AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
jetzt treiben die das zu dolle, so greift sich das schnell ab.
Deswegen war ja auch Omikrönchen eher mau, auch Delta war, sind wir mal ehrlich, eher das VFL Bochum unter den Corona-Viren! Was wir jetzt brauchen ist ein ManCity- oder Chelsea-Virus!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Puh, ich dachte schon, dass die Normalität zurück kommt. Jetzt wo auch die Ampel die Impfpflicht verschoben hat.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich benutze es auch so, wie du es andeutest. Wenn das unter einem Schriftverkehr von mir steht, halte ich das Gegenüber für ein A...loch.
:dg:
nanz nenau, wie meine nicht als kind zu sagen pflegte.
uiieh, da kommt man mit dem lesen gar nicht mehr nach.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deswegen war ja auch Omikrönchen eher mau, auch Delta war, sind wir mal ehrlich, eher das VFL Bochum unter den Corona-Viren! Was wir jetzt brauchen ist ein ManCity- oder Chelsea-Virus!
nach omi hats doch kurz geheissen, jetzt käm was aus frankreich...
admira wacker steigt auf :)
Zitat:
Zitat von
Bolle
Einmal das System verstanden, ist es nicht mehr schwer, solche Dinge quasi "vorauszusehen".
Sie wollen uns von ihrer "Impfung" überzeugen, so oder so.
Die hören nicht auf.
Die letzten werden von der Bundeswehr auf die Streckbank geschnallt und "durchgespritzt".
Ist das nicht gruselig?
Dieser zionistische Dämokratenstaat ist das Übelste, wessen sich die Deutschen jemals gegenübersahen.
Dazu noch alle Völker unter ihre Fittiche international vernetzt.
Es ist zum Brechen--
Zitat:
Zitat von
Bolle
Oh Gott! Wer sich jetzt nicht schleunigst impfen läßt, wird sich wohl bald die Radieschen von unten anschauen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
nach omi hats doch kurz geheissen, jetzt käm was aus frankreich...
admira wacker steigt auf :)
Vielleicht haben wir ja jetzt Glück!!! Daumen drücken!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vielleicht haben wir ja jetzt Glück!!! Daumen drücken!!!
psychologisch ist das schlecht eingefädelt, so greift sich das ab.
ja glück hamma, genau, mia ham glück... im irrsinn stecken wir, bis zur halskrause.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Yeah, I call Bullshit on this one: https://twitter.com/sailorrooscout/s...562860038?s=21
Zitat:
Zitat von
dscheipi
psychologisch ist das schlecht eingefädelt, so greift sich das ab.
ja glück hamma, genau, mia ham glück... im irrsinn stecken wir, bis zur halskrause.
Deswegen ja, man muss es eben jetzt endlich mal richtig Hollywood-mäßig machen mit einer Sterberate von 50% oder so! Durch alle Bevölkerungsgruppen hinweg, das würde endlich den notwendigen Elan bringen!