-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Verantwortlich sind die Leute selbst! Haben die kein Hirn?
Rhetorische Frage?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, das habe ich mir bei dir gedacht. Machst du auch schön den Stasi-Spitzel und meldest alle der Polizei, die du siehst?
Wollen wir es hoffen! Es steht nur noch das typisch deutsche Blockwartwesen zwischen uns und dem Zusammenbruch des Gesundheitswesens und der öffentlichen Ordnung!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Rhetorische Frage?
Ja.
Wenn ich "unseren" Hygieneinspektor sehe. Wettert gegen das System wie ein Rohrspatz, scheißt aber gnadenlos Kollegen an, die die Maske falsch oder gar nicht auf haben.
Ich hab ihn gefragt, ob er sich so kurz vorm Ruhestand bei uns unbeliebt machen will. "Die Chefin will das so!"
Da stellt sich doch nun wirklich die Frage, ob der kein Hirn hat, oder?!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, das habe ich mir bei dir gedacht. Machst du auch schön den Stasi-Spitzel und meldest alle der Polizei, die du siehst?
Das Lustige ist ja, daß sich auti hier immer als Nazigegner präsentiert, aber er wäre 33 mit absoluter Gewißheit derselbe ekelhafte Anscheißer- und Mitmachertyp gewesen. :D
-
RKI meldet mehr als 1000 Neuinfizierte. Dürfte sich um "Opferfestrückkehrer" handeln. Die Reisewarnungen für die Türkei wurden ja zeitnah aufgehoben.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das Lustige ist ja, daß sich auti hier immer als Nazigegner präsentiert, aber er wäre 33 mit absoluter Gewißheit derselbe ekelhafte Anscheißer- und Mitmachertyp gewesen. :D
Der hätte auch auf der Rampe ne gute Figur gemacht!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der hätte auch auf der Rampe ne gute Figur gemacht!
Wenn man an die Rampe glaubt ... Aber einer wie er macht sich eher nicht selbst die Finger schmutzig. Nur auf Anweisung, versteht sich.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Grün geht leider nicht. Ich wette, dieser Mitläufer-Schizo parasitiert auf Steuerzahlerkosten in einem der typischen Bereiche als Sozialarbeiter, beim ÖR etc. Gleichzeitig geht er auch jetzt mit Sicherheit weiterhin wie vorher zu seinen Nutten, obwohl es wegen Corona verboten ist. Wenn aber Maskenverweigerer bestraft werden sollen, jubelt er. Ist angeblich gegen die Umvolkung, bejubelt aber überall wo es nur geht die BRD und das ganze liberastische System. Aber wenn von oben Einschränkungen auferlegt werden, ist das natürlich gut und richtig so. Diese Verlogenheit oder Schizophrenie zieht sich bei ihm durch alle Bereiche.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
RKI meldet mehr als 1000 Neuinfizierte. Dürfte sich um "Opferfestrückkehrer" handeln. Die Reisewarnungen für die Türkei wurden ja zeitnah aufgehoben.
Man darf jetzt nicht in Rassismus verfallen! Unsere Neubürger sind immun! Ich war ja gestern Abend noch hier im Büro. Als ich kurz nach 23:00 nach Hause fuhr, war die ganze Stadt wie ausgestorben.... abgesehen von der Shisha-Bar, die es hier seit etwa einem halben Jahr gibt :kotz:. Durch die Fenster konnte man gut sehen, dass die sich auf all die Coronafolklore gepflegt ein Ei pellen. Die wird aber auch keiner belästigen: Die wissen nämlich, wo das Haus des Bullen/ Ordnungsamtswichtigtuers wohnt. Vor dem Laden stehen übrigens auch die Tische dicht an dicht, als gäbe es die Coronafolklore gar nicht.
-
Drosten. Bürger sollen Kontakttagebuch führen.
https://www.welt.de/politik/deutschl...h-fuehren.html
Zitat:
. Um das Vorgehen zu vereinfachen, solle jeder Bürger ein „Kontakt-Tagebuch“ führen. Denn: „Der Blick zurück ist wichtiger als der Blick nach vorn.“ Wer sich angesteckt habe, sei vor allem in der frühen Phase infektiös, daher müsse man Kontakte zurückverfolgen können, um ein gefährdetes „Quell-Cluster“ abzustecken – Fußballvereine, Volkshochschulkurse, Großraumbüros – und in Quarantäne zu schicken. Menschen also, die sich womöglich angesteckt hätten und in der hochinfektiösen Phase befänden, ohne davon zu wissen. „Für Tests fehlt die Zeit“, schreibt Drosten. „Politik, Arbeitgeber und Bürger müssen dies erklärt bekommen.“
Wie ich das Merkel-Regime kenne, wird aus dieser Empfehlung in Kürze eine Pflicht.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wer nichts zu verbergen hat, hat aber auch nichts zu befürchten, wenn er so ein Büchlein führt.... oder so.
-
Und jetzt noch ein richtiger Hammer. Infizierte Kinder sollen vom Rest der Familie isoliert werden, oder sie werden den Eltern weggenommen.
https://www.nw.de/gesundheit/2283744...rt-werden.html
Zitat:
. Gesundheitsämter: Kinder sollen getrennt vom Rest der Familie isoliert werden
Gesundheitsämter in drei Bundesländern fordern Eltern dazu auf, ihre Kinder in einem Raum getrennt von Eltern und Geschwistern unterzubringen. Zudem drohen die Behörden bei Zuwiderhandlung mit Unterbringung des Kindes in einer geschlossenen Einrichtung.
Jetzt geht diese totalitäre Diktatur richtig steil. Gegen sowas ist meiner Ansicht nach jede Form von Widerstand legitim.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Und jetzt noch ein richtiger Hammer. Infizierte Kinder sollen vom Rest der Familie isoliert werden, oder sie werden den Eltern weggenommen.
Jetzt geht diese totalitäre Diktatur richtig steil. Gegen sowas ist meiner Ansicht nach jede Form von Widerstand legitim.
Sollen infizierte Kinder lieber ihre Eltern anstecken?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Auch dich bitte ich zu differenzieren: Deutschland und seine Ärzte sind (zum Glück!) nicht so zahlreich betroffen wie andere Länder und ihre Ärzte, natürlich in Relation zur Bevölkerungszahl.
Ansonsten erfreulich, dass es hier nicht nur Ignoranten gibt.
Auch in Deutschland gibt es Intensivmediziner, die sehr stark vom Coronaausbruch im Frühling betroffen waren und dringend davor warnen, dieses Virus zu verharmlosen. Interviews wie das folgende habe ich schon einige gelesen und es war noch kein Mediziner dabei, der Corona mit einer normalen Grippe verglich:
Zitat:
Aus intensivmedizinischer Sicht ist es dabei vor allem die Unkontrollierbarkeit und die Unvorhersagbarkeit von Dingen, die das Virus in den betroffenen Menschen anstellt. Natürlich finden auch wir eine besondere Krankheitsschwere bei sogenannten Risikogruppen. Trotzdem haben wir auch 20-Jährige gesehen, die ganz schwer betroffen waren und 85-Jährige, bei denen es nicht so schlimm war.
(...)
Im Vergleich zu anderen Erkrankungswellen ist es bei Covid-19 sicherlich so, dass die plötzlich aufgetretene Menge von Erkrankten und die Unberechenbarkeit der Erkrankung selbst besondere Merkmale darstellen.
https://www.come-on.de/luedenscheid/...-13653074.html
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wieso dass denn? Corona ist doch clever und kann seine Opfer sogar nach Schulklasse unterscheiden.
Gestern haben die noch in der BILD veröffentlicht, dass von Grundschülern keine Gefahr ausgeht.
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Hast du sie noch alle? Selbstverständlich müssen die Kinder bei ihren Eltern bleiben, wie bei jeder Erkältung, Grippe oder Windpocken. Wer Einzel- und Isolationshaft für Kinder fordert, ist moralischer Abschaum. Corona ist eine Erkältungskrankheit, nicht Ebola oder die Pest.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hast du sie noch alle? Selbstverständlich müssen die Kinder bei ihren Eltern bleiben, wie bei jeder Erkältung, Grippe oder Windpocken. Wer Einzel- und Isolationshaft für Kinder fordert, ist moralischer Abschaum. Corona ist eine Erkältungskrankheit, nicht Ebola oder die Pest.
Richtig. Ich frage mich, welche kinderlose Beamtenmolluske sich so einen Schwachsinn ausgedacht hat! Das ist ja nun mehr als krank.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das hat doch nichts mit Haft zu tun, wer eine schlimme ansteckende Krankkeit hat, muss eben isoliert werden, natürlich ist sowas kein Spaß, aber es ist ja nicht für lange. Windpocken sind für Erwachsene die sie nie hatten übrigens auch gefährlich.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Guck mal, seit wann Dein Gesprächspartner hier registriert ist...Gibt es da nicht so Programme von der EU und der Regierung...
Schmunzel
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wer nichts zu verbergen hat, hat aber auch nichts zu befürchten, wenn er so ein Büchlein führt.... oder so.
Selbstverständlich wird nur bei konkretem Infektionsverdacht seitens der Behörden Einblick in dieses Tagebuch genommen. Das kennen wir inzwischen von den Gästelisten aus der Gastronomie.
Konsequenterweise sollten auch alle sexuellen Kontake dort vermerkt werden, mit Namen der Kontaktperson(en), Uhrzeit, Dauer und angewendete Praktiken. Man kann da nicht vorsichtig genug sein. https://www.heise.de/forum/images/smileys/grinsend.png
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Selbstverständlich wird nur bei konkretem Infektionsverdacht seitens der Behörden Einblick in dieses Tagebuch genommen. Das kennen wir inzwischen von den Gästelisten aus der Gastronomie.
Konsequenterweise sollten auch alle sexuellen Kontake dort vermerkt werden, mit Namen der Kontaktperson(en), Uhrzeit, Dauer und angewendete Praktiken. Man kann da nicht vorsichtig genug sein. https://www.heise.de/forum/images/smileys/grinsend.png
Ja, das ist das Mindeste. Auch sollte man praktischerweise sofort die politische Gesinnung abfragen. Da sehe ich ebenfalls erhebliche Ansteckungsgefahren!
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Grün geht leider nicht. Ich wette, dieser Mitläufer-Schizo parasitiert auf Steuerzahlerkosten in einem der typischen Bereiche als Sozialarbeiter, beim ÖR etc. Gleichzeitig geht er auch jetzt mit Sicherheit weiterhin wie vorher zu seinen Nutten, obwohl es wegen Corona verboten ist. Wenn aber Maskenverweigerer bestraft werden sollen, jubelt er. Ist angeblich gegen die Umvolkung, bejubelt aber überall wo es nur geht die BRD und das ganze liberastische System. Aber wenn von oben Einschränkungen auferlegt werden, ist das natürlich gut und richtig so. Diese Verlogenheit oder Schizophrenie zieht sich bei ihm durch alle Bereiche.
Mit den Nutten das glaube ich eher nicht. solg sagte mal ziemlich treffend, daß 90 Prozent aller männlichen Sozialarbeiter vom anderen Ufer sind.
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Guck mal, seit wann Dein Gesprächspartner hier registriert ist...Gibt es da nicht so Programme von der EU und der Regierung...
Schmunzel
Willst du mich eine Linke oder Spitzel Ecke stellen? Langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Forum.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gestern konnte man auch Lauterbachs Geschwätz bei Maischberger wieder erleben. Die Verfasser sind krank, genau wie Lauterbach. Absolute Phobiker.
Die gehören in Behandlung. Derart verzerrte und dramatisierte Darstellungen sind schlicht Volksverdummung.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da mußte ich spontan an den sowjetischen Propagandalautsprecher in "Hunde wollt ihr ewig leben?"
denken.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Auch in Deutschland gibt es Intensivmediziner, die sehr stark vom Coronaausbruch im Frühling betroffen waren und dringend davor warnen, dieses Virus zu verharmlosen. Interviews wie das folgende habe ich schon einige gelesen und es war noch kein Mediziner dabei, der Corona mit einer normalen Grippe verglich:
Geschwätz über Einzelfälle. Wieviele Schwererkrankte 20-jährige gibt es denn?
Was ist denn eine "normale Grippe"? Die, bei der 25000 Menschen sterben, wie 2017/18?
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Da mußte ich spontan an den sowjetischen Propagandalautsprecher in "Hunde wollt ihr ewig leben?"
denken.
Mir kam der alte Witz in den Sinn: Mit jedem meiner Atemzüge stirbt ein Mensch! Echt? Versuchen sie es doch mal mit Mundwasser!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
ein amerikanischer Virologe hat den Coronavirus mit einer normalen Grippe verglichen.
Vor etwa 25 Jahren waren wir in Ungarn am Balaton baden unsere Tochter hat einen Virus bekommen, ich die Frau und die andere Tochter nicht. Der Virus zeigte folgendes, sie bekam Fieber und Haarausfall.
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Bei der Grippe oder Rhinitis kommt und kam das millionenfach vor, ohne, dass das je jemanden interessiert hätte.
Das Infektionsgeschehen bei Corona ist nicht anders, in 1-2 Wochen ist die Sache vorbei.
Vireninfizierte sollten eh Zuhause bleiben und z.B. nicht in die Schule oder auf Arbeit gehen.
Das war schon immer so.
Durch Corona hat sich absolut nichts geändert. Ergo bedarf es auch keiner "Maßnahmen" durch irgendwelche Choleriker.
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Das hat doch nichts mit Haft zu tun, wer eine schlimme ansteckende Krankkeit hat, muss eben isoliert werden, natürlich ist sowas kein Spaß, aber es ist ja nicht für lange. Windpocken sind für Erwachsene die sie nie hatten übrigens auch gefährlich.
Kein Schwein hat in der Vergangenheit irgend Jemanden isoliert. Es ist klar, dass man sich mit der Rotze von anderen soweit wie möglich fern hält. Dazu braucht es keiner staatlichen Reglementierung von irgend welchen Phobikern.
Diese Spinner haben sich aus dem Leben anderer herauszuhalten.
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Willst du mich eine Linke oder Spitzel Ecke stellen? Langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Forum.
Willst Du behaupten, dass solche Foren frei davon sind?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Geschwätz über Einzelfälle. Wieviele Schwererkrankte 20-jährige gibt es denn?
Was ist denn eine "normale Grippe"? Die, bei der 25000 Menschen sterben, wie 2017/18?
Wurde gestern oder vorgestern in der BILD erklärt.
Von einer Grippewelle spricht man, wenn 20% der Leute mit Symptomen positiv auf Influenza getestet wurden.
Bei Corona hatten wir zu Hochzeiten 9% aller Getesteten!!!
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Kein Schwein hat in der Vergangenheit irgend Jemanden isoliert. Es ist klar, dass man sich mit der Rotze von anderen soweit wie möglich fern hält. Dazu braucht es keiner staatlichen Reglementierung von irgend welchen Phobikern.
Diese Spinner haben sich aus dem Leben anderer herauszuhalten.
Was ist denn Quarantäne anderes als Isolation und Corona-Infizierte kamen von Anfang an in Quarantäne.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Willst Du behaupten, dass solche Foren frei davon sind?
Der VfS wird mit Sicherheit mitlesen, ist mir egal, als Spitzel hingestellt werden ist zwar nicht schön, mir aber auch egal. Mich ärgert vielmehr der Umgang der Rechten mit Corona, von Trump bis zur AfD. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl nur noch von Idioten umgeben zu sein, so wie 2015 in weniger rechten Foren, was auch das Datum meiner Anmeldung erklärt.
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Wenn die Eltern nicht über 80 sind sollte das kein Problem sein. Zumal die Ansteckungsgefahr ja nachgewiesenermassen sogar im gleichen Haushalt sehr gering ist.
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Was ist denn Quarantäne anderes als Isolation und Corona-Infizierte kamen von Anfang an in Quarantäne.
Der VfS wird mit Sicherheit mitlesen, ist mir egal, als Spitzel hingestellt werden ist zwar nicht schön, mir aber auch egal. Mich ärgert vielmehr der Umgang der Rechten mit Corona, von Trump bis zur AfD. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl nur noch von Idioten umgeben zu sein, so wie 2015 in weniger rechten Foren, was auch das Datum meiner Anmeldung erklärt.
Hast Du Deinen Sündenbock gefunden? Wiedermal "die Rechten"... Es bedarf hier keiner politischen Einteilung sondern lediglich dem Einsatz des Verstandes und der Akzeptanz der Fakten.
Ich wiederhole das gern noch mal für Dich:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gibt keine zweite Welle. Nirgendwo in Sicht. Es gibt noch nicht einem eine erste, die den Namen verdient.
Unbestreitbare Fakten vom 5.8.2020
83 000 000 - Nicht infiziert und noch nie damit in Berührung gekommen, kennt auch niemanden, der Corona hätte:
200 000 Infiziert, aber genesen
9000 - Verstorben, in 90% an allem- nur nicht Covid-19
8000 - Infiziert, aber in Quarantäne
20 - schwere Verläufe, 3-4 Todesfälle
praktisch 0 - Infizierte auf der Straße
Gefährdungspotential der Ansteckung: gleich 0
Nach Verhältnismäßigkeitsprinzip 20 Abs. 3 GG der Verfassung ist das Gebot der Verhältnismäßigkeit für die gesetzgebende Gewalt,
öffentliche Verwaltung sowie die Justiz. Dies bedeutet, dass sämtliche gerichtlichen Entscheidungen, Verwaltungsakte und Gesetze dem Verhältnismäßigkeitsgrundsatz entsprechen müssen.
Das bedeutet nichts anderes als:
Abstandsgebot- überflüssig und sofortige Abschaffung
Masken - überflüssig und sofortige Abschaffung
Covid-19 Sterbefälle bei insgesamt 160000 durch Lungenkrankheiten: > 0,1%
Paniklevel: 100%
Anteil von Hypochondern und Phobikern in der Bevölkerung 30%
Anteil von Herdenpolitikern ohne Hirn derzeit 95%
Anteil von profilierungssüchtigen Virologen und Ärzten: 50%
ok. die letzten 4 Zahlen sind geschätzt :)
-
Jetzt berichtet auch die BILD von den ungeheuerlichen Plänen!
Zitat:
Gesundheitsämter
Bei Corona-Verdacht! Kinder sollen von Familie isoliert werden
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg
Die Behörden drohten Eltern, dass bei Zuwiderhandlung das Kind in einer geschlossenen Einrichtung für die Dauer der Quarantäne untergebracht werden
06.08.2020 - 10:41 Uhr
Bielefeld –
Wahnsinn! Gesundheitsämter in mehreren Bundesländern fordern Eltern in der Coronakrise tatsächlich dazu auf, ihre Kinder in häuslicher Quarantäne getrennt von der Familie in einem Raum zu isolieren, wenn ein Corona-Verdacht besteht.
https://www.bild.de/politik/inland/n...6430.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Diese Vorschläge sind derart ungeheuerlich, dass selbst ich nichts blöderes dazu erwidern kann.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hast Du Deinen Sündenbock gefunden? Wiedermal "die Rechten"... Es bedarf hier keiner politischen Einteilung sondern lediglich dem Einsatz des Verstandes und der Akzeptanz der Fakten.
Ich wiederhole das gern noch mal für Dich:
Ich bin doch selber ein Rechter, deswegen ärgert es mich ja, merkst du nicht, wie ihr hier unnötig Gräben schafft, einer hier hatte Meuthen gar als Verräter betitelt (weil er nicht aus Prinzip dagegen ist). Wie erklärst du dir die Toteszahlen in den USA, sind die alle an Schnupfen gestorben oder in Wahrheit alle noch am Leben? Ich gehöre auch nicht zu den Hysterikern, aber ignorieren kann man das auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich würde gerne wissen, wie die Jubelperser unserer Regierung dies verargumentieren wollen, ohne sich lächerlich zu machen....
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Ich bin doch selber ein Rechter, deswegen ärgert es mich ja, merkst du nicht, wie ihr hier unnötig Gräben schafft, einer hier hatte Meuthen gar als Verräter betitelt (weil er nicht aus Prinzip dagegen ist). Wie erklärst du dir die Toteszahlen in den USA, sind die alle an Schnupfen gestorben oder in Wahrheit alle noch am Leben? Ich gehöre auch nicht zu den Hysterikern, aber ignorieren kann man das auch nicht.
Meuthen ist ja nun das klassische UBoot, das eingeschleust wird, um die Bewegung zu zerstören.