AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, du bist so eine echte Führernatur :haha:
Durch und durch, 24/7.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber wo kommen die Prozentzahlen her? Die stehen doch direkt darunter?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt. Mich konnte @ tosh leicht täuschen, da ich die Tabelle nur überflogen habe, aber nicht dich , der du genau liest und dich mit Zahlen auskbennst.
Verstehe deine Frage nicht. Die Prozentzahlen stehen in der untersten Zeile, daraus habe ich sie im Fazit übernommen.
P.S. Gebildet wurden sie aus den Zahlen in den 2 Zeilen darüber, ein übliches Verfahren.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das macht echt alles keinen Spass mehr so langsam.
Nicht resignieren!
Das wollen sie ja!
Das du zu einem Kurti, einem Fenstergucker, einem beathooven, einem phantomias, einem autochthon, einem amendment, einem Chronos, einem schlaufix ... wirst!
Zitat:
Zitat von
marion
fahr einfach hin und spaziere mit , du wirst überrascht sein, was du da für Erfahrungen sammelst (die muss jeder selber machen)
wie oft warst du in diesem zyklus schon unterwegs und wo? im osten ist das sicher anders als bei uns im westen, bei der geschichte..."wie bei mielke" les ich hier und da, bisher unvorstellbar für uns.
ich schätze diese demos anders ein als das, was ich kenne. was ich kenne, da gings um regional begrenzte projekte, das ist jetzt komplett anders und die bullen sind auch frecher, ist ja alles noch amfang. wenn ich diese zigarettenbürscherl schon seh...
Zitat:
Zitat von
ich58
Nach Kuba will ich nicht, von mir aus können die verhungern, ich lasse mich im Urlaub nicht überwachen.
Die wollen dich ja nicht nur im Urlaub überwachen und kontrollieren!
Zitat:
Zitat von
tosh
Die RAF, das waren nur ca. 70 Personen, die Impfgegner sind einige Millionen, also kein Vergleich.
die raf hatte damals viele sympathisanten, du erinnerst dich, als den ganzen tag im radio "so ein tag, so wunderschön wie heute" gespielt werden musste?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nicht jenseitiger als du. Du bist das andere Extrem.
Du, der ja immer bestritten hat, dass die Massnahmen politisch seien, was sagst du denn jetzt zu Montgomerys Interview von vor ein paar Tagen?
Es ist nun schwarz auf weiss. Die G Konzepte SIND rein politisch. Er hat zugegeben, dass sie medizinisch nicht sinnvoll sind sondern nur den Impfdruck erhöhen sollen.
Montgomery ist ein selbstverliebter Wirrkopf. Dem geht es nur um Schlagzeilen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
vielleicht soll es das ja auch, kurz- oder langfristig.
was glaubst du, warum sie dieses Graphenoxid beimengen?
Zitat:
Zitat von
ich58
Brauchst du mehr um dir das Licht auszublasen? Gespart muß überall werden.
Quark. Es ging um die Verteidigungsfähigkeit des Generals.
Ich bin Kriegsdienstverweigerer und lehne Waffen generell ab.
Zitat:
Zitat von
Buella
was glaubst du, warum sie dieses Graphenoxid beimengen?
ich weiss nicht mal, was das ist.
so hängen die sich ran? in der drecksbrühe ist noch viel mehr unzuträgliches drinnen, mit sicherheit und abgeändert werden kann auch ständig.