AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du darfst mal raten, auf welcher Payroll dieser Zemmour steht.
Dürfte nicht allzu schwer zu erraten sein.
Du meinst, er wird für seine Inhalte bezahlt und steht nicht selbst dahinter? Ich vermute ganz stark, dass er von dem, was er so vom Stapel lässt, absolut überzeugt ist!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die ist wie die Meloni, pseudorechts.
Zur nächsten Arschkrampe wird der Wilders mutieren.
Ja, Wilders ist auch so eine unglaubwürdige Gestalt.
Meloni, Le Pen, Wilders, alles der gleiche Verein.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die ist wie die Meloni, pseudorechts.
Zur nächsten Arschkrampe wird der Wilders mutieren.
Hättest du adäquate, fähige "Personalien" aus dem Ausland parat, die nicht "pseudorechts", sondern "aufrichtig rechts" sind? Ich wäre interessiert, mich diesbezüglich einzulesen... mir selbst fällt da so ad hoc nämlich niemand ein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die ist ein noch grösser Shill als Meloni und Musk. Klar, wenn die Nichte Offspring von einem Mossadagenten ist.
Zitat:
Roger Auque starb am 8. September 2014 im Alter von 58 Jahren an Hirnkrebs. Während seiner Krankheit war er im Militärkrankenhaus Val-de-Grâce behandelt worden.[2][3] In einem 2015 posthum veröffentlichten Buch enthüllte er, dass er ein Mossad-Agent gewesen sei.[4][5]
Familie
bearbeiten
Er ist der Vater von Vladimir Auque, Carla Auque und Marion Maréchal-Le Pen.[6][7]
Seine Tochter Maréchal-Le Pen war Mitglied der Partei Front National. Sie wurde 1989 als Tochter von Yann le Penn, der Tochter des Gründers der National Front, Jean-Marie Le Pen, geboren und wuchs in Yanns Ehe mit Samuel Maréchal auf, eine Tatsache, die erst 2013 in einem Buch von Christine Clerc mit dem Titel „Les Conquérantes“ öffentlich enthüllt wurde.[ 8] Im Jahr 2012 wurde Maréchal-Le Pen zur jüngsten Abgeordneten Frankreichs aller Zeiten gewählt.[9] Marion Maréchal verklagte das französische Wochenmagazin L'Express wegen „schwerer Verletzung ihrer Privatsphäre“ und gewann ihren Prozess im April 2015.[10][11][12]
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, er wird für seine Inhalte bezahlt und steht nicht selbst dahinter? Ich vermute ganz stark, dass er von dem, was er so vom Stapel lässt, absolut überzeugt ist!
Lies dich mal über die französische Organisation CRIF ein.
Dann wird dir Einiges klar werden.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du darfst mal raten, auf welcher Payroll dieser Zemmour steht.
Dürfte nicht allzu schwer zu erraten sein.
Sich zu informieren, hat doch keiner nötig, das würde nur beim Blödsinn auskippen stören.
Youssef Hindi hat sich Zemmour genauer angesehen, darüber ein Buch veröffentlicht und viele Seiten online gestellt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Lies dich mal über die französische Organisation CRIF ein.
Dann wird dir Einiges klar werden.
Merci. Mach ich.
Nachtrag. Ist das so etwas Ähnliches wie hierzulande der Zentralrat der Juden?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Blender, die letztendlich alle auf Kurs sind, so bald sie etwas zu melden haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Merci. Mach ich.
Bien.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Kontrollierte Opposition im Auftrag USraels.