AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Boostern und dritte Dosis
Stiko empfiehlt Auffrisch-Impfung nur für Risikopatienten
Die Stiko spricht sich in der Corona-Pandemie für Booster-Spritzen aus – kann sich aber nicht zu einer generellen Empfehlung für alle Senioren durchringen. Die Entscheidung widerspricht dem Rat der Gesundheitsminister und US-Behörden.
Die Ständige Impfkommission (Stiko) hat in der Corona-Pandemie vorerst auf eine generelle Empfehlung für Auffrischungsimpfungen bei Senioren verzichtet. Das Gremium empfiehlt die sogenannten Booster bisher allein Menschen mit geschwächtem Immunsystem. Eine Empfehlung nach Altersgruppen gebe die Kommission derzeit noch nicht, sagte der Stiko-Vorsitzende Thomas Mertens.
https://www.welt.de/wissenschaft/art...patienten.html
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Boostern und dritte Dosis
Stiko empfiehlt Auffrisch-Impfung nur für Risikopatienten
Die Stiko spricht sich in der Corona-Pandemie für Booster-Spritzen aus – kann sich aber nicht zu einer generellen Empfehlung für alle Senioren durchringen.
Die Entscheidung widerspricht dem Rat der Gesundheitsminister und US-Behörden.
Die Ständige Impfkommission (Stiko) hat in der Corona-Pandemie vorerst auf eine generelle Empfehlung für Auffrischungsimpfungen bei Senioren verzichtet.
Das Gremium empfiehlt die sogenannten Booster bisher allein Menschen mit geschwächtem Immunsystem. Eine Empfehlung nach Altersgruppen gebe die Kommission derzeit noch nicht, sagte der Stiko-Vorsitzende Thomas Mertens.
https://www.welt.de/wissenschaft/art...patienten.html
Da haben wohl Einige Angst, das ihre Posten nicht mehr finanziert werden. Die STIKO, gehört zum Verbrecher Imperium des RKI, welche den Betrug mit Lothar Wieler ja organsierten. Nur einen Virus, haben die Verbrecher noch nicht isoliert. Nicht einmal von der WHO. noch der US Seuchen Behörde empfohlen
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Zitat
Ich war kürzlich bei meinem Zahnarzt, ein Topzahnarzt in der Schweiz (spezialisiert auch auf Zahnimplantate und Kieferchirurgie). Er hat mir bestätigt, dass vermehrt starke Kieferentzündungen bei Geimpften auftreten und so diverse, vormals gesunde Zähne, gezogen werden müssen oder einfach herausfallen.
Jetzt das Problem:
Bei Zahnimplantaten dasselbe, sie können durch die konstanten Entzündungen im Kiefer nicht mehr mit den Kieferknochen verwachsen! Ältere Implantate lockern sich auch bei Geimpften und fallen irgendwann heraus. Er hat gesagt er mache keine neuen Implantate mehr bei Geimpften, da diese Kunden keinen Kausalzusammenhang zwischen der Impfung und den Folgen sehen wollen oder können und dann den Zahnarzt verantwortlich machen.
Ich denke wir werden sehr bald viele Menschen mit Zahnlücken überall sehen (wenn sie die Maske nicht gerade angezogen haben) Via Impfschäden Schweiz Coronaimpfung (
https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz)
Telegram ist nun wirklich keine Quelle. Eher ein Kindergarten wo jeder seine Gruselstorys unter die Leute bringen kann.