AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wird dieses System genauso ruhmreich sein, wie die Iris-T? :haha:
Die Russen wissen sicherlich längst, wo dieses System erprobt wird.
Soviel zum Thema "unbekannter Ort".
Zitat:
Zitat von
amendment
An einem unbekannten Ort in der Ukraine trainiert das Luftkommando der ukrainischen Luftstreitkräfte den Einsatz des deutschen Flugabwehrsystems Skynex.
Das nenne ich dann mal "Waffenerprobung unter Gefechtsbedingungen". Wann ergibt sich das schon mal für neue deutsche Waffensysteme?
Waffenerprobung ,- bezahlt von Ukrainern mit Blutzoll und Leben ,- damit die deutsche Rüstungsindustrie näher am Tode erproben kann ??
Das erfüllt Dich mit Stolz und Genugtung ??
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Waffenerprobung ,- bezahlt von Ukrainern mit Blutzoll und Leben ,- damit die deutsche Rüstungsindustrie näher am Tode erproben kann ??
Ich bin immer wieder entsetzt, welche menschlichen Abgründe sich bei manchen Nutzern auftun.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das (westdeutsche) Grundgesetz war bis zur deutschen Wiedervereinigung als "vorläufige Verfassung" vom Parlamentarischen Rat, dessen Mitglieder von den Landesparlamenten gewählt worden waren, am 8. Mai 1949 beschlossen und wurde dann von den Alliierten genehmigt.
Mit der deutschen Wiedervereinigung 1991 ist das westdeutsche Grundgesetz zur gesamtdeutschen Verfassung geworden.
Das Grundgesetz vom 23. Mai 1949 ist in der jeweils aktuellen Fassung die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland.
Das Volk muss politologisch nicht zwingend über seine Verfassung in direkter Wahl abstimmen, es geht auch über eine demokratisch legitimierte Repräsentanz!
Deine Auslegung.....
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann es sein dass du noch nicht einmal im Ansatz verstanden hast, wie heutige Volkswirtschaften funktionieren?
Schulden zu machen ist sogar ein fester Bestandteil in der ökonomischen Interaktion zwischen Volkswirtschaften, aber natürlich auch auf betrieblicher Ebene. Mit dem Begriff der Schulden wird regelmäßig wirtschaftspolitischer Missbrauch betrieben. Schulden sind sogar ein bewusst eingesetztes Instrument in der Finanzpolitik!
https://www.ifo.de/themen/staatsvers...%20umzusteuern.
lies mal Ifo, was das für Spinner bei Corona waren? Kollegen schrieben sogar die "Lockdown Papiere" und nur Blödsinn verbreiten, die Experten Kaspars für Wirtschaft. Abschaffen den Laden
Zitat:
Zitat von
amendment
An einem unbekannten Ort in der Ukraine trainiert das Luftkommando der ukrainischen Luftstreitkräfte den Einsatz des deutschen Flugabwehrsystems Skynex.
Das nenne ich dann mal "Waffenerprobung unter Gefechtsbedingungen". Wann ergibt sich das schon mal für neue deutsche Waffensysteme?
Wenn die Brüder den Gegenschlag der Erprobung aushalten...:D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich wollte auf diese Aussage nicht reagieren, weil ich dachte, das ist ok für die Leute hier, wenn er das schreibt.
Aber du hast recht. Der hat schon merkwürdige Ansichten. "Waffenerprobung unter Gefechtsbedingungen" erregt ihn. Und dann faselt er was von westlichen Werten und Demokratie. Und dann ist er verwundert, das da keiner so richtig mitmachen will.
Dem ist die Alte schon nach zwei Jahren Ehe fremd gegangen. Und zwar mit einem Russen. :D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wenn die Brüder den Gegenschlag der Erprobung aushalten...:D
Diese Bundeswehrler, ebenso wie die Ukros, sind wirklich unglaublich naiv.
Unfaßbar.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie wollten heute zum Finanzamt und dann berichten.
Bitte, legen Sie los, damit Ihre Hyperopsie und Alazonie ein Ende finde.
Erst mich auf die Nebesächlichkeiten anquatschen, weil wahrscheinlich nicht kompetent genug
den ursprünglichen Sachverhalt zu kapieren
und dann auf den Nebensächlichkeiten wie verrückt rumreiten, um den hier Oberschlauberger spielen wollen.
Wenn das Alles ist, was sie können, na dann bitte, es sei Ihnen gegönnt.
Sie haben meinen Applaus für die Show.:appl:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nichts formuliere ich um! Unverbluemt, ungeschoent und ruecksichtlos die Wahrheit zu verkuenden, kann fuer die Empfaenger der Botschaft nicht nur unangenehm sein sondern sogar zu Seelenschmerz fuehren, insofern sie die Botschaft ueberhaupt verstehen. Die Volksmasse der westliche, kapitalistischen Gesellschaften ist geistig minderbemittelt, bewusstseinsgestoert, unzurechnungsfaehig, unwuerdig und unmuendig. Das sichert den Kapitalisten und ihren Politikmarionetten den Machterhalt.
Auf die perfide, scheindemokratische Taeuschungskulisse der " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung " fallen nur total verblendeten und verbloedete Genklumpen herein. " Demokraten " gehoeren zu den Duemmsten der Dummen ueberhaupt.
Und wer gehört nicht zu den Dummen, so betrachtet?