AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Auch Du wirst noch irgendwann eingemeindet. Ich bin mit der Zeit auch viel ruhiger und sanfter geworden. Früher habe ich hier noch ganz andere Beiträge geschrieben.
Ich bin aber gerne Idealist!
Zitat:
Zitat von
amendment
Es soll Leute geben, bei denen der Verstand umgehend "anspringt" und Leute, wo das eher gaaaaanz langsam passiert - oder eben gar nicht.
und es soll solche geben, wo davon nicht so viel vorhanden ist und die trotzdem warten, dass was anspringt.
glück auf :)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also ich pisse seit meiner Impfung in Bleistift-grau statt gelb. Kann es dieses Graphen-Zeug sein? Na ja, Kohlenstoff soll ja gesund sein.
Dann hast du dank der Impfung also immer einen Bleistift bei dir? Das nenne ich mal ein echtes Pro-Argument! Wie oft habe ich schon Ware abgeholt oder ausgeliefert und hatte keinen Stift zum Unterschreiben dabei? Aber so? Ziehst die Hose runter, unterschreibst den Lieferschein und alles ist in Butter. Ich werde das mal auf meine Impfen-oder-nicht-Entscheidungsliste setzen
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast Recht: Corona hat alles zunichte gemacht, was ich an anfänglichen Vorstellungen über dieses Forum hatte. Ich startete sehr idealistisch und begeistert - und wurde dann unsanft ausgebremst. Oder anders ausgedrückt: Jetzt bin ich ziemlich "ernüchtert" um nicht zu sagen: enttäuscht.
Bei mir ist es umgekehrt: Ich war zu Anfang erschüttert, weil ich bis auf zwei oder drei Nutzer nur Wirrköpfe, Demokratiefeinde und Rechtsextremisten vorfand. Inzwischen habe ich gemerkt, dass immerhin ein gutes Dutzend Nutzer halbwegs rational unterwegs ist. Zuletzt wurden es sogar mehr. Ein gutes Zeichen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die raf hatte damals viele sympathisanten, du erinnerst dich, als den ganzen tag im radio "so ein tag, so wunderschön wie heute" gespielt werden musste?
Nein, was da im Radio gespielt wurde habe ich vergessen.
Der Unterschied zu heute, die Sympathisanten dieser terroristischen Kommunisten waren nicht aktiv, haben keine Demos veranstaltet, also wie gesagt nicht vergleichbar.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dann hast du dank der Impfung also immer einen Bleistift bei dir? Das nenne ich mal ein echtes Pro-Argument! Wie oft habe ich schon Ware abgeholt oder ausgeliefert und hatte keinen Stift zum Unterschreiben dabei? Aber so? Ziehst die Hose runter, unterschreibst den Lieferschein und alles ist in Butter. Ich werde das mal auf meine Impfen-oder-nicht-Entscheidungsliste setzen
Quatsch, Bleistift, ich hab jetzt mehrere coole Chips in meinem Körper. Helfen ungemein beim bezahlen oder beim Betreten von 2G-Läden. Kein lästiges Smartphone rauskramen und Perso zur Identifizierung vorzeigen. Also ich freue mich auf‘s Upgrade per Boosterung!
Zitat:
Zitat von
Buella
Der ganzen Welt wird erzählt, daß es eine Pandemie gäbe!
Den Beweis dafür, hat bis dato keine Regierung erbracht!
ABER, die Maßnahmen mit Abschauffung von Menschenrechten, da sind sie voll dabei!
Ist das nicht seltsam werter Kurti?
es ist die pandemie mit dem soft-biss, keine übersterblichkeit, abbau von intensivbetten, schließen von kleinen kliniken usw. usw.
sie hat auch die toten wegen des krankenhauskeims verdrängt, sind jetzt alles corona-tote.
really funny :)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wozu wird es denn - deiner Meinung nach - beigemengt (falls überhaupt)?
Um die Impflinge damit zu töten und so die Weltbevölkerung zu reduzieren, natürlich.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es ist die pandemie mit dem soft-biss, keine übersterblichkeit, abbau von intensivbetten, schließen von kleinen kliniken usw. usw.
sie hat auch die toten wegen des krankenhauskeims verdrängt, sind jetzt alles corona-tote.
really funny :)
Ich dachte wir haben gerade eine gigantische Übersterblichkeit wegen der Impfung, jetzt doch wieder nicht, könnt ihr euch da nichtmal irgendwie einigen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, was da im Radio gespielt wurde habe ich vergessen.
Der Unterschied zu heute, die Sympathisanten dieser terroristischen Kommunisten waren nicht aktiv, haben keine Demos veranstaltet, also wie gesagt nicht vergleichbar.
es gab sehr viele sympathisanten, bis in die schulen rein, die die kinder entsprechend infiltrierten. ich war in einer klosterschule ab 66 und trotz des radikalenerlasses war es nicht nur eine weltliche lehrkraft, die anderen waren nonnen.
die sympathisanten kamen an immer mehr schaltstellen, bildung, kultur, medien usw.
...und haben gleich die nachfolgenden generationen wieder entsprechend frisiert.
die raf war installiert, wie alles andere auch.