AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß ganz genau, dass ich zu den "Sehenden" gehöre! Durch deinesgleichen wurde mir das endlich wieder bewusst.
Und deshalb postuliere ich hier auch ganz offen: "Ich will sehen!"
Ich will sehen, wie das Virus unsere Gesellschaft nunmehr ungebremst durchpflügt und dabei all die Großfressen zu Fall bringt, die sich unsere Gemeinschaft bisher netterweise "geleistet" hat!
Und ich freue mich schon jetzt darauf, wie die Fakten seitens des dann deutlich geschrumpften Restes unserer gesellschaftlichen Randerscheinung zurechtgebogen werden...
Genau das meinte ich ja die ganze Zeit immer.
Du gehst von einer immensen Gefahr durch das Virus aus.
Du forderst nun, dass man es laufen lässt.
Und nimmst damit billigend in Kauf, dass es eben nicht nur die "Grossfressen" zu Fall bringt, sondern eben auch alle diejenigen, deren Drittimimpfung z.B. schon länger zurückliegt oder die sich nicht impfen lassen können.
Das ist ja deutlich verachtenswerter als das, was du den "Grossfressen" vorwirfst. Denn die gehen ja in ihrer Haltung gar nicht von einer solchen Gefährlichkeit des Virus aus. Und daran, sich nicht impfen lassen zu wollen, ist auch gar nichts verachtenswert.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau das meinte ich ja die ganze Zeit immer.
Du gehst von einer immensen Gefahr durch das Virus aus.
Du forderst nun, dass man es laufen lässt.
Und nimmst damit billigend in Kauf, dass es eben nicht nur die "Grossfressen" zu Fall bringt, sondern eben auch alle diejenigen, deren Drittimimpfung z.B. schon länger zurückliegt oder die sich nicht impfen lassen können.
Das ist ja deutlich verachtenswerter als das, was du den "Grossfressen" vorwirfst. Denn die gehen ja in ihrer Haltung gar nicht von einer solchen Gefährlichkeit des Virus aus. Und daran, sich nicht impfen lassen zu wollen, ist auch gar nichts verachtenswert.
Diejenigen die davon ausgehen, dass das Virus ein wie auch immer geartetes Gefahrenpotential aufweist, werden sich zu schützen wissen.
Diejenigen, die diese Gefahren unterschätzen, negieren oder wie bisher sogar ins Lächerliche ziehen, sind hiermit aufgefordert, sich keinesfalls zu schützen.
Warum auch? Für einen Schnupfen gibt's doch Taschentücher... :haha:
Was, bitteschön, soll an dieser Form von Gerechtigkeit verachtenswert sein?
Zitat:
Zitat von
amendment
Diejenigen die davon ausgehen, dass das Virus ein wie auch immer geartetes Gefahrenpotential aufweist, werden sich zu schützen wissen.
Diejenigen, die diese Gefahren unterschätzen, negieren oder wie bisher sogar ins Lächerliche ziehen, sind hiermit aufgefordert, sich keinesfalls zu schützen.
Warum auch? Für einen Schnupfen gibt's doch Taschentücher... :haha:
Du bist ein dummer Junge. Das ist nun evident. Und da helfen dir auch keine Taschentücher.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach, die werden auch weiter grinsen. Die Medien werden ihnen nämlich ins Gehirn stuhlen, es ginge ihnen so gut wie nie. Und so werden sie die Zwangshypothek abstottern, an sich selbst sparen, im Alter arm sein und werden der Politik noch dankbar dafür sein, dass es ihnen nicht noch schlechter geht.
Ja, einige sicherlich. Denen kann man dann nur ein "erfolgreiches Boostern" wünschen, damit das Leid schneller endet
Zitat:
Zitat von
cornjung
Doch. ...
Mein "Nein" bezog sich auf deine Behauptung, es sei ein Drittel Geimpfte auf Intensiv. :crazy:
Es bleibt beim Nein, denn die offiziellen Zahlen sind wie gepostet:
Geimpfte auf Intensiv KW 05-44
<18 Jahre 0%
18-59 Jahre: 4%
>59 Jahre: 11,7%
Daran ändern auch deine weiteren Ausführungen überhaupt nichts.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist ja das Schlimme , die behaupten es ist eine Impfung und die wenigsten informieren sich darüber was es wirklich ist !
Blind folgen sie der Behauptung und gehen jeden an der es wagt dagegen anzusprechen !
à propos blind folgen!
https://twitter.com/DrPuerner/status...939985922?s=20
:haha:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist ein dummer Junge. Das ist nun evident. Und da helfen dir auch keine Taschentücher.
Nicht ich bin es, der Taschentücher benötigen wird; ich glaube, du hast meinen Text inhaltlich nicht verstanden!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist ein dummer Junge. Das ist nun evident. ...
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Es ist nun evident dass du seinen Beitrag nicht verstehst.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mein "Nein" bezog sich auf deine Behauptung, es sei ein Drittel Geimpfte auf Intensiv. :crazy:
Es bleibt beim
Nein, denn die offiziellen Zahlen sind wie gepostet:
Geimpfte auf Intensiv KW 05-44
<18 Jahre 0%
18-59 Jahre: 4%
>59 Jahre: 11,7%
Daran ändern auch deine weiteren Ausführungen überhaupt nichts.
Völliger Schwachsinn und reine Lügen. Da hat selbst die Mainstreampresse längst jede Menge andere Zahlen berichtet.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Prinzip hat der User Recht. Der Abschaum unserer Gesellschaft gilt ja nicht nur als
" menschenwuerdig " sondern wird sogar als " muendiger Waehler " bezeichnet. Daher ist es
gewissermassen plausibel das die geistig Minderbemittelten sogar hier im HPF schreiben
und kompensieren duerfen, indem sie ihre aufgrund schwerster Bewusstseins- und
Wahrnehmungstoerungen entstaendenen queren, absonderlichen Gefuehle, Befindlichkeiten
und Meinungen in Gestalt dreister Luegen, Geruechten und Verschwoerungsmythen mitteilen
koennen.
Du bist ein Orakle Schreiberling, wie das RKI! und ihre Spinner: die haben immer einen Verdacht, Vermutungen usw..
In dem RKI-Dokument wird auf den Wochenbericht vom 6.1. verwiesen. Dort heißt es:
»Zwischen dem 21.11.2021 und 03.01.2022 wurden in Deutschland (Datenstand 04.01.2022) insgesamt 35.532 (Verdachts-) Fälle der Omikronvariante über das Meldesystem nach IfSG übermittelt, davon wurden 3.321 per Gesamtgenomsequenzierung zweifelsfrei bestätigt.« „Experten zu Omikron: 40 Millionen Infizierte in Deutschland?“ weiterlesen
Achtung das Phantom ist unterwegs
http://marina-durres.de/wordpress/wp...9-13-20-31.png
Im Auftrage, der RKI, Regierungs Deppen, wird was vermutet
http://marina-durres.de/wordpress/wp...roxy-image.gif
Eine normale Erkältung, ist nun Corona, oder Omikron :haha:
Söders Lockdown, im März 2020, war Verfassungwidrig, Rechtungültig und den Terror und die Lügen wird ein Volk nicht vergessen, wie die Geschäfte um Corona im Mafia Stile. Wieviel Geld wohl Söder von "Roche" erhält, für die Betrugstests?