AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gut, kommt einem aber so vor, als ob du Junge und Gesunde in ein Impf-Regime wegen angeblicher Solidarität zwingen willst.
---
Das sehe ich eher umgekehrt, wenn ich mir die Beiträge der hier versammelten Impfgegner anschaue. Denen ist in der Meute jedes Mittel recht, die Nonkonformisten niederzumachen.
Zitat:
[...]
Weh denen, die sich verlassen auf Rosse und vertrauen auf Wagen, weil ihrer viele sind! [...]
(Jesaja)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das sehe ich eher umgekehrt, wenn ich mir die Beiträge der hier versammelten Impfgegner anschaue. Denen ist in der Meute jedes Mittel recht, die Nonkonformisten niederzumachen.
Also sind Impfbefürworter für Dich Nonkonformisten? Wow! Du Rebell!
Zitat:
Zitat von
Buella
Sie verhetzen der Abrichtung und dem Narrativ willen, ohne Sinn und Verstand.
Daher ist ihnen jedes Mittel Recht:
Das sind dann wohl die Nachmeldungen die über die Feiertage liegen geblieben sind ! :D
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja mädel, für dich und mich wirds auch zeit.
das ihr mal spazieren geht , ohne Ausreden wie kein Test, zu weit etc
du kannst dich doch bis zu St Nimmerleinstag sumpfen lassen, da haben wir doch gar nichts dagegen, wir haben nur etwas dagegen, wenn du es anderen auch aufzwingen willst
Zitat:
Zitat von
marion
das ihr mal spazieren geht , ohne Ausreden wie kein Test, zu weit etc
ich brauch keine ausreden, weil ich zu nichts verpflichtet bin. für mich ist es sehr riskant, werd ich erfasst, dann verliere ich von jetzt auf gleich etwas sehr wichtiges.
wo hast du bisher praktische, spazierengehende erfahrungswerte gesammelt?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kein Nachlassen jetzt bei den Spaziergängen , das wäre fatal in der jetzigen Situation !
Lauterbach versucht es weiter , redet von irgendeiner Supermutante die kommen könnte , wie gesagt , kommen könnte !
Diese ganze " Pandemie " ist auf wollte , hätte , könnte und vermutlich aufgebaut , ein Unding !
Nun versuchen sie es auch noch mit der Ausweitung auf normale Stationen im Krankenhaus , da wollen sie jetzt auch suchen und schauen , kann ja
nicht sein das kaum noch Coronafälle ins Krankenhaus müssen !
Und die Entscheidung über eine allgemeine Impfpflicht wird immer weiter nach hinten verschoben , von Januar auf Februar und von Februar auf März !
Der letzte Versuch die Leute jetzt noch an die Spritze zu bekommen ist die Einführung der 2G plus Regel in der Gastro !
Geimpft , genesen und getestet , nur Geboosterte haben freien Zutritt !
Was dabei wieder übersehen wurde , zu wenig Testkits und zu wenig Testkapazitäten in Ballungsgebieten , sprich Großstädten usw. !
Vollkommen kopfloses Herumstottern seitens der Politiker , der Pharmafirmen und der linientreuen " Wissenschaftler " !
Zu den Spaziergängern der ersten Stunde gesellen sich jetzt noch all jene die doppelt geimpft sind und sich verarscht vor kommen !
Da wird es schon als Sensation angesehen und gehyped das es tatsächlich angeblich 2500 Leute gab die zu einer Gegendemo antraten !
Die war dann natürlich erlaubt und wurde nicht gestört von der Polizei !
Sie haben nichts an Beweisen für ihre Pandemie, keinerlei Datenlage, nur die Verbreitung von Panik, Lüge, Propaganda und Hetze!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich brauch keine ausreden, weil ich zu nichts verpflichtet bin. für mich ist es sehr riskant, werd ich erfasst, dann verliere ich von jetzt auf gleich etwas sehr wichtiges.
wo hast du bisher praktische, spazierengehende erfahrungswerte gesammelt?
Bist Du eine unter Zeugenschutz stehende ehem. RAF-Terroristin?
Zitat:
Zitat von
Buella
Sie haben nichts an Beweisen für ihre Pandemie, keinerlei Datenlage, nur die Verbreitung von Panik, Lüge, Propaganda und Hetze!
Doch. Die Millionen Toten, die Milliarden LongCovid-Patienten
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das sind dann wohl die Nachmeldungen die über die Feiertage liegen geblieben sind ! :D
PLUS die Feiertage von vor über einem Jahr!
PLUS, PLUS, PLUS ...