AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
16 km anreise ist nix... wir müssen die kurve kriegen, hernach wird ne ganz große nummer draus und wir können sagen, wie sind dabei - geschichte geschrieben und so.
Da werden sich dann Abermillionen mithineindrängen (wollen).
("Wir waren sowieso von Anfang an dagegen!")
Zitat:
Zitat von
Valdyn
1G Plus gefordert. Gibt es in Kuba wohl auch schon. Der Tourismus zieht wohl nach.
https://www.welt.de/vermischtes/plus...eisen-her.html
Jetzt sind offenbar Tests bei Geimpften schon genauer als bei Ungeimpften/Genesenen.
Der Wahnsinn kennt tatsächlich keine Grenzen. Irgendwie ist offenbar alles möglich geworden.
Es rennen ja genug Blöde rum, die das alles mitmachen!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wo hast du denn in den letzten wochen prakt. erfahrungen gesammelt? jeder ist um tipps froh...nachdem ich das gestern von augsburg gesehen hab, weiss ich gar nicht mehr, wo ich anfangen soll.
fahr einfach hin und spaziere mit , du wirst überrascht sein, was du da für Erfahrungen sammelst (die muss jeder selber machen)
Zitat:
Zitat von
Buella
Das macht echt alles keinen Spass mehr so langsam.
Zitat:
Zitat von
amendment
War unsere Gesellschaft zu Zeiten des sogenannten "Deutschen Herbstes" etwa gespalten? Das hätte sich vielleicht die RAF und deren Sympathisanten erhofft.
Die RAF, das waren nur ca. 70 Personen, die Impfgegner sind einige Millionen, also kein Vergleich.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nach Kuba will ich nicht, von mir aus können die verhungern, ich lasse mich im Urlaub nicht überwachen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ist das die Frau von Robert Koch aus dem Institut ? .. :crazy:
nein nein, da gehört die nicht dazu. die hat was gesehen im leben, so rum und so rum...
war nach der hälfte des med.studiums schauspielerin, mit namhaften größten zugange gewesen, hat dann ab 40 fertig studiert und praktiziert in münchen in der goergenstraße.
heute ist sie 90, putzmunter unterwegs, macht gesundheitssendungen und schreibt bücher.
eine tolle frau ist das, in jeder weise:
https://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Koch
Zitat:
Zitat von
Buella
wer weiß was die Sumpferitis im Hirn der Menschen bereits auslöst?
vielleicht soll es das ja auch, kurz- oder langfristig.
Zitat:
Zitat von
ich58
Nach Kuba will ich nicht, von mir aus können die verhungern, ich lasse mich im Urlaub nicht überwachen.
unsolidarischer dreggggsaggggg :crazy:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Da werden sich dann Abermillionen mithineindrängen (wollen).
("Wir waren sowieso von Anfang an dagegen!")
dagegen sein nützt nicht viel, wenn man daheim hocken bleibt.