AW: AfD immer skandalöser
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Dann sollte sich die jüdische Gemeinde in Neuss wohl erst mal richtig informieren.
Am 29. und 30. September 1941 erschossen SS-Männer der Einsatzgruppe C und Ordnungspolizisten in der Schlucht von Babi Jar am Stadtrand von Kiew 33.771 jüdische Männer, Frauen und Kinder.
Nix Wehrmacht, die SS war es.
Diese Schlucht war 1941 der Schauplatz des größten einzelnen Massakers an jüdischen Männern, Frauen und Kindern im Zweiten Weltkrieg, das unter der Verantwortung des Heeres der Wehrmacht durchgeführt wurde. Der Massenmord an der jüdischen Bevölkerung wurde verübt, nachdem die 6. Armee und die Einsatzgruppe C der SS in Kiew einmarschiert waren. Verantwortlicher Oberbefehlshaber war Generalfeldmarschall Walter von Reichenau ...
bitte weiterlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Babyn_Jar
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Huch, wenn's so ist, kommt man ja fast in Versuchung doch am demokratischen Vodoo teilzunehmen. Mensch, was würde ich was dafür geben, die Demokratie brennen zu sehen. Aber so richtig, mit Fegefeuer.
Na dann los, am Sonntag kannst Du zündeln :D
Zitat:
Zitat von
Ruy
Diese Schlucht war 1941 der Schauplatz des größten einzelnen Massakers an jüdischen Männern, Frauen und Kindern im Zweiten Weltkrieg, das unter der Verantwortung des Heeres der Wehrmacht durchgeführt wurde. Der Massenmord an der jüdischen Bevölkerung wurde verübt, nachdem die 6. Armee und die Einsatzgruppe C der SS in Kiew einmarschiert waren. Verantwortlicher Oberbefehlshaber war Generalfeldmarschall Walter von Reichenau ...
: bitte weiterlesen
https://de.wikipedia.org/wiki/Babyn_Jar
Und alles waren AfD-Mitglieder...
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Außer linksextremen Spinner kenne ich niemanden, der die AfD hasst. Es gibt Kontroversen und unterschiedliche Ansichten aber Hass sehe ich bei fast niemanden
Ruij ist ein Knallkopp.
Trollalarm
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Und alles waren AfD-Mitglieder...
Ich befürchte noch schlimmers, denn ich befürchte dass diese nach dem Krieg die CDU oder SPD gewählt haben, so wie wohl die meisten Nazis der Wehrmacht. Man sollte diese beiden Parteien verbieten, da sie den meisten Nazis eine politische Heimat geboten haben
Göring-Eckardt über AfD-Kandidaten im Bundestag: „Wir werden Nazis im Parlament haben“
bitte weiterlesen: http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2221083.html
Zitat:
Zitat von
Gurkenglas
Sonst alles ok bei dir?
Kopie meines Beitrages:
Viele sind aber in diesem Land verlogen - man habe nix gegen Ausländer aber billige Arbeitskräfte sind einem angenehm - genauso wie Alice Weidel gegen Islam sein aber mit einer Inderin leirrt sein - weil Sie wohl keine andere Liebhaberin findet ?? Möchte ich jetzt nicht beurteilen.
Ich finde es hochgefährlich seit Merkel erst den Flüchtlingen Honig ums Maul zu schmieren und später wenn sich die Verhältnisse in der Politik wandeln diese Leute einen goldenen Arschtritt zu geben, - denkt daran einige Arbeitgeber die ihren Patriotismus vergessen haben, verdienten am Elend der Flüchtlinge eine goldene Nase.... und es ist auch so mit den Pegida Leuten - gehe mal 25 Jahre zurück - da waren Tschechen und Polen für die Deutschen nur Abschaum...wie schnell man vergessen hat...:crazy:
Ich hasse jene deutsche die einen auf patriotisch machen aber ins Ausland sich von billigen Vorteilen ernähren sage ich mal und dann immer wie es passt die Seite zu wechseln ,dieser Grad der Unehrlichkeit findet sich mitunter in der Politik wieder..
Merkel war 2002 gegen Flüchtlinge -wollte Migration einschränken und drehte sich total um ...die SPD die sich Sozial gibt hat Kapitalismus Politik total gemacht , die Linke die sich für die Arbeiter einsetzen will - ist mehr zu einer Grünen Partei verkommen ...und so weiter und sofort - und ich werfe diesen falschen Leuten vor, bewusst die Geburt der AFD gemacht zu haben, damit unter neuen Parteinamen perversere Reformen und härtere Abschiebungen durchgeüfhrt werden können, und schuld daran sind die Altparteien - das perfide ist - hätten die CDU ihre Gesetze und Arbeit gut gemacht müsste es keine AFD geben aber erst Leuten die hier her kommen Honig ums Maul schmieren und dann #Arschtritt geben dass ist gemein und pervers !!! und geanu das wird sich böse böse böse Rächen !!!
Es ist pervers hier ein Spiel zu spielen von Guter Onkel vs Böser Onkel oder wie in der geschichte Mr:jekle und Mr Hyde...
Zitat:
Zitat von
Ruy
bitte weiterlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Babyn_Jar
Wiki
Bilde Dich mal
http://babiyarkiev.blogspot.de/2011/...ragen-und.html
Zitat:
Zitat von
Ruy
Die sind schon drin. 39 alleine bei der SPD