AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Verarschung denn war nur wieder Müll wie alles Müll ist ohne Bildung für Likes für depperte Betrugs im Mafia Stile und Müll was schon alles wussten.
Auch als Wiederauferstandener bringst du keinen Mehrwert ins oder fürs Forum. Vielleicht bekommt das ja auch der Megamoderator "Würfelqualle" mit, wenn er nicht gerade wieder themenfremde Beiträge verfolgt.
Du nimmst dir auch nicht einen Nutzer zur Brust sondern intregierst hier vom allerfeinsten gegen alle.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auch als Wiederauferstandener bringst du keinen Mehrwert ins oder fürs Forum. Vielleicht bekommt das ja auch der Megamoderator "Würfelqualle" mit, wenn er nicht gerade wieder themenfremde Beiträge verfolgt.
Du nimmst dir auch nicht einen Nutzer zur Brust sondern intregierst hier vom allerfeinsten gegen alle.
Das ist richtig.
Hier waren schon wieder einige hilflos, wie man im Impfschäden-Faden sehen kann. Das stimmt.
Aber wenn ich Propagandatröten als solche sichtbar mache, dann hat das mit intregieren nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
WEIL er Wahres sagte, wird er niedergemacht.
Was ist das denn für eine abstruse „Kausalität“? Wer Ja zu Marschflugkörpern für die Ukraine sagt muss deshalb noch lange nicht dafür sein, diesen Vorgang auch für andere zu befürworten!
Ich halte Lafontaine für einen abgehobenen Sozi-Spinner…
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist das denn für eine abstruse „Kausalität“? Wer Ja zu Marschflugkörpern für die Ukraine sagt muss deshalb noch lange nicht dafür sein, diesen Vorgang auch für andere zu befürworten!
Ich halte Lafontaine für einen abgehobenen Sozi-Spinner…
Der sogenannte "Kampf gegen Rechts" ist gleichzeitig Kampf gegen Wahrheit (siehe auch Abblocken des von Sahra Wagenknecht gewünschten Corona-Untersuchungsausschusses). Die Wahrheit ist so schmerzhaft, dass die CDU :versteckt:evtl. sogar auf Macht verzichtet, um sie nicht aufgedeckt zu bekommen. Siehe auch (Video) Beitrag 182: https://politikforen-hpf.net/showthr...-Partei/page19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und nach dem grandiosen Scheitern des Wertewestens wird die BRD voller Freude die Kosten übernehmen. Wegen der hysterischen, immerwährenden Schuld Deutschlands!
Der „Wertewesten“ gewinnt und ihr Apologeten des Unterganges merkt es noch nicht einmal. Irgendwie faszinierend.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der „Wertewesten“ gewinnt und ihr Apologeten des Unterganges merkt es noch nicht einmal. Irgendwie faszinierend.
Genau. Das kann man doch ganz deutlich erkennen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Schloss
die "immerwährende Schuld" ist ein hervorragendes Instrument, um einem fleißigen, wohlhabendem Land Dinge wegzunehmen... bzw. das Land über seine Schuld dazu zu bringen, diese mit Geld und Vermögenstransfers zu begleichen..."immerwährend" selbstverständlich.
Dieses Instrument wird aber nicht mehr funktionieren, wenn das Land kaputt ist, nichts mehr leisten kann, und die Menschen unzufrieden werden. Für diese Situation hat man aber auch eine Lösung, die bereits fleißig umgesetzt wird. "Der Russe* ist schuld!" (*kann beliebig ersetzt werden, Chinese, Musel, Jode, Franzmann, Pole, Zigeuner, Neger... etc. mit Ausnahme von Angelsachsen und der Hochfinanz, bzw. "des Systems", wer das tut, wird anstelle des * gesetzt)
Putin sorgt dafür, dass hier bei uns im Westen bzw. im freien Europa Entwicklungen beschleunigt stattfinden, die ohne Putins Krieg in der Ukraine wahrscheinlich noch Jahrzehnte vor sich hindümpeln würden.
Europa wird dank Putin einiger und stärker werden - und größer. Russland bekommt den Donbass, wir bekommen Finnland, Schweden und die Ukraine. Ein guter Deal, wie ich finde. Moldau und Georgien wollen auch schon zu uns. Putin hat seinem Land einen (russischen) Bärendienst erwiesen…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin Jahrgang 1967. Ich trage keine Schuld und lasse sie mir auch nicht einreden. Ich zeige Ideologen zwei gerade Mittelfinger.
Die sollen mich mit ihrem Scheißdreck in Ruhe lassen. Hab ich Juden vergast? Nöö!!!!
Ich hab eine Jüdin gefickt und die Nummer war geil. Das Mädel war grandios.
Rassenschande?! Nope. Die war war blond und hatte unfassbar geile Titten.
Mit einer Jüdin? Also ich könnte das nicht…
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin sorgt dafür, dass hier bei uns im Westen bzw. im freien Europa Entwicklungen beschleunigt stattfinden, die ohne Putins Krieg in der Ukraine wahrscheinlich noch Jahrzehnte vor sich hindümpeln würden.
.............…
Besonders Gender Gegacker, Politik Wissenschaftler und die Virologen Kaste: Die Verblödung der Politik ist besonders Förderwürdig und Habecks Energie Schwuchtel Wende: Soziologen mit Fake Uni Diplom bauen nun Brücken, wie in Dresden :cool:
Blöd Verbreitung hat das Wort:fizeig: Lebt wohl von Vitaminen, aus dem Supermarkt, so deppert ist der Spiegel Autor
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...40-winter.webp
Martin Winter, Jahrgang 1985, erforscht als Ernährungssoziologe unter anderem, wie gesellschaftliche Normen Essvorlieben prägen. Er arbeitet an der Hochschule Fulda.
Aktuelles vom Sexismus des Kannibalismus
3.10.2024 16:23
Im Spiegel erklärt uns ein „Ernährungssoziologe“:appl:: »Der Mann, der Fleisch isst, unterwirft symbolisch die Frau«
Winter: …dazu kommt eine sexistische Komponente, in der Fleisch und Frauenkörper miteinander assoziiert werden. Der Mann, der Fleisch isst, unterwirft nicht nur die Natur, sondern auch symbolisch die Frau. […]
Man könnte auch so weit gehen, dass Männer sich mit dem Fleisch Frauenkörper symbolisch einverleiben.
Mahlzeit! (Das Steak bitte medium …)
Und was bedeutet es, wenn Schwule eine Bratwurst essen?
https://archive.li/fBTzs
Zitat:
Zitat von
Filofax
Klar fanden die das scheisse, geht ja nicht an dass in einer TV Runde mal unterschiedliche Meinungen sind im eins gegen eins, wenn dann macht das doch nur Spass mit einem AfD Mann gegen 5 Blockpolitiker plus Moderator, während der AfD Mann beliebig unterbrochen werden darf.
Der Auftritt von der Rheinmetall Agnes war peinlich, Lafo war über weite Strecken souverän und hat die Alte vorgeführt.
Ewig reitet sie auf der Aussage von LaFo herum , der in einer Rede Kriegstreiber Kiesewetter mit Gefängnis in verbindung gebracht hat und glaubt damit zu punkten.
Da dieses ständige ins Wort Gefalle von Zimmerman, eht erbärmlich...
Ich würde sagen klarer Punktsieg für LaFo, Zimmermann werden die Felle davon schwimmen, da hilft ihr auch keine Wahlfälschung bei der US Wahl damit Harris gewinnt.
Im Grunde muss sie hoffen das Trump gewinnt, das könnte den Krieg wirklich schnell beenden, denn mit ihren Waffenlieferungen hat diese seltsame Frau sich total verrannt.
Sie merkt eonfach nicht, dass sie nur noch von einem gigantischen Medien und NGO Kartel gedeckt wird, das ist aber am zusammenbrechen, denn wie LaFo es so schön sagte:
Die Strategie der Waffenlueferungen an die Ukraine, diese ständigen "Gamechanger", die ist geschaitert, und das weiss auch die Agnes.
Deswegen relativiert sie ja schon, behauptet es sei Russland welches einen Waffenstillstand verhindert, völlige Verdrehung der Realitäten...
Ich sehe das gesamte deutsche Volk als Lobbyist für die deutsche Rüstungsindustrie in der Pflicht! Dort müsste schon längst im Dreischichten-System 24/7 produziert werden…