AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alte Männer. Kichern wie die kleinen Mädchen. Kenn ick....Püppi zerbastelt sich auch immer mal über ihren ollen Vatta.
Noch besser, nicht mal gekichert, nur zufriedenes Grinsen. Als sich der Spargeltarzan vor uns aufbaute, waren wir natürlich total beeindruckt :ja:
Und ich habe eine Zigarette ausgegeben.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn sowohl Gas als auch Öl ausgehen sollte: Holz reicht für die nächsten drei Winter.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein Untertan trinkt nur wenn der Meister es ihm genehmigt. Der tapfere Zinnsoldat steht!
Offensichtlich nicht. Hat wohl den Apfelsaft nicht vertragen. Man muß natürlich wissen, daß Pflaumensaft ein Getränk für Krieger ist.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Und zum Glück gibt es noch Vollsortimenter wie Real und Kaufland, da bekommt man so ziemlich alles.
Letzte Woche: Am Zweitwohnsitz fast Schnürsenkel gerissen. Im Schuläden kommt man nicht mehr rein. Ohne Real hätte ich blöd ausgesehen. Echt traurig.
Zitat:
Zitat von
sibilla
schrotti, gibst du, wenn du durch bist, einen bericht durch?
gerne auch pn, du schaffst das, da bin ich mir so sicher. :dg:
Jau das mache ich. OP ist am 31.1., vorher am 28.1. OP-Vorbereitungstermin.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Letzte Woche: Am Zweitwohnsitz fast Schnürsenkel gerissen. Im Schuläden kommt man nicht mehr rein. Ohne Real hätte ich blöd ausgesehen. Echt traurig.
Ich musste auch dieses Jahr Handschuhe ersetzen. Normalerweise wäre ein paar Lederhandschuhe zu mehr als 60,- Euro fällig gewesen. So wurden es halt nur ein Paar synthetische für 8,- bei REAL.
Wichtig ist, danach trotzdem in ein Fachgeschäft gehen und das den Verkäufern sagen. Die sollen leiden.
Zitat:
Zitat von
Swesda
In konsequenter Fortführung deiner Signatur gebe ich dir den guten Rat, einfach das Licht auszuschalten. Dann siehst du auch nichts mehr. Dann kannst du dir die Mühe sparen, alle Medien abzuschalten. Denn eines ist doch klar: Was du nicht sehen kannst das gibt es auch nicht, Thomas.
Zeige mir die Pandemie außer auf den Show-Intensivstationen für die Medien. Ich sehe, wie jedes Jahr, ein paar verrotze Leute und diverse, die ein/zwei Wochen Zuhause bleiben - was auch vollkommen richtig ist.
Ich habe in meiner Firma immer zugesehen, dass sich verrotzte Mitarbeiter haben krank schreiben lassen. NICHTS ist heute anderes. Auch 2017 waren die Intensivstationen überbelegt, vor allem in Bayern.
Da nannte man das noch Grippe.
Heute wegen eines Erkältungsvirus, der zu 98% harmlos ist, die Gaststätten zu ruinieren, völlig verblödete Maßnahmen wie 2G-Plus einzuführen und den Leuten auch zum 4. das Märchen vom Schutz nach der
Impfung ( angeblich gegen schwere Verläufe, die eben zu 98% sowieso nicht auftreten) aufzutischen, das hat nichts mehr mit medizinischen Notwendigkeiten zu tun, sondern mit weit verbreitetem Verblödungs-
mechanus durch Angst- und Panikmache, Fakezahlen und Medienzensur.
Wenn bei Hunderttausenden "Neuinfektionen" 300 Leute auf der Intensivstation liegen ( 90% Alte und mit Vorerkrankungen, bzw. wegen Pfusch in der medizinischen Versorgung wie MRSA oder Sepsis,
müßte eigentlich auch Leuten wie Dir irgendwann mal ein Licht aufgehen.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Ich musste auch dieses Jahr Handschuhe ersetzen. Normalerweise wäre ein paar Lederhandschuhe zu mehr als 60,- Euro fällig gewesen. So wurden es halt nur ein Paar synthetische für 8,- bei REAL.
Wichtig ist, danach trotzdem in ein Fachgeschäft gehen und das den Verkäufern sagen. Die sollen leiden.
Meine Tochter fragte mich vor kurzem, warum im REWE plötzlich ein Schuhregal steht. Ich habe es ihr erklärt. Und sie hat es sofort verstanden. Im Lockdown musste ich da sogar eine Maus für den Laptop kaufen, die alte gab den Geist auf. Es war die letzte im Wühltisch. Online hätte zu lange gedauert.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Verlauf der Operation und danach eine baldige, vollständige Genesung. Hoffentlich nimmt dir nicht so ein ungeimpfter Corona-Patient den Intensivstation-Platz weg.
Ein Geimpfter kann den Platz ruhig wegnehmen, nicht wahr, Schlaumeier...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man bedenke: Dieser Mann fährt Auto(Smart)! Was passiert, wenn der auf der Autobahn so einen Aussetzer hat?! Der gefährdet ja nicht nur sich selbst sondern auch andere Verkehrsteilnehmer.
Genau. Hier müsste eigentlich die Führerscheinstelle von Amts wegen einschreiten. Traut sich natürlich keiner von denen feigen Säcken.