AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In der Höhe von 2,3 Metern ein Knoten an einem Ast...etwa einen Meter vom Stamm entfernt. Keine Steighilfen, Leiter oder Ähnliches am Auffindeort. Laut Polizeibericht der Auffindesituation.
Und Möllemann war auch zu doof, als langjähriger Fallschirmspringer seinen eigenen Fallschirm sachgerecht zusammenzulegen.
Wenigstens der Fall Möllemann sollte einem ehemaligen "Fallschirmjäger" derb aufstoßen!
Bei Fallschirmspringern soll Sabotage am Schirm schon vorgekommen sein. Im Fall Möllemann - keine Ahnung, das war was politisches, und da ist alles möglich.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ach Sunny, ... die Götzels dieser Republik richten das schon.
Ja, eben. Von daher. Müßig sich darüber Gedanken zu machen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In meiner Kinderzeit gab es die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung und die Pockenimpfung , mehr wurde nicht gemacht !
Alles andere habe ich durchgemacht , genauso mein Bruder !
In der DDR wurde mehr geimpft. War völlig normal.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:hzu:"Nur weil die Politiker handelten wie sie handelten, seid ihr vom Massensterben verschont geblieben. Deshalb: Wählt SPD/Grüne!"
Heute gelesen: 2020 starben ohne Impfung 1 % an Corona, heute überleben 99 % und das wird als Erfolg der Impfungen verbucht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt lach' ich mich ja schlapp: Major Möllemanns Tod soll also kein Suizid gewesen sein?
Das weiss man bei politischen Dingen nie. Da ist alles möglich. Bei Zschäpe haben sie sich selbst erschossen und dann im Wohnwagen selbst verbrannt oder so, und bei der RAF gabs Anschläge, die so niemals von denen verübt worden sein können.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, eben. Von daher. Müßig sich darüber Gedanken zu machen.
Nee, Meister. Selbst Du denkst ja darüber nach. Und die Götzels leben wie andere Richter auch nicht ewig. Wer weiß, wie in 8 Jahren die Uhren ticken.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Heute gelesen: 2020 starben ohne Impfung 1 % an Corona, heute überleben 99 % und das wird als Erfolg der Impfungen verbucht.
Tja. Marketing! Klappt bei Impfungen gegen Influenza ja auch. Ohne dauert es 7 Tage, mit „nur“ eine Woche….
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Nee, Meister. Selbst Du denkst ja darüber nach. Und die Götzels leben wie andere Richter auch nicht ewig. Wer weiß, wie in 8 Jahren die Uhren ticken.
Was genau meinst Du jetzt?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In der Höhe von 2,3 Metern ein Knoten an einem Ast...etwa einen Meter vom Stamm entfernt. Keine Steighilfen, Leiter oder Ähnliches am Auffindeort. Laut Polizeibericht der Auffindesituation.
Und Möllemann war auch zu doof, als langjähriger Fallschirmspringer seinen eigenen Fallschirm sachgerecht zusammenzulegen.
Wenigstens der Fall Möllemann sollte einem ehemaligen "Fallschirmjäger" derb aufstoßen!
Er hat doch nicht gewußt, daß die Heisig fliegen kann. Die Feuerwehr kam übrigens n den Ast nicht dran.......
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was genau meinst Du jetzt?
Politische Systeme ändern sich. Es gibt Farbenrevolution und sogar unvorhergesehene Umstürze. Und da will ich kein "Götzel" sein.