Hier ein besonders widerliches Subjekt eines Poiltik Kaspers
Der Zittauer Bürgermeister Thomas Zenker:
https://www.saechsische.de/zittau/ch...b5B-mENPX6LVO0
https://www.facebook.com/zenkerfuerzittau/
Das Risiko KANN sich als erhöhen!
Wieder mal so ein Geschwurbel um den heissen Brei herum.
Immer erzählen uns diese Suppenkasper nur, dass man "unmittelbar davor steht, die Kontrolle zu verlieren"
Obwohl die Inzidenzzahlen dann weiter steigen, ist man zwei Wochen danach immer noch "unmittelbar vor einer Triage"
Dieser Schwachkopf von Chefarzt soll doch mal Ross und Reiter nenne: Wer und Wie viele Patienten mussten in Zittau denn nun bereits sterben, weil sie nicht versorgt werden konnten...
Wieder so ein KANN - Satz.
Kein IST - Satz.
Wieder wird Panik geschürt, die mit der aktuellen Lage nichts zu tun hat...
Gab es das die letzten Jahre nie?
Woran liegt es?
Wie ist der Krankenstand beim Personal?
Liegt es vielleicht auch an einer immer älter werdenden Bevölkerung?
Daran, dass junge Frauen lieber "was mit Medien machen" wollen anstatt Krankenschwester zu werden?
Naja, man hat ja jetzt einen Schuldigen für ALLE Versäumnisse der letzen Jahre und Jahrzehnte: Der Corona Leugner ist Schuld!
Der wird übrigens auch Schuld sein, wenn die Wirtschaft kollabiert in naher Zukunft:
Die "Corona - Leugner" haben dann Schuld, sie haben die Menschen verunsichert, haben die Impfung behindert, die werden dann auch wieder Schuld sein!
ACH SO!
da hat sich jetzt aber jemand verplappert!
Es sind also gar nicht mehr Leute krank, aber durch die schwachsinnigen PCR - Tests sind nun viele gesunde Pflegekräfte in Quarantäne, diejenigen die noch arbeitsfähig sind werden traktiert mit schwachsinnigen "Schutzmaßnahmen", Personal muss abbestellt werden zum "Testen" und zum "Impfen".
Die Probleme, die man vorgibt zu bekämpfen, hat man also vorher selber geschaffen!!!
Nun spielen sich Zenker und seine Hofschranzen als Retter auf!
Ein ekelhafter Typ!
Wieder so ein Geschwurbel.
Wie unterstützt denn die Bundeswehr?
Vielleicht indem sie "Kontaktnachverfolgung" betreibt, also die Hysterie und Panik weiter anheizt?
Wahrlich eine tolle Unterstützung.
Ob bereits Verlegungen per Flug stattfinden in Zittau bleibt unklar, aber Hauptsache mal dramatisieren...
Komischerweise werden in Deutschland derzeit immer noch die Kreuzbänder von Profisportlern operiert, schon seltsam bei dieser dramatischen Corona - Lage...
Genau!
Kontakte vermeiden!
Würde ich mir als unterbezahlter Krankenpfleger auch gleich zu Herzen nehmen und beim ersten Nieser mich gleich mal krankschreiben lassen...
Schrecklich!
Zittau hat kein Personal mehr, den Affenzirkus weiter zu betreiben mit Testerei und Kontaktnachverfolgung!
Schickt mehr Soldaten!
LOL. Die Labors sind überlastet.
Woran das wohl liegt???
Jetzt noch eine Impfung deren Wirksamkeit nach Merkel nicht erwiesen ist, wo kommt das Personal dafür her?
Vielleicht kann man arbeitslose Kellner und Verkäufer anheuern?
Frechheit aber auch!
Bürger die den unfehlbaren Bürgermeister und den porschefahrenden Chefarzt in Frage stellen!
Was erlauben die sich!
Schwurbel Schwurbel.
Hauptsache nicht konkret werden Herr Bürgermeister, gell...
Ja dann beende den Lockdown halt einfach, Du feiges A...loch...
Dir schlottern doch in Wahrheit die Knie!
Denn wenn die Wahrheit rauskommt, wer die ganzen Probleme verursacht hat, möchte ich nicht in deiner Haut stecken!
Dann stell doch mal diese Zahlen auf die Du dich berufst online, Du Feigling!
Ich bin mir sicher: Man wird sie Dir in der Luft zerreißen, Du Lügenbold...
Warum ich das weiß:
In Deutschland ist die Sterblichkeit 2020 absolut "normal", in Zittau soll sie um 25% höher liegen?
Vielleicht liegt es ja an einem besonders unfähigem Bürgermeister???
Was sind denn das für "Schutzmaßnahmen", welche seit 9 Monaten laufen?
Warum soll man die denn befolgen, wenn sie anscheinend nicht helfen?