AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ein User wie navy, der unter Missachtung der justiziablen Konsequenzen, die dadurch für das Forum entstehen, in fast jedem seiner Beiträge Personen des öffentlichen Lebens als "Ratten" bezeichnet, sollte nicht darüber erstaunt sein, dass man ihm in seinem Jargon eine Frage zu seinem eigenen Status stellt.
PS: Und navy ist nicht renommiert, sondern eine nervige, radebrechende Forenpest.
Wenn man morgens ins Forum schaut, dann hat der bereits in jedem Strang sein Häufchen hinterlassen.
Diese Beschreibung trifft auf dich zu. In aller Hergottsfrühe tingelst du durchs Forum und hinterlässt deine stinkenden Häufchen, beschimpfst User auch gerne als Ratte.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Fassen wir mal zusammen
- Du verbreitest staatliche Propaganda(DW)
- Du greifst grundlos systemkritische User an
- Du lügst regelmäßig
Was soll man davon halten?
Es ist die reine Wahrheit!
Eigentlich sollten wir ihn alle in die Ignotonne werfen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Fassen wir mal zusammen
- Du verbreitest staatliche Propaganda(DW)
- Du greifst grundlos systemkritische User an
- Du lügst regelmäßig
Was soll man davon halten?
Ja so kennt man @Blackbyrd schon aus dem PSW und er windet sich wie eine Schlange wenn man die Wahrheit über ihn sagt ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass ich Putin und Russland nicht in allen Dingen unterstuetze, muesste doch im Israel-Strang deutlich geworden sein ?
Dort kritisiere ich Putin wegen des Buendnisses zwischen Russland und dem Iran. Das gefaellt mir ueberhaupt nicht, also die Naehe Moskaus zu Teheran.
Ich versuche aber Russland und Putin zu verstehen und bringe deshalb in Uebersetzung einige russische Artikel hier im Forum unter.
Die israelische Demokratie ist fuer mich sehr lebendig und ich habe sie schon in mein Herz geschlossen. Israel liebe ich seit meiner Kindheit, was an meiner Mutter und meiner Herkunft liegt.
Deshalb auch die Verbindung von mir zum israelischen INSS-Institut. Eine vergleichbare Verbindung zu einem russischen Institut gibt es bei mir nicht.
Da lag ich dann wohl schon irgendwie richtig, Sie passen nicht zu Rußland.
Vielleicht ist Ihnen das gar nicht so bewußt...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja so kennt man @Blackbyrd schon aus dem PSW und er windet sich wie eine Schlange wenn man die Wahrheit über ihn sagt ...
Im Nachhinein war es doch richtig von mir, die Einladung nicht anzunehmen und DORT (PSW) zu diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Da lag ich dann wohl schon irgendwie richtig, Sie passen nicht zu Rußland.
Vielleicht ist Ihnen das gar nicht so bewußt...
Mit der letzten Faser meines Koerpers liebe ich am Ende Israel und nur Israel. Mit der Regierung hat das nichts zu tun, sondern nur mit dem Land und den Leuten dort. Vor allem die einfachen Menschen und die Kinder in Israel.
Fuer das Land habe ich mein eigenes Leben riskiert und mich seit Jahren dafuer aufgeopfert.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Im Nachhinein war es doch richtig von mir, die Einladung nicht anzunehmen und DORT (PSW) zu diskutieren.
Jedenfalls wurde im PSW nicht soviel beleidigt wie hier....
Pläne zur Evakuierung: Nato bereitet sich auf mögliche Konfrontation mit Russland vor
Die Nato plant für den Ernstfall. Evakuierungen und Rettungspläne werden vorbereitet. Doch sind die Streitkräfte wirklich bereit für einen Konflikt mit Russland?
Die Spannungen zwischen Russland und dem Westen erreichen einen neuen Höhepunkt. Wie das britische Portal Mail Online berichtet, arbeitet die Nato an umfassenden Evakuierungs- und Rettungsplänen für den Fall eines möglichen Krieges mit Russland.
Der deutsche Generalleutnant Alexander Sollfrank, Leiter des Nato-Logistikkommandos, bestätigte, dass das Militärbündnis darauf hinarbeitet, eine hohe Anzahl an verwundeten Soldaten aus den vordersten Linien zu retten.
https://www.telepolis.de/features/Pl...r-9955265.html
----
Panikmache oder Ernst?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Von Ihnen hätte ich zumindest nicht gedacht, daß Sie etwas für wahr halten, von dem Sie sich nicht einmal selbst überzeugt haben (Blackbyrds Beiträge im PSW)
So kann man sich irren...
Ursache dafür dürfte letztlich Ihre Rußland-Anhimmelung, die Sie mit diesen Sandkastenstory-Erstellern gegen Blackbyrd gemeinsam haben, sein....
Finden Sie das richtig oder angemessen?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jedenfalls wurde im PSW nicht soviel beleidigt wie hier....
Sehen Sie, mein "sonderbares" Betragen hat womöglich Gründe.