AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Hayden
Sehr interessantes Dokument.
Kennst du noch andere Dokumente die ähnlich die Kriegsmitschuld der Allierten zeigen ?
noch interessanter: guernica zeigte bereits 1937 was die nazis wollten und planten.
außerdem hatten die nazis zahlungen eingestellt. das ist etwas, was man besser nicht bei den amerikaner tun kann. seitdem sprach roosevelt immer über »the bastard« ls er AH meinte.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ja, habe ich.Ist mir auch schon aufgefallen, aber der Kollege verwendete eben auch das Wort "Revanchisten" und ich habe es weiter benutzt. Hat mich der Jowest doch gelinkt, wusste doch um seine demokratische Schlitzohrigkeit.
Trotzdem Danke für den Hinweis, hätte es schon wieder vergessen.
Ich wollte Dich nicht übers Ohr hauen, jowest.
Zitat:
Zitat von
jowest
Deutschland war der Trainer', der Auftraggeber und der Regisseur, jowest.
Entschuldige , Du bist so unwissend , das man es schon DUMM nennen muss .
Zitat:
Zitat von
Nereus
Der Strang riecht nach Nomen Nescio II.
loool.
offensichtlich haben andere menschen auch nüchtern gedacht statt sich durch emotionen mitreißen zu lassen :D
Zitat:
Zitat von
jowest
Was oder wer ist das?
Ich erkannte gerade ein Mitdsikutant, sorry, aber II ?
Zitat:
Zitat von
jowest
Was oder wer ist das?
Ein antifaschistischer Niederländer, der den hiesigen Deutschen die Weltgeschichte erklären wollte.
Zitat:
Zitat von
jowest
[SIZE=6]
Thema: Können wir die Sowjetunion eine deutlichere Mitschuld am Ausbruch des zweiten Weltkrieges geben? Jowest.
Genauso gut könntest Du die hypothetische Frage stellen ; hat User jowest Mitschuld am Ausbruch des WK II ?
Zitat:
Zitat von
jowest
Ja, natürlich. Wenn ich aber die Chance hierzu habe dann nutze ich diese. Die Antwort Varianten sind meines Erachtens ausreichend,'wenn jetzt zum Beispiel die deutsche Schuld leugnen will, kann sich unter die "Schlafwandeler" (Nr.3 )versammeln.Ich nahm mein Wissen, meine Überzeugungen sowie die offizielle Geschichtsschreibung zu Rate.
Gruss, jowest.
Das entschuldigt viele, aber nicht alle Mängel der "Umfrage".
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das entschuldigt viele, aber nicht alle Mängel der "Umfrage".
Wer lebt und handelt nervt und macht Fehler, wo gearbeitet wird fallen nunmal'Spähne, jowest
Zitat:
Zitat von
jowest
Weisst Du, meine Überzeugung von Moderation ist Neutralität. Oder zumindest wie weniger deutlich, auch wenn Du das so formulierst das es Dich nicht schadet. Ich bin da in einer'anderen , unbequemeren Lage, eine Menge Leute fällt über meine Überzeugungen her, und erwartet das ich ihnen Recht gebe, beharre ich auf meine Meinung, so wie es die anderen tun, gelte ich als Undemokrat weil ich anderer Meinung nicht stehen lassen will.jowest.
Eindeutig ein Hollaender! Nomen nescio! du bist entlarvt! :lol: