AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
er hat eigentlich im Spätsommer 19 ganz gut hier angefangen, bis Carola kam, wie auto übrigens auch, da kann man sich schon mal Gedanken machen :)
Du hast Recht: Corona hat alles zunichte gemacht, was ich an anfänglichen Vorstellungen über dieses Forum hatte. Ich startete sehr idealistisch und begeistert - und wurde dann unsanft ausgebremst. Oder anders ausgedrückt: Jetzt bin ich ziemlich "ernüchtert" um nicht zu sagen: enttäuscht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die RAF, das waren nur ca. 70 Personen, die Impfgegner sind einige Millionen, also kein Vergleich.
Ich sag mal so, dem System fällt es immer schwerer, die zunehmende Zahl der Querdenker (Querleugner / Impfgegner) zu kriminalisieren, und als "Nazis" zu bezeichnen... :auro:
Zitat:
Zitat von
Buella
was glaubst du, warum sie dieses Graphenoxid beimengen?
Wozu wird es denn - deiner Meinung nach - beigemengt (falls überhaupt)?
Zitat:
Zitat von
Buella
Der ganzen Welt wird erzählt, daß es eine Pandemie gäbe!
Den Beweis dafür, hat bis dato keine Regierung erbracht!
(...)
Schau mal im Beweis-Wald nach, vielleicht findest du doch versehentlich den unwiderlegbaren Beweis.
Übrigens wird sogar der Augenschein als ein gültiges Beweismittel angesehen. Oder ein Sachverständigen-Gutachten, mit dem du allerdings nicht dienen kannst, um den Augenschein zu widerlegen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Du weißt nun mal Vieles nicht!
Und das ist dein Grundübel- und -Mangel!
Und darauf baust du deine Hetze gegen Personen auf!
Damit ist deine erschöpfende Fähigkeit noch wohlwollend beschrieben.
Ist schon recht. Frage: Wann hat das bei dir angefangen? Hoffentlich hast du keinen Hirntumor.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wer weiß, was sie noch alles dazudichten?
Frage: Wer oder was ist "sie"?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast Recht: Corona hat alles zunichte gemacht, was ich an anfänglichen Vorstellungen über dieses Forum hatte. Ich startete sehr idealistisch und begeistert - und wurde dann unsanft ausgebremst. Oder anders ausgedrückt: Jetzt bin ich ziemlich "ernüchtert" um nicht zu sagen: enttäuscht.
Auch Du wirst noch irgendwann eingemeindet. Ich bin mit der Zeit auch viel ruhiger und sanfter geworden. Früher habe ich hier noch ganz andere Beiträge geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wozu wird es denn - deiner Meinung nach - beigemengt (falls überhaupt)?
Also ich pisse seit meiner Impfung in Bleistift-grau statt gelb. Kann es dieses Graphen-Zeug sein? Na ja, Kohlenstoff soll ja gesund sein.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
1G Plus gefordert. Gibt es in Kuba wohl auch schon. Der Tourismus zieht wohl nach.
https://www.welt.de/vermischtes/plus...eisen-her.html
Jetzt sind offenbar Tests bei Geimpften schon genauer als bei Ungeimpften/Genesenen.
Der Wahnsinn kennt tatsächlich keine Grenzen. Irgendwie ist offenbar alles möglich geworden.
Die sind noch blöder als Pandemiestaaten:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/a...herheit/212208
""Einreise: Mit Wirkung vom 5. Januar 2022 müssen Personen über 12 Jahren neben der grundsätzlichen Vorlage eines Impfausweises oder eines internationalen Zertifikats über eine vollständige COVID-19-Impfung zusätzlich auch einen negativen PCR-Test vorlegen, der nicht älter als 72 Stunden bei Reisebeginn sein darf. Die Nachweise sind in schriftlicher Form vorzulegen.
Passagiere von Kreuzfahrtschiffen müssen eine vollständige Impfung nachweisen. Einreisende aus Südafrika, Lesotho, Botswana, Simbabwe, Mosambik, Namibia, Malawi und Eswatini müssen neben den o.g. Nachweisen zusätzlich bei Einreise einen verpflichtenden PCR-Test sowie eine achttägige Quarantäne in einem zugewiesenen Hotel auf eigene Kosten machen.""
Da braucht wirklich niemand mehr hin.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das war damals in der arena auch so. leute, die vorher nicht durch plemplem auffielen, verteidigten den stoff plötzlich bar aller vernunft und erfolge, wie der junkie den stoff.
und das von jetzt auf gleich, zack und bumm.
Es soll Leute geben, bei denen der Verstand umgehend "anspringt" und Leute, wo das eher gaaaaanz langsam passiert - oder eben gar nicht.