AW: AfD immer skandalöser
Zitat:
Zitat von
black_swan
Kopie meines Beitrages:
Viele sind aber in diesem Land verlogen - man habe nix gegen Ausländer aber billige Arbeitskräfte sind einem angenehm - genauso wie Alice Weidel gegen Islam sein aber mit einer Inderin leirrt sein - weil Sie wohl keine andere Liebhaberin findet ?? Möchte ich jetzt nicht beurteilen.
Ich finde es hochgefährlich seit Merkel erst den Flüchtlingen Honig ums Maul zu schmieren und später wenn sich die Verhältnisse in der Politik wandeln diese Leute einen goldenen Arschtritt zu geben, - denkt daran einige Arbeitgeber die ihren Patriotismus vergessen haben, verdienten am Elend der Flüchtlinge eine goldene Nase.... und es ist auch so mit den Pegida Leuten - gehe mal 25 Jahre zurück - da waren Tschechen und Polen für die Deutschen nur Abschaum...wie schnell man vergessen hat...:crazy:
Ich hasse jene deutsche die einen auf patriotisch machen aber ins Ausland sich von billigen Vorteilen ernähren sage ich mal und dann immer wie es passt die Seite zu wechseln ,dieser Grad der Unehrlichkeit findet sich mitunter in der Politik wieder..
Merkel war 2002 gegen Flüchtlinge -wollte Migration einschränken und drehte sich total um ...die SPD die sich Sozial gibt hat Kapitalismus Politik total gemacht , die Linke die sich für die Arbeiter einsetzen will - ist mehr zu einer Grünen Partei verkommen ...und so weiter und sofort - und ich werfe diesen falschen Leuten vor, bewusst die Geburt der AFD gemacht zu haben, damit unter neuen Parteinamen perversere Reformen und härtere Abschiebungen durchgeüfhrt werden können, und schuld daran sind die Altparteien - das perfide ist - hätten die CDU ihre Gesetze und Arbeit gut gemacht müsste es keine AFD geben aber erst Leuten die hier her kommen Honig ums Maul schmieren und dann #Arschtritt geben dass ist gemein und pervers !!! und geanu das wird sich böse böse böse Rächen !!!
Es ist pervers hier ein Spiel zu spielen von Guter Onkel vs Böser Onkel oder wie in der geschichte Mr:jekle und Mr Hyde...
Die haben dich doch hier schon als Tschechen beschimpft der abhauen soll. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die sind schon drin. 39 alleine bei der SPD
SPD sind wiederwärtige Subjekte und Verräter - die haben die Geburt der AFD mögilch gemacht und ja die haben Kapitalismus total gemacht - alles verkauft und setzen sich für Hungerlöhne ein !!!
ICH HASSE DIE SPD WIE DIE PEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps: ich will nicht pervers sein - aber ich bin so sauer auf die verlogene SPD SAU Bande...dass ich ihr Verluste in Prozente bei der Wahl wünsche..und wenn notfals die AFD mehr stimmen als die SPD hat , nehme ich das mit Freude zur Kenntnis - gleichwohl ich vieles nicht in der AFD Teile und nur die Petry gut finde einigermaßen - bin ich froh wenn die Scheiss SPD richtig mal eines auf die Mütze bekommt !!!!!
Zitat:
Zitat von
black_swan
SPD sind wiederwärtige Subjekte und Verräter - die haben die Geburt der AFD mögilch gemacht und ja die haben Kapitalismus total gemacht - alles verkauft und setzen sich für Hungerlöhne ein !!!
ICH HASSE DIE SPD WIE DIE PEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ob die CDU besser wäre
Zitat:
Zitat von
Ruy
"„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“"
Zitat:
Zitat von
Ruy
was ist den ein nazi? woran erkennt man den?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Es gibt viele Namen, welche schlimmer wie Goeppels an Medien Mobbing gegen die AfD teilnehmen, es sind gekaufte Leute, gekaufte Medien auch Wissenschaftlich gut dokumentiert. Tagesspiegel gehört ganz Oben hin, 100 % vom Steuerzahler finanziert
https://swprs.files.wordpress.com/20...ng?w=824&h=589
Auslands Kriege der Bundesregierung ist schlimmer wie Alles was Hitler je organsierte.
Schreib doch mal über den vollkommen korrupten Martin Schulz, Gabriel, die Hofschranzen der Grünen Partei und die Peinlichkeit der Angela Merkel.
Vor wenigen Tagen hat eine höchst verdienstvolle Schweizer Institution, sie nennt sich «Swiss Propaganda Research», eine umfangreiche Studie veröffentlicht: «Die Propaganda-Matrix: Wie der CFR den geostrategischen Informationsfluss kontrolliert». siehe auch Fredericke Beck, im TV (leider wieder mal mit nur 51 Jahren verstorben, was ebenso auffällt)
https://www.youtube.com/watch?v=eFActEqwdpw
und in ihren Büchern, über die gekauften Transatlantischen Medien, was Insider Fachleute wie Rupp auch schon erklärten.
https://swprs.files.wordpress.com/20...x-ts.png?w=601
Zitat:
Zitat von
navy
Es gibt viele Namen, welche schlimmer wie Goeppels an Medien Mobbing gegen die AfD teilnehmen, es sind gekaufte Leute, gekaufte Medien auch Wissenschaftlich gut dokumentiert. Tagesspiegel gehört ganz Oben hin, 100 % vom Steuerzahler finanziert
https://swprs.files.wordpress.com/20...ng?w=824&h=589
Auslands Kriege der Bundesregierung ist schlimmer wie Alles was Hitler je organsierte.
Schreib doch mal über den vollkommen korrupten Martin Schulz, Gabriel, die Hofschranzen der Grünen Partei und die Peinlichkeit der Angela Merkel.
Vor wenigen Tagen hat eine höchst verdienstvolle Schweizer Institution, sie nennt sich
«Swiss Propaganda Research», eine umfangreiche Studie veröffentlicht: «Die Propaganda-Matrix: Wie der CFR den geostrategischen Informationsfluss kontrolliert». siehe auch Fredericke Beck, im TV (leider wieder mal mit nur 51 Jahren verstorben, was ebenso auffällt)
https://www.youtube.com/watch?v=eFActEqwdpw
und in ihren Büchern, über die gekauften Transatlantischen Medien, was Insider Fachleute wie Rupp auch schon erklärten.
https://swprs.files.wordpress.com/20...x-ts.png?w=601
Wie oben im Eingangs-Artikel zu lesen ist, gibt es unter den möglichen AfD-Abgeordneten nicht wenige Verschwörungstheoretiker.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
was ist den ein nazi? woran erkennt man den?
An seiner Ausdrucksweise.