-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das heutige Linke gegen Regierung, Staat oder System demonstrieren wäre mir neu. Die besetzten doch nur noch die Pro Migrant Kontra Nazi Schiene, gepaart mit Sozi-Floskeln
Also wenn Linksextremisten zum G20 Hamburg zerlegen ist das kein staatsfeindlicher Akt sondern merkelfreundlich? Das ist ja die selbe Relativierungskiste die Linke selber aufmachen würden die du da bedienst.
Warum habt ihr immer nur schwarz und weiss im Kopf.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein. Linke lehnen diesen Staat ab, auch wenn er ihnen hier und da in ihren Vorstellungen (scheinbar) entgegenkommt und wenn man sich mit Gewerkschaften, Parteien, Verbänden und Kirchen im Kampf gegen Rechts verbündet, ist das nur, weil man eben auch rechte Vorstellungen ablehnt.
Ausserdem ist dieser Staat in den Augen echter Linker gar kein Linksstaat sondern nach wie vor faschistisch den es zu bekämpfen gilt.
Die Verwirrung kommt daher, weil Rechte irgendwann damit begonnen haben, einfach alles was von Linken kommt umzudrehen. Antifa=Faschisten, faschistischer Bullenstaat ist plötzlich ein Linksstaat usw.
Edit: Mit solchen Schildern machen sich die Linken über die berechtigten oder unberechtigten Ängste dieser Impfgegner lustig. Das ist die selbe Kategorie wie "We love Volkstod" und "Bomber Harris do it again". Das ist in erster Linie gezielte Provokation und keine politische Aussage.
Ich halte das für ein Lippenbekenntnis. Nach dem Marsch durch die Institutionen hat man sich gut im System eingelebt.
Nur aus Folklore-Gründen lehnt man noch den Staat ab, so wie China ja nach wie vor Mao Vorbild ist, obwohl man von seiner Ideologie in dem heutigen China wirtschaftlich NICHTS mehr sieht. In der Volkskammer gibt es unter den 2000 Abgeordneten aber noch so 4 alte etwa 80-jährige Opas, die nach wie vor Maos Lehren verkünden und sogar dann mal mit Nein gegen Xi stimmen dürfen, wenn es zu sehr nach Kapitalismus aussieht.
Und ich halte die Linke inzwischen auch für den Deep State hier, daher ein Teil des Staates.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also wenn Linksextremisten zum G20 Hamburg zerlegen ist das kein staatsfeindlicher Akt sondern merkelfreundlich? Das ist ja die selbe Relativierungskiste die Linke selber aufmachen würden die du da bedienst.
Sarkasmus, oder?
Die suchen heute noch nach den Tätern. Einer ist schon für längere Zeit eingewandert.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich halte das für ein Lippenbekenntnis. Nach dem Marsch durch die Institutionen hat man sich gut im System eingelebt.
Nur aus Folklore-Gründen lehnt man noch den Staat ab, so wie China ja nach wie vor Mao Vorbild ist, obwohl man von seiner Ideologie in dem heutigen China wirtschaftlich NICHTS mehr sieht. In der Volkskammer gibt es unter den 2000 Abgeordneten aber noch so 4 alte etwa 80-jährige Opas, die nach wie vor Maos Lehren verkünden und sogar dann mal mit Nein gegen Xi stimmen dürfen, wenn es zu sehr nach Kapitalismus aussieht.
Und ich halte die Linke inzwischen auch für den Deep State hier, daher ein Teil des Staates.
Die Linke ist ja nicht homogen. Natürlich bezog ich mich in dem Kontext nicht auf die, die im System angekommen sind, sondern auf die ganzen Antifa-Gruppen usw. Die demonstrieren regelmässig sowohl gegen den Staat als auch mit ihm zusammen.
Die Welt ist eben differenziert.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum habt ihr immer nur schwarz und weiss im Kopf.
Einspruch! Du hattest als Vergleich zu der gestrigen Corona-Demo geschrieben: "Wenn Linke demonstrieren". Und jetzt kommst du auf einmal mit "wenn Linksextreme Hamburg zerlegen" und unterstellst mir dann Relativierung und schwarz weiss Denken. Was sind denn das für billige Taschenspieler-Tricks? Du kannst mich gerne an meinen Worten messen aber meine Aussagen verdrehen läuft nicht. Ausser Du schmeisst friedlich demonstrierende Linke und randalierende Antifas ohne zu differenzieren in einen Topf.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Linke ist ja nicht homogen. Natürlich bezog ich mich in dem Kontext nicht auf die, die im System angekommen sind, sondern auf die ganzen Antifa-Gruppen usw. Die demonstrieren regelmässig sowohl gegen den Staat als auch mit ihm zusammen.
Gerade die Antifa halte ich ja für den Tiefenstaat. Deswegen können die ja auf dem G20 Hamburg zerlegen und gegen die Rote Flora und in Berlin die Rigaer Straße wird absolut nichts unternommen. Nicht mal Islamisten sind so sicher!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gerade die Antifa halte ich ja für den Tiefenstaat. Deswegen können die ja auf dem G20 Hamburg zerlegen und gegen die Rote Flora und in Berlin die Rigaer Straße wird absolut nichts unternommen. Nicht mal Islamisten sind so sicher!
Es gibt nunmal nicht DIE Antifa.
Und warum sollte der tiefe Staat (Antifa) sich selbst ans Bein pissen? Oder ist Merkel plötzlich kein tiefer Staat mehr? G20 war doch keine staatsfreundliche Aktion....
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Um so besser, wenn man den Tiefenstaat nicht in einer zentralen Organisation festmachen kann. Gerade das macht sie für mich noch eindeutiger zum Tiefenstaat. Sonst könnte man den ja ganz leicht ausheben. Natürlich besteht der Tiefenstaat noch aus viel mehr (ALLE Mainstream-Medien sind zum Beispiel auch Tiefenstaat, auch wenn nicht jeder Reporter das weiß), aber die Antifa ist (egal welcher Teil) ein Teil, auch wenn nicht jeder Steineschmeißer das weiß.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Um so besser, wenn man den Tiefenstaat nicht in einer zentralen Organisation festmachen kann. Gerade das macht sie für mich noch eindeutiger zum Tiefenstaat. Sonst könnte man den ja ganz leicht ausheben. Natürlich besteht der Tiefenstaat noch aus viel mehr (ALLE Mainstream-Medien sind zum Beispiel auch Tiefenstaat, auch wenn nicht jeder Reporter das weiß), aber die Antifa ist (egal welcher Teil) ein Teil, auch wenn nicht jeder Steineschmeißer das weiß.
Dass man sich über so etwas wie Antifa freut, man sie auch hier und da fördert und wohlwollend behandelt und man sie prima einspannen kann steht ja nicht zur Debatte.
Aber diese Gruppen agieren trotzdem noch autark, sind keine Befehlsempfänger und beissen nicht selten die Hand die sie füttert.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Linken, und der Staat haben einen gemeinsamen Feind: Die Rechten !
Steht der gemeinsame Feind einmal nicht zu Verfügung, dann bekämpfen sich die beiden gegenseitig. :hi:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und warum sollte der tiefe Staat (Antifa) sich selbst ans Bein pissen? Oder ist Merkel plötzlich kein tiefer Staat mehr? G20 war doch keine staatsfreundliche Aktion....
Oftmals tarnen sie sich auch als systemtreue "Gegendemonstranten"...
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dass man sich über so etwas wie Antifa freut, man sie auch hier und da fördert und wohlwollend behandelt und man sie prima einspannen kann steht ja nicht zur Debatte.
Aber diese Gruppen agieren trotzdem noch autark, sind keine Befehlsempfänger und beissen nicht selten die Hand die sie füttert.
Nee, das glaube ich nicht. Ansonsten würde man rigoros gegen sie vorgehen. Da stünden eine Menge Hebel zur Verfügung, sie zu zähmen.
Gerade in den Staaten, wo linkes System und Tiefenstaat einer Meinung sind, sieht man es deutlich. Früher waren Linke deswegen noch deutlich schwieriger als Tiefenstaat zu erkennen. Seit aber Donald Trump gewann und der Brexit passierte, ist ein ganzes System dabei, unterzugehen. Da kann man sich nicht mehr den Luxus leisten, auch noch gegen den Staat zu sein oder gegen das System, weswegen die Linken in den USA total auf Seiten der Demokraten sind, die die alte Ordnung erhalten wollen. In der BRD, wo die alte Ordnung noch herrscht oder im Rest Europas, wo aber es inzwischen doch starke Widerstände gibt, ist zwischen Regierung und Antifa kein Unterschied mehr erkennbar.
Wenn sie wirklich unabhängig wären, dann würden sie versuchen, sich anzuschließen, um das System zu stürzen, denn in manchen Teilen Europas ist es ja wirklich am brennen. Die Gegner kann man später noch ins Lager sperren. ABER DAS PASSIERT JA NIE! Nicht ein einziges Mal in Coronazeiten schlossen sich Linke an. Sondern stützen das System, wo es geht.
Ich habe auch erst da erkannt, dass sie der Tiefenstaat sind und nicht nur eine geduldete (aber eigenständige) Hätscheltruppe.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wer unter einem einheitlichen Logo agiert, muss sich den Vorwurf eben gefallen lassen. Jeder Feuerwehr Ortsverein handelt selbstständig. Trotzdem ist es "die freiwillige Feuerwehr". Und da man ja Godwins Law nicht auslassen sollte - die SA hat auch "eigenständig" gehandelt. Oder Freischärler? Kämpften ganz alleine für das selbe Ziel.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wer unter einem einheitlichen Logo agiert, muss sich den Vorwurf eben gefallen lassen. Jeder Feuerwehr Ortsverein handelt selbstständig. Trotzdem ist es "die freiwillige Feuerwehr". Und da man ja Godwins Law nicht auslassen sollte - die SA hat auch "eigenständig" gehandelt. Oder Freischärler? Kämpften ganz alleine für das selbe Ziel.
Es gibt auch zig Mainstream-Nachrichtensender und Zeitungen, dennoch berichten alle im Ton gleich.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gibt auch zig Mainstream-Nachrichtensender und Zeitungen, dennoch berichten alle im Ton gleich.
Diese sollen uns "Meinungsvielfalt" vorgaukeln.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nee, das glaube ich nicht. Ansonsten würde man rigoros gegen sie vorgehen. Da stünden eine Menge Hebel zur Verfügung, sie zu zähmen.
Gerade in den Staaten, wo linkes System und Tiefenstaat einer Meinung sind, sieht man es deutlich. Früher waren Linke deswegen noch deutlich schwieriger als Tiefenstaat zu erkennen. Seit aber Donald Trump gewann und der Brexit passierte, ist ein ganzes System dabei, unterzugehen. Da kann man sich nicht mehr den Luxus leisten, auch noch gegen den Staat zu sein oder gegen das System, weswegen die Linken in den USA total auf Seiten der Demokraten sind, die die alte Ordnung erhalten wollen. In der BRD, wo die alte Ordnung noch herrscht oder im Rest Europas, wo aber es inzwischen doch starke Widerstände gibt, ist zwischen Regierung und Antifa kein Unterschied mehr erkennbar.
Wenn sie wirklich unabhängig wären, dann würden sie versuchen, sich anzuschließen, um das System zu stürzen, denn in manchen Teilen Europas ist es ja wirklich am brennen. Die Gegner kann man später noch ins Lager sperren. ABER DAS PASSIERT JA NIE! Nicht ein einziges Mal in Coronazeiten schlossen sich Linke an. Sondern stützen das System, wo es geht.
Ich habe auch erst da erkannt, dass sie der Tiefenstaat sind und nicht nur eine geduldete (aber eigenständige) Hätscheltruppe.
Es gibt ja nicht DIE Truppe sondern viele Gruppen. Auch wir beide könnten morgen schon eine Antifagruppe gründen. Ohne dafür bei irgendjemandem Rechenschaft ablegen zu müssen oder um Erlaubnis fragen zu müssen. Jeder kann Antifaschist sein und sich so stark einbringen wie er möchte. Das ist das Prinzip.
Und die selben die "gestern" Hamburg zerlegen stehen "morgen" im Kampf gegen Rechts mit Gewerkschaften und Parteien zusammen gegen Rechte auf der Strasse.
Das kannst du nicht erklären ausser mit autonomen Gruppen. Und ausserdem ist das schlicht so. Die Gruppen sind teilweise vernetzt, aber autonom mit auch zum Teil höchst unterschiedlichen Vorstellungen. Da gibt es keine geheime tiefere (Befehls)ebene im Hintergrund. Das sind alberne Wutbürgerboomerphantasien, die auch sagen, Antifa sei die neue SA.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es gibt ja nicht DIE Truppe sondern viele Gruppen. Auch wir beide könnten morgen schon eine Antifagruppe gründen. Ohne dafür bei irgendjemandem Rechenschaft ablegen zu müssen oder um Erlaubnis fragen zu müssen. Jeder kann Antifaschist sein und sich so stark einbringen wie er möchte. Das ist das Prinzip.
Und die selben die "gestern" Hamburg zerlegen stehen "morgen" im Kampf gegen Rechts mit Gewerkschaften und Parteien zusammen gegen Rechte auf der Strasse.
Das kannst du nicht erklären ausser mit autonomen Gruppen. Und ausserdem ist das schlicht so. Die Gruppen sind teilweise vernetzt, aber autonom mit auch zum Teil höchst unterschiedlichen Vorstellungen. Da gibt es keine geheime tiefere (Befehls)ebene im Hintergrund. Das sind alberne Wutbürgerboomerphantasien, die auch sagen, Antifa sei die neue SA.
Du hast es durchschaut ! :dg: :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Auch wenn die Antifa dezentral organisiert ist, kann man davon ausgehen, daß sie stark untereinander vernetzt sind. Es gibt einen hohen Mobilisierungsgrad und entsprechende Strukturen, sich zu informieren und gemeinsame Aktionen zu planen und durchzuziehn. Man kann also schon von DER Antifa sprechen, selbst wenn die einzelnen Ortsvereine "autonom" agieren.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Stimmt ja auch nicht. Reines Wunschdenken der Aluhüte. Die Wutbürger scheinen wirklich unter ziemlichem Realitätsverlust zu leiden.
Schreibt der Realitätsverweigerer. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Existiert denn unterhaltsames Film-Material zu den Demonstrationen?
Ja. Bist Du bei Telegram, dann steht Dir genug Material zur Verfügung.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ne, halte ich für übertrieben. Allenfalls maximal so 50.000 Leute. Vergleich das mal mit Bildern vom
WOA oder ähnlichen Festivals. In Wacken waren 2019 so 85.000 Besucher, dann mal mit Bildern von dort
abgleichen bei Konzerten von Headlinern und sich die Menge mal auf ne Straßenbreite gestreckt vorstellen.
50.000 wären für eine Demo dieser Art immer noch eine absolut beeindruckende und fürs System immer noch absolut katastrophale Zahl. Um genaue Schätzungen
anstellen zu können, müsste man Luftbildaufnahmen der gesamten Demo haben, aus mehreren Perspektiven
und Zeitläufen.
So übertrieben, daß man in den USA aufmerksam geworden ist.
https://www.politikforen.net/attachm...id=68848&stc=1
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja ums Feiern und Partymachen geht es den Wutbürgern. Um die Wirtschaft wohl eher nicht, sonst würden sie sich keine Zustände wie in den USA, Brasilien oder Schweden herbeiwünschen, wo die Wirtschaft stärker eingebrochen ist als hier.
Es sind reine Pro-Hedonismus-Demos. Was daran "national" sein soll, bleibt mir schleierhaft.
So, was gibt es denn in den USA für Zustände?
Die Partyszene war gestern doch eher in Berlin Neuköln und Prenzlauer Berg. Da konnte man wieder einmal die Gewalt- und Zerstörungspotenzial deiner Linksfaschisten sehen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Rückkehrer von der Demo, also Teilnehmer und mir gut bekannt, sprechen sogar von einer Million.
Die Videos und Bilder deuten darauf hin. Wer sich mit Großdemos auskennt und diese mitorganisiert hat kann anhand der Videos und Bilder leicht die Teilnehmerzahl abschätzen. Ich habe das bei PEGIDA in Dresden gamacht. Dort bin ich mitgelaufen und habe die Länge des Zuges beobachtet und wieviel Menschen sich in einer Reihe befunden haben. Der Rest ist reine Mathematik.
Die Luftaufnahmen von gestern und die Videos deuten auf eine Teilnehmerzahl von 800.000 bis 1 Million hin. Bei Telegram und auf youtube-Kanälen kann man sich schlau machen.
Ich habe die Bilder mal auf meinen Großrechner analysiert. Dort ist auch zu erkennen, daß die Bilder gestellt sind. Der Zug wurde im Vorfeld absichtlich von der Polizei auseinandergerissen. In der Teilansicht ist das sehr gut zu sehen. Leider kann man aus JPG-Dateien nicht viel rausbekommen, dazu brauchte ich die Rohdaten.
Hir nochmal das Original von der Drohne.
https://www.politikforen.net/attachm...id=68849&stc=1
Hier das gecropte Bild. Zu sehen ist die Polizeisperre, die nicht zufällig dort aufgebaut worden ist. Hinter dem Brandenburger Tor befinden sich noch sehr viele Menschen, teils noch in den Seitenstrßen verteilt sind und zu Demo anschließen wollen, was man aber seitens der Ordnungskräfte verhindern wollte.
https://www.politikforen.net/attachm...id=68850&stc=1
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die du vielleicht siehst. Aber die Demos (es waren ja mehr als eine) verstreuten sich ja bis zum Alex. Ich gehe von 150.000 aus! Mag sein, dass auf der Straße zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule maximal 50.000 zu sehen sind, aber Vitalienbruder berichtet ja, dass viele gar nicht dazu gelassen wurden und sie sich durch die Wildnis dazu schlagen mussten.
Deine erste Einschätzung war schon richtig.
-
Wer da noch von 20.000 Teilnehmern faselt hat sie nicht mehr alle.
https://t.me/LIONMediaTelegram/1362
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Und das war nur die erste Großdemo, da ist noch Luft nach oben.
-
Zitat:
Das stellt sich nun als unrichtig heraus, denn immer mehr Untersuchungen weisen eine bestehende Immunität durch frühere Infektionen mit den Erkältungs-Coronaviren nach. Nun sogar bei 81 Prozent in einer Studie der Universität Tübingen. Das passt gut zu dem Ergebnis aus Ischgl, dass 85 Prozent der Menschen mit Antikörpern nichts von einer Infektion bemerkt hatten.
https://www.meinbezirk.at/niederoest..._a4172766?s=09
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Linke AntiFa-Schläger-Gruppen sind so eine Art "staatl. Regimewächter" ! :hzu:
Richtig.
Im Iran heißt dies Religionspolizei aber eigentlich haben die Beide die gleiche Funktion.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das linke Gesindel lehnt einfach die Teile des Staates ab, die noch halbwegs funktionieren.
Wenn also ein Schwarzfahrer nach dem 20. Male schwarzfahren und "Nichtzahlen" irgendwann dann doch inhaftiert wird von diesem "Staat", regen sich diese Vollidioten furchtbar auf. Wenn der Vermieter sein Haus renovieren will und die Mieten dadurch steigen, schreien sie herum. Wenn aber "der Staat" schwachsinnige "Klimaschutzziele" verabschiedet und die Nebenkosten fürs Wohnen dadurch explodieren, da bleiben die Vollidioten ganz still...
Wir haben ja irgendwie eine groteske Situation, dass "der Staat" gegen seine eigenen Institutionen arbeitet.
"Der Staat", also sowohl die Beamten, öffentlichen Angestellten als auch die "Entscheider" in der Politik oder diejenigen die das Gewaltmonopol innehaben, also die Polizei, müssten ja eigentlich ein Interesse am Funktionieren desselben haben.
Aber die grüne Ideologie beißt sich mit einem funktionierendem Staatswesen. Da war der SED - Staat tatsächlich noch besser, deswegen nennt der SPD - Abschaum diesen Staat auch neuerdings einen "Rechtsstaat", denn da wurden die eigenen Gesetze noch eher durchgesetzt als in der BRD 2020.
Diese ganze BLM - Bewegung ist ja nichts anderes als eine Kriegserklärung an verschiedene Grundpfeiler unserer Gesellschaft:
In erster Linie an die Polizei, die man hasst und zerschlagen will. Was machen BRD - Politiker: Klatschen Beifall! Wehe aber ein "Wutbürger" schimpft mal ein wenig herum auf einer Veranstaltung, dann pfeifen die Politikerbonzen aber sofort die Polizei herbei, die sie sonst diffamieren. Und diese Trottel von Polizisten beschützen sogar noch diejenigen, welche die Polizei "defunden" wollen... Verrückt.
Dann an unser Witschaftssystem, BLM ist eine marxistische Bewegung: Der Amazon Boss klatscht Beifall und spendet erst einmal ein paar Millionen an die kommunistische Verbrecherbande. Wohl in der Hoffnung, sich freikaufen zu können...
Der "Haß auf den Staat" dieser linken Krawallmacher ist eher ein "Haß auf die Realität", ein "Haß auf die Gesetzmäßigkeiten der Natur"
Ein Neger ist eher unterdurchschnittlich gebildet, es gibt kein Land wo das nicht so ist.
Auch in Nordafrika bilden die Neger die Unterschicht, die Araber dominieren. Das macht den Neger nun nicht automatisch zu einem Kriminellen oder einem schlechten Menschen, aber wer ganz unten ist in der Gesellschaft wird schneller kriminell.
Die BLM - Bewegung wittert hier einen "Rassismus", aber der Staat kann noch so viele Milliarden in "Antirassismus - Programme" stecken, kann noch so viele Erleichterungen für schwarze Studenten schaffen, am Ende fährt der Schwarze UBER und der Weiße ist Arzt geworden.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du deutest viel zu viel in die "Autonomie" der Antifagruppen hinein. Keiner von denen ist autonom. Wer ist denn das heute in der BRD noch? Yves Rausch höchstens und eine Hand voll anderer Leute.
Die sind alle tiefer Staat, wären sie das nicht, wären sie morgen weg vom Fenster. Aber wie ich schrieb, ALLE Medien sind ja auch Deep State, das heißt nicht, jeder Reporter weiß das. Es reicht, wenn die Chefs, denen die Lügenmedien gehören, Deep State-Medien sind.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das linke Gesindel lehnt einfach die Teile des Staates ab, die noch halbwegs funktionieren.
Wenn also ein Schwarzfahrer nach dem 20. Male schwarzfahren und "Nichtzahlen" irgendwann dann doch inhaftiert wird von diesem "Staat", regen sich diese Vollidioten furchtbar auf. Wenn der Vermieter sein Haus renovieren will und die Mieten dadurch steigen, schreien sie herum. Wenn aber "der Staat" schwachsinnige "Klimaschutzziele" verabschiedet und die Nebenkosten fürs Wohnen dadurch explodieren, da bleiben die Vollidioten ganz still...
Wir haben ja irgendwie eine groteske Situation, dass "der Staat" gegen seine eigenen Institutionen arbeitet.
"Der Staat", also sowohl die Beamten, öffentlichen Angestellten als auch die "Entscheider" in der Politik oder diejenigen die das Gewaltmonopol innehaben, also die Polizei, müssten ja eigentlich ein Interesse am Funktionieren desselben haben.
Aber die grüne Ideologie beißt sich mit einem funktionierendem Staatswesen. Da war der SED - Staat tatsächlich noch besser, deswegen nennt der SPD - Abschaum diesen Staat auch neuerdings einen "Rechtsstaat", denn da wurden die eigenen Gesetze noch eher durchgesetzt als in der BRD 2020.
Diese ganze BLM - Bewegung ist ja nichts anderes als eine Kriegserklärung an verschiedene Grundpfeiler unserer Gesellschaft:
In erster Linie an die Polizei, die man hasst und zerschlagen will. Was machen BRD - Politiker: Klatschen Beifall! Wehe aber ein "Wutbürger" schimpft mal ein wenig herum auf einer Veranstaltung, dann pfeifen die Politikerbonzen aber sofort die Polizei herbei, die sie sonst diffamieren. Und diese Trottel von Polizisten beschützen sogar noch diejenigen, welche die Polizei "defunden" wollen... Verrückt.
Dann an unser Witschaftssystem, BLM ist eine marxistische Bewegung: Der Amazon Boss klatscht Beifall und spendet erst einmal ein paar Millionen an die kommunistische Verbrecherbande. Wohl in der Hoffnung, sich freikaufen zu können...
Der "Haß auf den Staat" dieser linken Krawallmacher ist eher ein "Haß auf die Realität", ein "Haß auf die Gesetzmäßigkeiten der Natur"
Ein Neger ist eher unterdurchschnittlich gebildet, es gibt kein Land wo das nicht so ist.
Auch in Nordafrika bilden die Neger die Unterschicht, die Araber dominieren. Das macht den Neger nun nicht automatisch zu einem Kriminellen oder einem schlechten Menschen, aber wer ganz unten ist in der Gesellschaft wird schneller kriminell.
Die BLM - Bewegung wittert hier einen "Rassismus", aber der Staat kann noch so viele Milliarden in "Antirassismus - Programme" stecken, kann noch so viele Erleichterungen für schwarze Studenten schaffen, am Ende fährt der Schwarze UBER und der Weiße ist Arzt geworden.
Das, was du hier beschreibst, ist einfach der tiefe Staat. Jedenfalls ein Teil dessen. Der tiefe Staat ist es, der dafür sorgt, dass alle westlichen Demokratien auf dem gleichen Kurs bleiben. Er gibt den Menschen in einer Demokratie auch vor, was sie gefälligst zu wollen haben, so dass dann der normale Staat sagen kann: "Was wollt ihr denn, der Wille des Volkes ist es doch, Klimaziele zu erfüllen!?!"
Ist doch nicht normal, das zig westliche Demokratien nicht zig westliche Wege gehen, wenn doch angeblich alle dort frei sind, sondern alle das gleiche Ziel wollen. Mehr Globalisierung, mehr Einwanderung, mehr Verschwulung, mehr Klimaschutz, mehr weiß der Geier was und kein Land schert aus.
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Es ging übrigens auf der anderen Seite des Brandenburger Tors weiter mit den Massen.
https://twitter.com/FarukFirat1987/s...22414208970752
Die muss man dazu rechnen zu denen auf der Straße des 17. Juni!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du deutest viel zu viel in die "Autonomie" der Antifagruppen hinein. Keiner von denen ist autonom. Wer ist denn das heute in der BRD noch? Yves Rausch höchstens und eine Hand voll anderer Leute.
Die sind alle tiefer Staat, wären sie das nicht, wären sie morgen weg vom Fenster. Aber wie ich schrieb, ALLE Medien sind ja auch Deep State, das heißt nicht, jeder Reporter weiß das. Es reicht, wenn die Chefs, denen die Lügenmedien gehören, Deep State-Medien sind.
Ich deute da nichts hinein, ich weiss das es so ist.
Besuch doch einfach mal den nächsten Antifaladen und diskutier da ne Runde mit. Indymedia war/ist auch immer sehr erhellend. (Weiss nicht ob es das noch so gibt) Jedenfalls sind die Gruppen nicht homogen und sich selber auch überhaupt nicht immer grün.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich deute da nichts hinein, ich weiss das es so ist.
Besuch doch einfach mal den nächsten Antifaladen und diskutier da ne Runde mit. Indymedia war/ist auch immer sehr erhellend. (Weiss nicht ob es das noch so gibt) Jedenfalls sind die Gruppen nicht homogen und sich selber auch überhaupt nicht immer grün.
Was soll das bringen? Deep State heißt nicht, dass da jedes Mitglied einen Führungsoffizier des Verfassungsschutzes hat! Es ist ja auch nicht jeder Lügenpressefritz gekauft. Es reicht, die zu konditionieren.
Man muss nur sagen: "Das sind Rechte!"
Ganz einfach, und schon machen alle, was der Deep State will. Einfacher geht es ja nun wirklich nicht, da muss ich nicht noch die mir genau ansehen. Keiner schert aus, alle machen, was der tiefe Staat will.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Auch wenn die Antifa dezentral organisiert ist, kann man davon ausgehen, daß sie stark untereinander vernetzt sind. Es gibt einen hohen Mobilisierungsgrad und entsprechende Strukturen, sich zu informieren und gemeinsame Aktionen zu planen und durchzuziehn. Man kann also schon von DER Antifa sprechen, selbst wenn die einzelnen Ortsvereine "autonom" agieren.
Und gerade das macht sie für mich so verdächtig, die Armee des tiefen Staates zu sein.
Salafistenzellen sind unabhängiger voneinander und unterscheiden sich sogar manchmal mehr in ihren Ansichten, als Antifazellen. Da sehe ich nur, dass alle gleich denken.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was soll das bringen? Deep State heißt nicht, dass da jedes Mitglied einen Führungsoffizier des Verfassungsschutzes hat! Es ist ja auch nicht jeder Lügenpressefritz gekauft. Es reicht, die zu konditionieren.
Man muss nur sagen: "Das sind Rechte!"
Ganz einfach, und schon machen alle, was der Deep State will.
Gut. Dann sind wir alle Deep State wenn du das nun auf so eine Ebene runterbrichst. Wir alle sind in diesem System sozialisiert und konditioniert worden und haben die Bildungseinrichtungen des Systems durchlaufen. Und selbst wenn du glaubst, dass du aufgewacht bist und schlauer wärst als die Schlafschafe, kann es sein, dass der Deep State dir einen Schritt voraus ist und dich das nur glauben lässt.
"Das sind Rechte" ist nämlich keine Einbahnstrassenkonditionierung sondern funktioniert auch in die andere Richtung.
Das ist ja albern. Wenn du es so siehst sind wir alle nur konditioniert vom grossen Manitu und niemand handelt autonom.
Das ist auch nicht vergleichbar mit den MSM. Da geht es um ganz was anderes. Da geht es um Existenzen und Karrieren, um Berufswünsche usw. Da muss man sich eben anpassen und unterwerfen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Gut. Dann sind wir alle Deep State wenn du das nun auf so eine Ebene runterbrichst. Wir alle sind in diesem System sozialisiert und konditioniert worden und haben die Bildungseinrichtungen des Systems durchlaufen. Und selbst wenn du glaubst, dass du aufgewacht bist und schlauer wärst als die Schlafschafe, kann es sein, dass der Deep State dir einen Schritt voraus ist und dich das nur glauben lässt.
"Das sind Rechte" ist nämlich keine Einbahnstrassenkonditionierung sondern funktioniert auch nur in die andere Richtung.
Das ist ja albern. Wenn du es so siehst sind wir alle nur konditioniert vom grossen Manitu und niemand handelt autonom.
Propaganda funktioniert bei jedem Menschen mehr oder weniger, insofern ist jeder Mensch ein bisschen zu lenken. Das macht es dem tiefen Staat mehr oder weniger leicht, die Masse zu lenken. Ich habe ja schon geschrieben, die Aufgabe des tiefen Staates ist es, den freien und mündigen Bürgern einzupflanzen in ihre Köpfe, was sie wollen sollen. Dies soll dann die offizielle Demokratie umsetzen.
Deswegen eignet sich auch nicht jede Gruppe für den tiefen Staat. Aber bei der Antifa ist doch nur "Nazis raus!" die Parole, wenn es hoch kommt, kriegen sie noch ein doppeltes Alerta hin! Wenn es so einfach ist, wäre das schön dumm, die frei agieren zu lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Propaganda funktioniert bei jedem Menschen mehr oder weniger, insofern ist jeder Mensch ein bisschen zu lenken. Das macht es dem tiefen Staat mehr oder weniger leicht, die Masse zu lenken. Ich habe ja schon geschrieben, die Aufgabe des tiefen Staates ist es, den freien und mündigen Bürgern einzupflanzen in ihre Köpfe, was sie wollen sollen. Dies soll dann die offizielle Demokratie umsetzen.
Deswegen eignet sich auch nicht jede Gruppe für den tiefen Staat. Aber bei der Antifa ist doch nur "Nazis raus!" die Parole, wenn es hoch kommt, kriegen sie noch ein doppeltes Alerta hin! Wenn es so einfach ist, wäre das schön dumm, die frei agieren zu lassen.
Es ergibt aber wie schon gesagt keinen Sinn....
Denn es sind die selben die gegen Rechte demonstrieren, die z.B. auch Hamburg am G20 zerlegt haben.
Es sind immer die selben. Kampf gegen Rechts mit dem Staat UND gegen den Staat. Das ist so.
Also wenn es so ist wie du sagst, dann taugt der Deep State nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es ergibt aber wie schon gesagt keinen Sinn....
Denn es sind die selben die gegen Rechte demonstrieren, die z.B. auch Hamburg am G20 zerlegt haben.
Also wenn es so ist wie du sagst, dann taugt der Deep State nicht.
Hat das denn ernsthaft die Demokratie in eine andere Richtung gelenkt? Du lässt dich von der Zerstörung blenden.
Klar wurde viel kaputt gemacht. Aber dem tiefen Staat ist es egal, wie viel Fenster entglast, Züge entgleist, Polizeiwagen zerstört oder Menschen des Staates umkommen. In den USA ist gerade die Definanzierung der Polizei Agenda des tiefen Staates. Du darfst das nicht mit dem Staat verwechseln. Der Staat ist nämlich von der Ideologie der Herrschenden abhängig.
Entlarven tun sie sich da, wo die gesamte Demokratie in eine andere ideologische Richtung gelenkt werden kann, als die westliche Globalisierung. Da wird der tiefe Staat nicht mitmachen. Deswegen sind sie auch immer gegen die Demos, die für mehr Souveränität beim Einzelnen sorgen könnten und immer für die Demos, die die Massen abhängig machen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hat das denn ernsthaft die Demokratie in eine andere Richtung gelenkt? Du lässt dich von der Zerstörung blenden.
Es zeigt, dass sie nicht gesteuert sind sondern autonom sind.
Alternativ wie gesagt, einfach mal so einen Laden besuchen oder Foren lesen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Alles, was bei der Antifa Rang und Namen hatte, war in Hamburg. Ich habe an dem Tag einen Vortrag der AfD von Jörg Meuthen angesehen, der meinte, dass alle Gäste dieses Mal die Ruhe genießen sollten, denn keine Antifa war vor dem Lokal. Also, wenn die alle autonom sind, warum rennen sie dann alle zum gleichen Ziel? :D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Alles, was bei der Antifa Rang und Namen hatte, war in Hamburg. Ich habe an dem Tag einen Vortrag der AfD von Jörg Meuthen angesehen, der meinte, dass alle Gäste dieses Mal die Ruhe genießen sollten, denn keine Antifa war vor dem Lokal. Also, wenn die alle autonom sind, warum rennen sie dann alle zum gleichen Ziel? :D
Weil sie sich in den grossen Fragen einig sind. Kampf gegen Rechts, Kampf gegen den Kapitalismus.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Klar sind die nicht gesteuert. Und trotzdem verfolgen die alle gemeinsam ein Ziel. Und arbeiten - oder zeigen zumindest Sympathie - unter einem gemeinsamen Logo. Und es ist nicht zu verleugnen dass die indirekt finanzielle Stütze durch den Staat bekommen. Anlaufstelle und Treffpunkt alternative Jugendhäuser und so ein Scheiß.
Und der Staat muss sich die Frage gefallen lassen ob er das unterstützt. Mit einem Thor-Steinar-Shirt kommst du nicht mal als Tourist in den Bundestag. Mit dem Antuifa-Logo darfst du aber selbst im Plenarsaal Platz nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar sind die nicht gesteuert. Und trotzdem verfolgen die alle gemeinsam ein Ziel. Und arbeiten - oder zeigen zumindest Sympathie - unter einem gemeinsamen Logo. Und es ist nicht zu verleugnen dass die indirekt finanzielle Stütze durch den Staat bekommen. Anlaufstelle und Treffpunkt alternative Jugendhäuser und so ein Scheiß.
Und der Staat muss sich die Frage gefallen lassen ob er das unterstützt. Mit einem Thor-Steinar-Shirt kommst du nicht mal als Tourist in den Bundestag. Mit dem Antuifa-Logo darfst du aber selbst im Plenarsaal Platz nehmen.
Das bestreitet auch keiner.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil sie sich in den grossen Fragen einig sind. Kampf gegen Rechts, Kampf gegen den Kapitalismus.
Sag ich doch. Das, was der mündige Bürger laut Deep State wollen soll. :D
Rechte sind doof, Eigentum ist doof, alles dem Kollektiv. Natürlich wird das nicht wie in den Sowjetstaaten enden, aber die Globalisierung muss ja auch erst mal die Souveränitäten überwinden, wer eignet sich da besser für als eine Gruppe, deren Ideologie ihre Wurzeln in "XYZ aller Länder, vereinigt euch!" hat?!