AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Habe ich bereits! Ansonsten empfehle ich Dir underfucktes Krampfhuhn das
Du Dich mal mit dem dummdreisten Bumsklumpen sunbeam in RL zwecks
Low- bzw. Bluemchensex triffst, obwohl mir Angedenk der Vorstellung wie
sich alte, welke, stinkende Querdenkerfleischklumpen gegenseitig befummeln
kotzuebel wird.
hasi, warst schon wieder sooooo unartig? ab und unter deine vorhaut damit.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wennst mit ihm mit willst, dann musst eher aufstehen stehen.
Wenn Du das sagst, wird es wohl so sein!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ganz im Ernst, das letzte sind Leute die die Klappe aufreißen es gebe kein Corona oder man lasse sich nicht impfen, um dann im Krankenhaus nach Mami zu schreien wenn‘s in die Zielgerade geht. Nochmal, hoffe die Erben werden wenigstens belohnt durch den Abgang des Idioten!!
Du glaubst, dass du ein ganz harter Typ bist, oder? Für mich ist das gerade in diesem Fall unglaublich tragisch. Wie kann man aus Angst vor einer Impfung sein Leben derart aufs Spiel setzen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gut das wir beiden uns mal wieder sachlich und frei von Emotionen ausgetauscht haben. :D
Eben. Warum sollte ich Deine Kleine anders behandeln oder bewerten als andere deutsche Blagen? Je früher euthanisiert wird desto besser.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schreibe ich doch seit Monaten: Gefährdungsbeurteilung.
musst du solche dinger für das bauprojekt machen oder wie?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
auf lange sicht gesehen - kann sich der betrieb das mit den 100 mannstunden leisten?
ich werd wieder ein ehrenamt machen, nachtdienst bei einem dementen menschen in der privatwohnung, brauch da jeden tag auch ein negatives testergebnis, heisst, ich steh genau so da wie du dann mit der minutenfuchserei, wenns pro 24 stunden nur einen gibt.
Die 100 Mannstunden schon bei fast 6000 die hier auf dem Gelände sind. Aber sind ja nur meine Bereiche.
Rund 3000 sind ungeimpft, die Stunden fehlen ja auch. Wie es andere Bereiche mit der Testpflicht halten, weiß ich nicht. Habe ja auch heute erst wieder angefangen
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du glaubst, dass du ein ganz harter Typ bist, oder? Für mich ist das gerade in diesem Fall unglaublich tragisch. Wie kann man aus Angst vor einer Impfung sein Leben derart aufs Spiel setzen?
Mir doch scheissegal was Du Heulsuse denkst. Wird schon seinen Sinn haben das der Typ ins Gras gebissen hat. Schade das Du ihm nicht endlich folgst.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Sonnenstrahl ist ein Pantoffelheld. Zuhause steht er unter Knute seiner Ehefrau.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie ich ihn kenne kommen wieder irgendwelche sozialistischen Nebelkerzen. Aber das passt alles zu ihm. Große Klappe aber wenn es um sein Kind geht da dann lieber Querdenker!
er ist und bleibt eine arschgeige mit niedriger drehzahl
Zitat:
Zitat von
dscheipi
musst du solche dinger für das bauprojekt machen oder wie?
Die müssen immer gemacht werden, und wenn Du nur einen Nagel in die Wand schlägst.
Wesentlich ist hier, wer eigentlich wie stark gefährdet ist. Danach, welche Maßnahmen getroffen werden können