AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau solche Leute braucht die EU! Korrupt bis ins Mark.
Sie verteidigen Demokratie und Freiheit lt. dementi, beamish, wirrkopf und der Rest der Anstalt
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mittlerweile glaube ich, dass wir die gar nicht mehr importieren müssen, sondern bei unserer "Elite" schon selber genug davon haben.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mittlerweile glaube ich, dass wir die gar nicht mehr importieren müssen, sondern bei unserer "Elite" schon selber genug davon haben.
Kiek se dir an, diese Elite! Baerbock, Lang, KGE, Habeck und Konsorten. Da freut man sich schon fast über nen Ali, der unserer Sprache mächtig ist.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sie verteidigen Demokratie und Freiheit lt. dementi, beamish, wirrkopf und der Rest der Anstalt
https://i.ibb.co/dt8MMkN/OLAF.jpg
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das Bild ist nicht gut getroffen. Der Warburg Zwerg ist ein US-Vasall durch und durch.
Übrigens was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Sind die Pillen weg?
Zitat:
Zitat von
Panther
Ist diese deine Antwort wichtig?
=> Nein.
Das Verhalten von Juden zu Heimstätte ihres Untergangspropheten in Uman um dort ein jüdischen Fest zu feiern und Negern als Söldner aus den USA und Afrika, zeigt deutlich, dass die Ukrainer unter dem Juden Selenskij nicht mehr die Herren ihrer Heimat sind,
anders also noch unter dem "Russenknecht" Janukowitsch, wo nicht die Ukraine mit Negern und Arabern geflutet wurde, wie die Ukraine nach 2014.
Alleine, schon wenn ich arroganten herausfordernden Fressen dieser Chabad-Juden sehe, die durch ihren verursachten Dreck gehen und dem Goy verdeutlichen, ihr sollt den von uns verursachten Dreck in eurer Stadt selber wegmachen. Oder wie sie in dem Brunnen baden und sich über die einheimische Frau lustig machen.
Das verursacht bei mir Wut. Es gibt ethnische rassische und religiöse Gruppen und Völker, die gehören einfach nicht nach Europa, die gehören zurück in ihre Geröll- und Steinwüsten, wo sie sich die Köpfe einschlagen können, wer der wahre Gott ist und wer das auserwählte Volk ist.
Du bist komplett auf dem falschen Dampfer...
Kannst Du googeln?
Gib einfach "Putin Chabad Lubawitsch" ein... so viele erstaunliche Fotos wirst Du bei keinem anderen Staatsoberhaupt finden.....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Im Westen wird das veröffentlicht, in Rußland wird es verschwiegen...
Das Team Nawalny hat mächtig aufgeräumt mit dem Verschweigen der Korruption in Rußland.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das Bild ist nicht gut getroffen. Der Warburg Zwerg ist ein US-Vasall durch und durch.
Übrigens was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Sind die Pillen weg?
Denk einfach drüber nach, was das mit Deinem Beitrag (und denen davor und danach) zu tun hat und melde Dich gern nochmal...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Denk einfach drüber nach, was das mit Deinem Beitrag (und denen davor und danach) zu tun hat und melde Dich gern nochmal...
Ich muss über deine Psychose nicht nachdenken.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ugledar und die Felder um Ugledar sollen von tausenden ukrainischen Leichen übersät sein.
800 ukrainische Soldaten sollen in Ugledar gefangen genommen worden sein.
Ich hab gehört, es waren 20....
Rußland = Land der Lügen