AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ein wenig neidisch auf den zweiten Penis der Geimpften bin ich schon. Aber man muss gönnen können! Nach der Boosterung soll einem ja angeblich ein drittes Glied wachsen?
Ich könnte ein Foto mit 3 Pimmel einstellen aber bringt mir eine Sperre
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nur noch 12 x am Tag? Also ist das potenzschädigend? Ich dachte, es gäbe keine unerwünschten Nebenwirkungen?
Eben. Ein Tag hat 24 Stunden. Das sind 1440 Minuten. Ein Akt dauert 5 Minuten, also ist die durchschnittliche Frequenz des gesunden Deutschen 288 x am Tag. Das ist unser Standard und den lassen wir uns nicht verwässern. Auch nicht durch "Impfplörre".
Unsere "Sprechstunden" sehen für gewöhnlich so aus wie die gestrige am Kuhdamm:
https://www.bz-berlin.de/data/upload...6a-768x432.jpg
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja wird es. Fehler sind eben menschlich, Fehler machen auch. Fehler zugeben und sofortige Korrekturmöglichkeit anbieten IST vertrauenerweckend.
Man sieht das auch bei den Autos. Heutzutage gilt es als schick, neue Autos sofort wieder in die Werkstatt zu beordern weil irgendwas nicht funktioniert. Das häuft sich derart, dass ich denke, die machen das absichtlich, gerade um zu suggerieren, dass man es sehr genau nimmt mit der Qualität. Das ist eine sehr elegante Form der Propaganda, die scheinbar Erfolg hat.
Stimmt. Deswegen lässt man momentan seinen neuen Mercedes auch besser stehen. Brandgefahr. Das schafft nämlich Vertrauen. Wegen Qualität und so...
Sind auch nur 800.000 Fahrzeuge weltweit und die können aktuell nicht repariert werden.
https://www.bild.de/bild-plus/auto/a...0168.bild.html
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ku'damm, soviel Zeit muss sein.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nein, dass hast du missverstanden. Das vorhandene Glied wird bis zu 15 cm länger, nimmt um 5 cm im Umfang zu und du kannst bis zu 12 x am Tag.
Wildfremde junge attraktive Frauen sprechen dich auf der Straße an und wollen sofort Sex mit dir.
Nur noch 12 x? :schreck:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Eben. Ein Tag hat 24 Stunden. Das sind 1440 Minuten. Ein Akt dauert 5 Minuten, also ist die durchschnittliche Frequenz des gesunden Deutschen 288 x am Tag. Das ist unser Standard und den lassen wir uns nicht verwässern. Auch nicht durch "Impfplörre".
Unsere "Sprechstunden" sehen für gewöhnlich so aus wie die gestrige am Kuhdamm:
https://www.bz-berlin.de/data/upload...6a-768x432.jpg
Ku Damm nicht Kuhdamm.
Der Damm heißt Kurfürstendamm
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stimmt. Deswegen lässt man momentan seinen neuen Mercedes auch besser stehen. Brandgefahr. Das schafft nämlich Vertrauen. Wegen Qualität und so...
Sind auch nur 800.000 Fahrzeuge weltweit und die können aktuell nicht repariert werden.
https://www.bild.de/bild-plus/auto/a...0168.bild.html
Diese Fahrzeuge zu so horrenden Preisen zu verkaufen fußt definitiv auf dem Vertrauen der Kunden, auch genug Ware fürs Geld zu erhalten. ich habe nicht geschrieben, dass ich auch so ein Kunde bin. Mein Vertrauen fußt auf der Tatsache, dass mein Audi schon seit 20 Jahren einfach fährt. Unspektakulär. Aber gut bergauf und es regnet nicht von oben rein. Mehr will ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ku'damm, soviel Zeit muss sein.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ku Damm nicht Kuhdamm.
Wieso? Bei der geballten Präsenz passt doch "Kuhdamm" ganz gut.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ku Damm nicht Kuhdamm.
Hast du die ganzen Kühe nicht gesehen, die darauf warten, geschlachtet zu werden? Ich habe schon gesehen, dass auf dem Schild das "H" fehlt, aber ich hielt es für einen Druckfehler.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wieso? Bei der geballten Präsenz passt doch "Kuhdamm" ganz gut.
Danke, du hast es kapiert.