AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ich verstehe. Du befürwortest also Gewalt. Damit stellst du dich außerhalb des Rechts.
Ein islamisch aufgeladener, gewalttätiger Lynchmob in Suhl, ein rechtsradikaler, gewalttätiger Lynchmob in Heidenau: das markiert eine neue Eskalationsstufe und wirft ein bezeichnendes Licht auf ein eklatantes Staatsversagen. Aber die Heilung dieser umhaltbaren Zustände kann nicht in der Ausweitung dieses Staatsversagens liegen.
Hä, gehts noch?
Wem wollte der "Mob" in Heidenau denn lynchen?
Die wollten erst gar keine reinlassen, die man hätte lynchen können.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kissinger gab in einem aktuellen Interview jetzt offen zu, dass die Neocons in Washington Russland destabilisieren wollen:
http://nationalinterest.org/print/fe...issinger-13615
Ich traue denen auch zu, dass sie die Deutschen jetzt mit Hilfe ihrer Vasallen wie Merkel, Kauder, Schaeuble, Steinmeier, Gabriel & Co. ins absolute Chaos stuerzen wollen.
Wie sagte Frau Nuland letztes Jahr noch zu Europa ? F*ck You !
Die Kerle sind lebensmüde, oder wie glaubt man, wird Moskau nun reagieren?
Oder was warscheinlicher ist, Putin ist einer von ihnen und das Ganze ist ein abgekartetes Spiel von Anfang an. Eine Show, um die Völker in einem finalen Showdown entgültig in die Neue Weltordnung zu führen. Wie komme ich auf den Gedanken? Weil ich weiss, dass die alle zu feige sind, um eine Atomare Großmacht so herauszufordern, wenn sie nicht genau wissen, dass sie auch morgen noch am Leben sein werden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hier, das Video solltest du dir ansehen. Die Bullen scheinen die Eskalation wirklich gesucht zu haben:
Viel interessanter sind die Baugruben, optimale Wurfgeschoßversorgung. Der den Polizeieinsatz zu verantworten hat, gehört degradiert und der Vorfall von unabhängiger Seite untersucht. Offensichtlich geht die Polizei nicht von Widerstand aus, wie sonst können sich die Polizisten in Zweiergruppen bewegen. Wenn man was Blockieren will, braucht es zwangläufig auch eine Führung, die der Polizeigewalt mit Argumenten entgegnet. Das war nicht zu sehen, was auf ein Verrat aus Reihen der verantstaltenden Orts-NPD hin deutet. Falls die nicht zu Protesten aufgerufen hatte, sollte die sich distanzieren.
Hier der Beitrag mit Link.
Zitat:
Zitat von
Panther
Zitat:
Zitat von
arnd
Und nu : Hast du dir den von Dir eingestellten Beitrag überhaupt bis zum Ende angesehen und verstanden ? Da kommen neue Asylbewerber und von Gewalt war auch nichts zu sehen.
In Rostock ging es vor zig Jahren gegen eine Unterkunft in der Vietnamesen untergebracht waren ,die sowieso abgeschoben werden sollten.
Gewalt hat in dem Zusammenhang mit der Ausländerproblematik noch nie etwas gebracht und wird nur das Gegenteil bewirken .
Deine "Madig machen" hier nervt, schon einmal ein Volk gesehen, dass durch Nichtstun die Freiheit errungen hat?
Du hebst doch nicht einmal dein Geld von der Bank ab, das traue ich mich wetten.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Arnd ist schon was älter und jahr(zehnte)langer CDU-Wähler.
So schnell ändert man sich da nicht, gib ihm noch etwas Zeit.
Zeit ist leider genau das was wir am wenigsten haben.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wurde das Heim in Heidenau verhindert?
Wohl nicht aber man wird sich beim nächsten Mal sehr gut überlegen dort noch eines einzurichten.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wer spricht hier von einer 100% Erfolgsquote?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ich verstehe. Du befürwortest also Gewalt. Damit stellst du dich außerhalb des Rechts.
Ein islamisch aufgeladener, gewalttätiger Lynchmob in Suhl, ein rechtsradikaler, gewalttätiger Lynchmob in Heidenau: das markiert eine neue Eskalationsstufe und wirft ein bezeichnendes Licht auf ein eklatantes Staatsversagen. Aber die Heilung dieser umhaltbaren Zustände kann nicht in der Ausweitung dieses Staatsversagens liegen.
Ich wüsste nicht wen die Demonstranten in Heidenau zu lynchen beabsichtigt gehabt haben sollen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Man muss die Kosten hochtreiben. Wenn der Chef der DPolG Rainer Wendt die Schließung der Grenzen fordert, dann ist das schon mehr, als 50 Spaziergänge von PEGIDA erreicht haben.
Wenn man einen Castor blockiert, anstatt einen Bus, dann ist das auf einmal etwas ganz anderes...