AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Klopperhorst hat mehrfach Blödsinn dazu geschrieben.
Zum Thema "keine Übersterblichkeit durch die Pandemie:"
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...044_12621.html
Kapierst du das, Eso-Oma? Vermutlich nicht.*
BTW, die USA und Russland haben seit 2020 die grössten Übersterblichkeiten seit dem Krieg. Wegen der Pandemie, nicht wegen Impfungen.
Grün.
*Die fixen Ideen einiger Foristen hier sind mE nich vom Alter abhängig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nö, nicht das ich wüsste. Ich reinige mein Rohr morgens immer mit ner Stahlbürste innen und außen, also daran kann’s nicht liegen. Komisch.
Da haben wir es. Ist sicher eine normale Drahtbürste? Probiers mal mit einer Edelstahldrahtbürste.
Zitat:
Zitat von
Buella
Der ganzen Welt wird erzählt, daß es eine Pandemie gäbe!
Den Beweis dafür, hat bis dato keine Regierung erbracht!
ABER, die Maßnahmen mit Abschauffung von Menschenrechten, da sind sie voll dabei!
Ist das nicht seltsam werter Kurti?
Der Beweis, dass es eine Pandemie gibt, bist unter anderem DU!
Das zu verstehen ist allerdings nicht ganz einfach...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schau mal im Beweis-Wald nach, vielleicht findest du doch versehentlich den unwiderlegbaren Beweis.
Übrigens wird sogar der Augenschein als ein gültiges Beweismittel angesehen. Oder ein Sachverständigen-Gutachten, mit dem du allerdings nicht dienen kannst, um den Augenschein zu widerlegen.
Du geistesverlorene Quasselstrippe hast noch nicht begriffen, daß nicht ich den Nachweis zu erbringen habe, sondern die Regierenden.
Und selbst die dürfen die Menschenrechte nicht kassieren!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ist schon recht. Frage: Wann hat das bei dir angefangen? Hoffentlich hast du keinen Hirntumor.
Wenn du über Hinrtumore guasseln willst, such dein eigenes Hirn und ein Forum dafür!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es ist die pandemie mit dem soft-biss, keine übersterblichkeit, abbau von intensivbetten, schließen von kleinen kliniken usw. usw.
sie hat auch die toten wegen des krankenhauskeims verdrängt, sind jetzt alles corona-tote.
really funny :)
:isgut: Du kannst nichts dafür dass du dir alle VTs rein ziehst.
Zitat:
Zitat von
Buella
Danke für die Links, aber nachdem ich das hier gelesen hatte, habe ich aufgehört, weiter zu lesen:
Zitat:
Zusammenfassung
Es wurden wissenschaftliche Beweise gefunden, die Graphen-"GQD"-Quantenpunkte, (Graphene Quantum Dots) die in Blutproben von geimpften Personen beobachtet wurden, mit "Ausbreitungsmodellen für Nanokommunikations-Nanonetzwerke" in Verbindung bringen.
Man kann es beim besten Willen nicht mehr gesittet formulieren: Die haben - pardon - den Arsch sperrangelweit offen.
Zitat:
Zitat von
tosh
:isgut: Du kannst nichts dafür dass du dir alle VTs rein ziehst.
du bist einer der letzten 3 hier, die mich noch wirklich erheitern :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es ist die pandemie mit dem soft-biss, keine übersterblichkeit, abbau von intensivbetten, schließen von kleinen kliniken usw. usw.
sie hat auch die toten wegen des krankenhauskeims verdrängt, sind jetzt alles corona-tote.
really funny :)
Wenn die Tests, die nun mal gar nichts beweisen, positiv (also falsch-positiv) sind, dann freut sich der Corona-Statist!