AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn du über Hinrtumore guasseln willst, such dein eigenes Hirn und ein Forum dafür!
sei nicht so gemein, auch eine erbse kann freude machen...
Zitat:
Zitat von
phantomias
....nur Wirrköpfe, Demokratiefeinde und Rechtsextremisten vorfand.....
Gähn. Satzbausteine aus dem Werkzeugkasten eines Volontärs bei den Mainstreammedien. Was Du nicht verstehst und wer Dir nicht zustimmt, kriegt ein vorgedrucktes Etikett.
Typen wie Du sind der Grund, warum in diesem Land kein offener Dialog mehr möglich ist. Die Fassaden FDGO und Rechtsstaatlichkeit konnte dank euch Vollhonks mittlerweile
auch-mit nur geringem Widerspruch von Wenigen-rückstandsfrei eingerissen werden. Aber es besteht Hoffnung; immer mehr Impflinge stellen fest, dass man sie verarscht hat.
Wenn die vierte, fünfte, sechste Impfung kommt, wirst Du sie Dir selbstverständlich holen, jedoch werden immer mehr sagen "ich mach da nicht mehr mit!". Und Du hängst da
mit Deinem Abo auf Lebenszeit und möglicherweise vollkommen zerficktem Immunsystem. Was auch immer der Stoff mit den Impf-Fanatikern macht-von mir kein Mitgefühl!
Zitat:
Zitat von
tosh
:isgut: Du kannst nichts dafür dass du dir alle VTs rein ziehst.
Amen! Unser Quadrokopter-Zeitreise-Juden-Irrer hat gesprochen!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Danke für die Links, aber nachdem ich das hier gelesen hatte, habe ich aufgehört, weiter zu lesen:
Man kann es beim besten Willen nicht mehr gesittet formulieren: Die haben - pardon - den Arsch sperrangelweit offen.
Schlimmer noch, das sind Verbrecher an der Menschheit in ihrem blöden Wahn.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Beweis, dass es eine Pandemie gibt, bist unter anderem DU!
Das zu verstehen ist allerdings nicht ganz einfach...
Welch philosophischer Blödsinn!
Zitat:
Zitat von
Buella
Sprechblasen ohne Sinn und Verstand auf vollkommen unfundiert infantilem Kindergarten-Niveau!
Kannst du sonst noch was?
So einem Echokammerbeschicker wie dir den ausgrstreckten Mittelfingen auf diese dämliche Antwort hin zeigen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Amen! Unser Quadrokopter-Zeitreise-Juden-Irrer hat gesprochen!
Tosh wirft anderen vor, VTler zu sein. An sich lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn die Tests, die nun mal gar nichts beweisen, positiv (also falsch-positiv) sind, dann freut sich der Corona-Statist!
vor ich nächste woche meinen ersten test mache, werd ich mir was wildes in die nase schmieren, mal schaun, ob ich so ein testdingens tillen kann.
Zitat:
Zitat von
Buella
Du geistesverlorene Quasselstrippe hast noch nicht begriffen, daß nicht ich den Nachweis zu erbringen habe, sondern die Regierenden.
Und selbst die dürfen die Menschenrechte nicht kassieren!
Du irrst, der Pandemie-Beweis ist längst erbracht, nur die Chaoten verweigern dem die Anerkennung.
Zitat:
Zitat von
beathooven
So einem Echokammerbeschicker wie dir den ausgrstreckten Mittelfingen auf diese dämliche Antwort hin zeigen.
Tja!
Saublöd, wenn man die antrainierte Propaganda nicht belegen kann!