AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das ist schwer zu vermitteln, da sich 2Gler auf Partys und sonstigen Zusammenkünften ohne Ungeimpfte ansteckten, da Ungeimpfte außen vor bleiben müssen!
Auch gelangte das Virus aus Südafrika trotz Doppelt Geimpfter/Geboosteter,negativ Getesteter bei Aus-bzw. Einreise und Quarantäne in die Antarktis?!
Möglicherweise hat sich eine chinesische Fledermaus verflogen:crazy:
kd
Eher gab es als Delikatesse wohl chinesische Fledermaus Suppe aus der Dose !
Zitat:
Zitat von
marion
von der distanzieren wir uns , ich hab von ihr noch nie irgendwie fachlich nützliches gelesen , nur rum getrolle
:gp:grün ist schon wieder alle :crazy:
Trotzdem danke ich dir !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man sollte ihn in einen Raum setzten , gefesselt an einen Stuhl und ihm einen Tag und eine Nacht lang sein Statement in Dauerschleife vorspielen !
Das ist so ein aalglatter Heuchler.
Selbst dein Vorschlag würde an diesen Subjekten abprallen.
Zitat:
Zitat von
marion
der Homo Superior hat´s eh schon schwer genug mit uns Weibern :D
Hallo Marion: Wenn du mir gegenüber deinen anfänglichen Schreibstil beibehalten und mich nicht aus - auf mich so wirkenden! - "niederen Beweggründen" zu deinen ideologischen Gegnern eingeordnet hättest, dann wäre zwischen uns im gegenseitigen Austausch Vieles anders gelaufen.
Ich schätze an dir deine Belesenheit und den durchaus wachen Geist; meine Mutter ist übrigens genauso alt wie du (Jahrgang '39) und sie könnte sich an dir mal ein Beispiel nehmen, was dein gedankliches Engagement für die großen Themen unserer Zeit betrifft! (Ihr Vater, mein Großvater, ist übrigens der, über den ich dir mal einige private Informationen gab...)
Schade, dass es zwischen uns beiden so "verrutscht" ist...
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja, das wäre wünschenswert. Diesmal bin ich auch für den Serben.
Ah, du bist der mit der griechischen Flagge hier:
https://twitter.com/OzraeliAvi/statu...83135749910528
:D
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist so ein aalglatter Heuchler.
Selbst dein Vorschlag würde an diesen Subjekten abprallen.
Dann muss er halt so lange sitzen bleiben bis es nicht mehr abprallt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eher gab es als Delikatesse wohl chinesische Fledermaus Suppe aus der Dose !
Groenland ist extrem mit SARS-CoV2 Omikrion verseucht weil Daenen aus traditionellen
wirtschaftlichen und sozialen Gruenden sowohl mit den Hugenotten in Suedafrika als auch
den Groenlaendern verkehren. Daenen haben vom Hungenottenbesuch in Suedafrika das
mutierte Virus nach Daenemark eingeschleppt und dann nach Groenland eingeschleppt.
Man sieht anhand der Infektionsstatistik das es in den letzten Monanten besonders viele
Tacka-Tucka Inselstaaten getroffen hat, wie ehemaligen Kolonien waren und immer noch
mit den Kolonialherren in Konktakt stehen.
Hier das internationale Ranking nach der 7-Tage-Indizidenz. Auffallend ist dabei
das es besonders viele abgefuckte kleine Tacka-Tucka Laender, Inselstaaten,
Steueroasen und Schmugglerstaaten erwischt hat die regen Flugverkehr
mit dem Ausland haben.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-01llkvk.png
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-01ikkgm.png
https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-014vkp7.png
Quelle der Screenshots:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zu Allererst ist diese "Impfung" ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Geimpfte haben dafür unterschrieben, dass dieser Eingriff bei ihnen vorgenommen werden darf; Eltern haben diese Entscheidung für ihre Kinder getroffen. Insbesondere da der freiwillige Charakter der Impfung ja bisher immer betont wurde.
Bei einer Impfpflicht für Pflegepersonal setzt man sich über diese gesetzlich garantierte körperliche Unversehrtheit hinweg. Das wäre also, wie auch eine allgemeine Impfpflicht und auch die Duldungspflicht bei der BW eine staatlich verordnete Körperverletzung.
Deswegen eiern die auch immer noch so um diese "Impfpflicht" herum. Inzwischen heißt es selbst aus Regierungskreisen, dass frühestens Mitte März eine Entscheidung gefällt werden könne. Bis dahin müssten allerdings auch einige Regelungen des GG in Abgleich mit dem Infektionsschutzgesetz abgeändert werden.
Die Juristen hierzuforum mögen mich berichtigen, wenn ich mit dieser Ansicht falsch liege.
Und ich weise noch mal auf die Masernimpfung hin. Es gibt nach wie vor keine Impfpflicht gegen Masern. Es gibt eine Schulpflicht.
Die Einführung der allg. Impfpflicht wurde doch schon auf Mai /Juni datiert , Lauterbach meinte dazu das sie dann wenigstens bis zum Herbst eingeführt wäre !
Somit wäre man dann eben für die Herbst/Winterwelle gut gerüstet !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Groenland ist extrem mit SARS-CoV2 Omikrion verseucht weil Daenen aus traditionellen
wirtschaftlichen und sozialen Gruenden sowohl mit den Hugenotten in Suedafrika als auch
den Groenlaendern verkehren. Daenen haben vom Hungenottenbesuch in Suedafrika das
mutierte Virus nach Daenemark eingeschleppt und dann nach Groenland eingeschleppt.
Man sieht anhand der Infektionsstastiken das es in den letzten Monanten besonders viele
Tacka-Tucka Inselstaaten getroffen hat, wie ehemaligen Kolonien waren und immer noch
mit den Kolonialherren in Konktakt stehen.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...ron-verbreitet
schieb dir doch dein ärzteblatt unter die vorhaut, da kann man auch im kaffeesatz lesen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Einführung der allg. Impfpflicht wurde doch schon auf Mai /Juni datiert , Lauterbach meinte dazu das sie dann wenigstens bis zum Herbst eingeführt wäre !
Somit wäre man dann eben für die Herbst/Winterwelle gut gerüstet !
es wird nicht laufen, ich hoffe gar nicht. dem himmel wäre dank...