AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Nachbar5824
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Eine Lüge, die man ständig wiederholt, wird dadurch auch nicht zur Wahrheit.
Ich wiederhole keine Lügen, sondern gebe nur das tatsächlich erfolgte und nachweisbare wieder.
Die deutsche Wirtschaft sah es anders und sieht es heute noch mehr anders, sie würde ja heute am liebsten noch mehr Arbeiter rüberholen.
Das kann dir doch nicht entgehen, oder doch?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5824
Ich wiederhole keine Lügen, sondern gebe nur das tatsächlich erfolgte und nachweisbare wieder.
Die deutsche Wirtschaft sah es anders und sieht es heute noch mehr anders, sie würde ja heute am liebsten noch mehr Arbeiter rüberholen.
Das kann dir doch nicht entgehen, oder doch?
Ja, ja. Schon klar. Hast ja Recht...
Nachbar5826
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Ja, ja. Schon klar. Hast ja Recht...
Es soll aber einen gewissen Trend der Rückwanderung in die Heimat TR geben, sollte ich die gelegentlichen Nachrichten hierüber richtig verstanden haben. Die türkische Wirtschaft ist aktuell sehr dynamisch, bis zu 8% Wachstum und so ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5826
Es soll aber einen gewissen Trend der Rückwanderung in die Heimat TR geben, sollte ich die gelegentlichen Nachrichten hierüber richtig verstanden haben. Die türkische Wirtschaft ist aktuell sehr dynamisch, bis zu 8% Wachstum und so ...
Das ist doch schön. Ach, da freue ich mich aber. So,so...sieh an...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5826
Es gibt keinen Trend zur Rückwanderung, außer bei Rentnern und ein paar jungen, ständig unterschätzten Hochqualifizierten.
Die Rentner melden sich aber nicht offiziell in Deutschland ab.
Nachbar5829
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Es gibt keinen Trend zur Rückwanderung, außer bei Rentnern und ein paar jungen, ständig unterschätzten Hochqualifizierten.
Die Rentner melden sich aber nicht offiziell in Deutschland ab.
Tja, wenn die türkischen Akademiker nun zurückkehren und die Nichtakademiker in Deutschland zurückbleiben, dann ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5829
Tja, wenn die türkischen Akademiker nun zurückkehren und die Nichtakademiker in Deutschland zurückbleiben, dann ...
... dann steigt der Geringqualifiziertenanteil unter Türkischstämmigen auf ein noch höheres Niveau.
Zitat:
Zitat von
Denkpoli
vereinfacht: Repatriierung
Nun, es hat eueren Interessen gedient!
Nein! Heute predigen alle "Etablierten" Muku.
Ich glaube du verwechselst uns mit Russlanddeutschen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum, weil das Land reicher wie die Türkei ist. Ihr verwandelt es eh in eine Türkei.
Also bleibt es eines Tages egal.
BRD wird ärmer und islamischer.
nein... weil ich hier (fast) geboren und aufgewachsen bin und nicht in der Türkei.
Apropos reicher... wenn Deutschland weiterhin auf seine Lorbeeren ausruht, wird es bald ärmer sein als der Türkei.
Zitat:
Zitat von
Bodenheim
Ich sehe das nicht so, weil die Türken alle nur Gastarbeiter waren.
Jeder Gastarbeiter durfte eigentlich nur 2 Jahre bleiben. Ist doch klar, was ein Gastarbeiter ist, oder?
Ein Gastarbeiter ist kein Einwanderer.
Unverschämte Gäste die sich nicht benehmen können, sind sie meistens noch dazu.
wie sagte einmal ein Politiker !!??
"Wir wollten Arbeitskräfte... da kamen aber Menschen"
Ihr hättet uns nach 2 Jahren Sklaverei zurück schicken sollen/müssen.