AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Die Impfpflicht in Ö wackelt. SPÖ macht den Wendehals.
https://de.rt.com/oesterreich/129667...hanger-in-spo/
Zitat:
Österreich: Die Front der Impfpflichtanhänger in der SPÖ bröckelt
Die Wiener "Kronen Zeitung" hat am Sonntag berichtet, dass immer mehr führende Sozialdemokraten gegen "den derzeitigen Plan" der Impfpflicht auftreten. Darunter sind der Landeshauptmann des Burgenlands Doskozil und Tirols Landesparteiobmann Georg Dornauer jun. die prominentesten.
Es geht voran.
Zitat:
Zitat von
Widder58
...
Es ist unglaublich, was man wegen ein paar Coronainfektionen derzeit für einen Affen macht - aber die Menschen sind derart naiv oder ängstlich - haben keinerlei Vorstellung von den Verhältnismäßigkeiten, dass sie sich von
JEDEM Scharfmacher verarschen lassen - egal ob aus Medizin oder Politik.
In konsequenter Fortführung deiner Signatur gebe ich dir den guten Rat, einfach das Licht auszuschalten. Dann siehst du auch nichts mehr. Dann kannst du dir die Mühe sparen, alle Medien abzuschalten. Denn eines ist doch klar: Was du nicht sehen kannst das gibt es auch nicht, Thomas.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Schlechte Zeiten für die Mengeles...:)
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mmmm...übel. Das erinnert mich an meine Lehrzeit und Goldbrand....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Verdammt! Wo kriegen wir jetzt die Trinkschädel her? Die Axt ist verdammt scharf, Axel trinkt gerade sein zweites Belohnungsbier neben mir
:)
Der Axel bekommt von mir ein drittes und viertes Belohnungsbier, wenn der uns in Senftenberg ne beheizte Scheune besorgt. Ick penne auch im Stroh...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mmmm...übel. Das erinnert mich an meine Lehrzeit und Goldbrand....
Habe ich nie pur getrunken. Aber nachmittags einen kleinen Schuß in den Kaffee wirkt Wunder.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Axel bekommt von mir ein drittes und viertes Belohnungsbier, wenn der uns in Senftenberg ne beheizte Scheune besorgt. Ick penne auch im Stroh...
Grr, nu isser gerade weg.
Aber ist tatsächlich eine Idee. Die haben ja mehrere leerstehende Wohnungen. Da haue ich ihn morgen mal an. Muß halt jeder ne Luftmatraze oder sowas mitnehmen. Notfalls besorge ich die (gehen dann vermutlich ausgerechnet über Dich ;) )
Den würde ich dann sogar mit einladen. Ich verbürge mich für ihn (ist gebürtiger Hamburger, ungeimpft)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich nie pur getrunken. Aber nachmittags einen kleinen Schuß in den Kaffee wirkt Wunder.
Ich mag Weinbrand nicht. Haben mir die Kollegen damals irgendwie vergällt.
Ich bin eher für gemütliche Erzeugnisse. Ein Single Malt kann mich begeistern. Bin da aber auch nicht so der Kenner. Am WE trinke ich mal nachm Essen einen Nordhäuser Doppelkorn als Verdauerli.
Die nächste Lüge! Das Regime hat keine Corona-Hilfen gewährt, sondern die Deutschen verschuldet!
https://www.wiwo.de/unternehmen/dien...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Israelis impfen nun schon zum vierten Mal. Wie nennt man einen selbst vorgenommenen Genozid? Übrig bleiben nur die Araber und die Orthodoxen. Kaum zu glauben, dass die High-Tech-Medizin dort und der Mossad nichts von der gemeinen Verschwörung gemerkt haben. Oder hast du eine Erklärung?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die warten jetzt mit der 4. Impfung, machen sie wohl abhängig von Krankenhauseinweisungen.
Das viel größere Problem mit Omikron ist aber wohl dass Menschen massenhaft durch Infizierung und Quarantäne ausfallen, für die Wirtschaft und die "kritische Infrastruktur".
Bei uns ist es sehr erschreckend wieviele Berufssportler (Fußball, Basketbal, Eishockey) und Spile schon ausfallen, obwohl Omikron noch garnicht richtig angekommen ist.
Verscwörung und Genozid durch das Impfen sind lediglich lächerliche VT. :kirre: