AW: Schüsse auf Flüchtlinge an türkischer Grenze
Zitat:
Zitat von
akdeniz
und Europa wird mit millionen von Flüchtlingen überschwemmt, damit Israel mehr Platz hat zum expandieren.
Das ist der Sinn der Sache.
Und der Dummmichel merkt das nichtmal .
So schnell, wie die Bevölkerung der muslimischen Staaten wächst, kann auch Israel nicht mithalten. Die Muslime werden sich bei steigenden Lebensmittelpreisen immer gnadenloser gegenseitig an die Kehle gehen oder versuchen, die europäischen Sozialstaaten aus zu saugen, weil das einfacher ist, als Israel an zu greifen. Die dummen Sunniten merken natürlich nicht, wie sie da von ihren Diktatoren im Namen ihres Glaubens oder Nationalität verheizt werden und dem Michel kann das Scheißegal sein. Der Michel ist aber leider so blöd, den Islam in Deutschland expandieren zu lassen. Wäre Israel morgen weg, würde sich nichts ändern. Die Sunniten und Schiiten würden sich wie letzten 1300 Jahre weiter streiten und jedes Nachbarland überfallen und zu islamisieren versuchen, das sich nicht Verteidigen kann.
AW: Es geht los! Auftakt zum Weltbrand?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wenn schon eine Bildzeitung tönt die Türkei könne jetzt den NATO Bündnisfall ausrufen, dann kannst du dir sicher sein, dass dem so ist.
Ein bisschen Schizophren ist das schon, den Mainstream Medien bei jeder Gelegenheit Lügen zu unterstellen, ihnen aber immer dann auf den Leim zu gehen, wenn es der eigenen Sichtweise entspricht. Schwach Quo vadis, da hätte ich doch mehr erwartet.
Zitat:
Zitat von
henriof9
DAS ist mir allerdings auch aufgefallen.
Also entweder lassen die einfach ihre Frauen und Kinder im Stich ( was ich denen allerdings auchzutraue ) und seiern dann etwas von " schon mal vorgehen und die Familie dann nachholen " oder aber die nutzen das Grenzgebiet zum " ausruhen ", ob nun Guerilla oder " Verfolgte ".
Eben das ist das Problem, aus den sogenannten "Zivilisten" wurden "Flüchtlinge". Auf diese Weise läßt sich natürlich auch einiges provozieren. Im Übrigen sei daran erinnert wie oft die Türken die Kurden über die Grenzen hinaus verfolgt haben. Die sollen mal jetzt schön die Füße still halten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Eben das ist das Problem, aus den sogenannten "Zivilisten" wurden "Flüchtlinge". Auf diese Weise läßt sich natürlich auch einiges provozieren. Im Übrigen sei daran erinnert wie oft die Türken die Kurden über die Grenzen hinaus verfolgt haben. Die sollen mal jetzt schön die Füße still halten.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Türkei ist längst militärisch in dem Bürgerkrieg engagiert.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Ein bisschen Schizophren ist das schon, den Mainstream Medien bei jeder Gelegenheit Lügen zu unterstellen, ihnen aber immer dann auf den Leim zu gehen, wenn es der eigenen Sichtweise entspricht. Schwach Quo vadis, da hätte ich doch mehr erwartet.
Na dann rufe doch den NATO Bündnisfall aus, über nichts anderes habe ich geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Adanos
Wenn man verzweifelt ein Kriegsgrund sucht? Ich denke nicht!
Du suchst verzweifelt einen Kriegsgrund? Okay.
Scheinbar verfolgen einge wie dragus die Presse nicht, klarer gehts ja wohl nicht
http://www.bild.de/politik/ausland/p...1352.bild.html
Damit könnte die Türkei ihre Nato-Partner – unter anderem Deutschland – zu Hilfe rufen
Zitat:
Zitat von
Dragus
Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Türkei ist längst militärisch in dem Bürgerkrieg engagiert.
Ja schmutzig ist sie das bis jetzt, jetzt soll es aber offiziell werden, also anrücken der gesamten Sternenflotte und Feuer frei.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das bekräftigt genau das, was ich eingangs bereits geschrieben habe! :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du hast recht, in Fragen der Außenpolitik informiere ich mich nicht über die Lektüre der Bild. :))