AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich sag mal so, dem System fällt es immer schwerer, die zunehmende Zahl der Querdenker (Querleugner / Impfgegner) zu kriminalisieren, und als "Nazis" zu bezeichnen... :auro:
Aufrechte Nazis sind inzwischen eine Rarität in Deutschland, trotzdem wird man die Rädelsführer der "Spaziergänger" genauer durchleuchten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Pro-Argumente scheinen nicht abzunehmen. Da werde ich es mir auch noch einmal überlegen. Ausserdem: "Resistance is futile!"
Beim zweiten Booster soll es ein Upgrade geben mit dem man sein Smartphone mit seinem Gehirn koppeln kann und z.B. Anrufe direkt in sein Hirn gespielt bekommt oder WhatsApps per Gedanken schreiben kann! Wird geil!!!! Außerdem kostenlos Spotify für 24 Monate!
Zitat:
Zitat von
tosh
Mein Eindruck ist sogar, dass viele Foristen die in der Realität leben das Gewäsch der Impfgegner zu langweilig finden und deshalb in diesem Topic garnicht (mehr) schreiben.
Dadurch macht das Topic leider einen ziemlich falschen Eindruck bezüglich der Mehrheitsmeinung.
Sie haben ganz einfach keine belastbaren Argumente. Ganz im Gegensatz zu denjenigen, die sich den Gendreck nicht spritzen lassen wollen. Geimpft sind sie ja alle, da solls ja sogar wichtige Impfungen gegeben haben (Tetanus stufe ich als unwichtig ein).
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wia vui sans denn? :)
Wir haben knapp 30 Behinderte im Forum.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das könnte aber aufgrund einer ganz anderen Ursache sein. Rost im Rohr, oder sowas ähnliches?
Die paar Nanogramm in einer Spritze würden alleine schon mengenmäßig nicht ausreichen, um eine Färbung des Urins zu bewirken.
Döner mit ganz viel schaaaf gegessen und Rohr angebrannt?
Außerdem gibt es bekanntlich gar keine Graphen im Impfstoff.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir haben knapp 30 Behinderte im Forum.
diese quote ist hoch und somit sehr ehrenwert all dieses.
frontman ist abas?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das könnte aber aufgrund einer ganz anderen Ursache sein. Rost im Rohr, oder sowas ähnliches?
Die paar Nanogramm in einer Spritze würden alleine schon mengenmäßig nicht ausreichen, um eine Färbung des Urins zu bewirken.
Döner mit ganz viel schaaaf gegessen und Rohr angebrannt?
Nö, nicht das ich wüsste. Ich reinige mein Rohr morgens immer mit ner Stahlbürste innen und außen, also daran kann’s nicht liegen. Komisch.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
diese quote ist hoch und somit sehr ehrenwert all dieses.
frontman ist abas?
Bei der letzten Wahl zum Behindertenvertreter bekam Abas 26 von 30 Stimmen!
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Frage ist nur, welche Art von Demokratie es denn sein soll. Die Chinesische Ein-Parteiendemokratie, oder die von Nord-Korea, der DDR, ... Mein Vorbild wäre die Demokratie, die es vor dem Jahr 2000 in der Schweiz mal gab. Die Narreteien der Bunzelrepublik braucht kein Mensch.
Na, dann berichte doch mal, was sich in der Schweiz im Jahr 2000 Grundlegendes geändert hat.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aufrechte Nazis sind inzwischen eine Rarität in Deutschland, trotzdem wird man die Rädelsführer der "Spaziergänger" genauer durchleuchten.
Aufrechte Patrioten würden keine depperten Impfgegner benutzen.