AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich habe dir weiter oben genügend Hinweise gegeben, wo du die Antwort auf deine Frage finden kannst.
Auch der Literatur-Hinweis des Kollegen Chinon ist sehr wertvoll.
Suchen, Lesen und Verstehen mußt du schon selbst.
Oh, jetzt muß ich mir extra Bücher kaufen, weil Wikipedia es nicht ausspuckt und du dich zierst wie eine alte Jungfrau.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wikipedia wird von linken Semesterknaben betrieben. Klar ist für die alles "rechts", was nicht linksextrem ist.
---
Zwar nicht ganz so krass, aber zumindest tendenziös hast du Recht.
Sollte Le Pen in Frankreich an die Macht kommen, dann bräuchte die Bundesrepublik umgehend nukleares Abschreckungspotenial.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Das meine ich nicht.
Als ob die Bevölkerung welche noch nicht verblödet ist nicht wüsste wer wirklich die Fäden zieht.
Oder willst du einen Eric Zemmour als französischen Patrioten bezeichnen diesen Bougnole.?
Ich muss gestehen, dass ich bezüglich französischer "Personalien" nicht so recht im Bilde bin. Ich vertraue da ganz auf dich, kann dann nur mit meinem Wissensstand aus deutscher Sicht dienen.
Dafür ist mein Wissen über deutsche Politik recht fundiert... :hi:
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Das meine ich nicht.
Als ob die Bevölkerung welche noch nicht verblödet ist nicht wüsste wer wirklich die Fäden zieht.
Oder willst du einen Eric Zemmour als französischen Patrioten bezeichnen diesen Bougnole.?
Naja, bei Zemmour ist es ja mehr als offensichtlich, welchen Herren er tatsächlich dient.
Den Bundesvorstand der AfD muß man wie Macron zu den bereitwilligen Kerzenanzündern rechnen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die gleiche wie Goldnadel, Attali, BHL, Sarkozy, Macron, Korsia, Chaya, Touitou. MLP hat sich verkauft und muß jetzt tun, was ihre Herren und Zuhälter befehlen.
Alle französischen Parteien mußten B'nai B'rith gegenüber zusichern, niemals mit Jean-Marie Le Pen zu koalieren. Seine Tochter praktiziert jetzt gegenüber der AfD das Gleiche.
Ach, wußte gar nicht, daß sie jetzt im Puff arbeitet. Ihr reimt euch da etwas zurecht. Schaut euch mal das Video an. Dann könnt ihr euer Geheimwissen vielleicht unserem Verfassungsschutz anbieten.
https://www.youtube.com/watch?v=lwJeYRa52AY
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Oh, jetzt muß ich mir extra Bücher kaufen, weil Wikipedia es nicht ausspuckt und du dich zierst wie eine alte Jungfrau.
Nein, du mußt dir natürlich keine Bücher kaufen, geschweige denn lesen.
Du kannst auch einfach weiterhin bei deiner Meinung bleiben.
Viel Meinung, wenig Wissen.
Wenn dir das reicht, ist es auch in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Dann müsstest du es zumindest auch Wikipedia unterstellen.
Das kann man der Deutschen Wikipedia, denn die ist in politischen Themen ideologisch stark linkslastig gefärbt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich muss gestehen, dass ich bezüglich französischer "Personalien" nicht so recht im Bilde bin. Ich vertraue da ganz auf dich, kann dann nur mit meinem Wissensstand aus deutscher Sicht dienen.
Dafür ist mein Wissen über deutsche Politik recht fundiert... :hi:
(Adolphe Moshe Crimeux 1870)
Alliot,Bhl,Zemmour kommen aus Algerien.Separthim.Alliot war der Liebhaber von Marine.
Die drei als Bespiel .
Alle hatten Geld und Land und alle sind bereit dafür über Leichen zu gehen.
Die meisten der obigen haben französische Namen und fallen so nicht auf
Wir erinnern uns an BHL und sein Abenteuer in Libyen.Okupation für jüdische Ölfirmen ,getarnt als Amis.
Die Kolonisation Algeriens beruht auf zwei jüdische Familien aus Franza die dem türkischen Bey Hussein in Algier Geld schuldeten.1830-
Das geht ewig so weiter und bis zu bei Verräter De Gaulle und dem Oberverräter Ben Balla ,bis heute.