AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auch fuer dich habe ich leider kein gruen mehr. Alles verschossen.
Nimm das hier als Lob: :appl:
Stell dir vor, der hätte noch immer erweiterte Mod-Befugnisse. @autochton wäre in der „Mobbingcrew“!
Aber, ich finde es gut, dass „Assistenten eines technischen Leiters im ÖD“ (vulgo: Hausmeister) so viel Freizeit haben.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Woher weißt du dieses ? Weil er es schreibt ? Ich bin der Neffe von Trump…und nu ?
Das ist ein anonymes Forum….schau dir mal so einige bestimmte Beschreibungen an…du weißt wie man sowas nennt..
Also ich erkenne das am Schreibstil; quasi daran, auf welche Art und Weise Inhalte formuliert und kommuniziert werden.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Le Bon ist das abschreckende Beispiel für alle Frusthammel, Ewigverbitterten und sonstigen einschlägigen Negativlinge, wo man enden wird, wenn man seinen Burnout oder Depri nicht rechtzeitig fachgerecht behandeln läßt
Hat wahrscheinlich in seinem Leben nichts erreicht und schiebt es heute auf alles und andere ab. Diese Menschen gehen auf in ihrer Unzufriedenheit. Das sind die typischen Neider…auf ANDERE, die Zufrieden durch dieses Land gehen, wo es wahrlich einiges zu ändern gibt. Allerdings nicht in Richtung, wie es manche so wünschen. Sondern immer schön im Rahmen nach den Richtlinien des GG….was ja einigen auch ein Dorn im Auge ist…..und schon landet man wieder bei Le Bon.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit Vögeln deiner Sorte gibt sie sich nicht ab.
Überleg mal ganz scharf. Was könnte es ausser den 20 Zentimetern denn noch so sein. Eloquenz und Humor sind ja raus….
Mitleid ! Soll bei Frauen oft vorkommen…
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Mitleid ! Soll bei Frauen oft vorkommen…
Deine Erfahrungen kann ich nicht teilen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deine Erfahrungen kann ich nicht teilen.
Natürlich nicht. Wird dir deine Frau ja nicht sagen. Aber ihre Freundinnen wissen es alle…
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Natürlich nicht. Wird dir deine Frau ja nicht sagen. Aber ihre Freundinnen wissen es alle…
Achso. Klar.
Es war sicher ihr Mitleid, dass ich mich besser um ihre Söhne gekümmert hab, als deren Erzeuger. Sicherlich wars auch ihr Mitleid, dass wir ne gemeinsame Tochter haben. Und sicherlich, ganz bestimmt sogar, war es ihr Mitleid, dass wir nun auf 170 qm Wohnfläche in nem umgebauten Haus und auf 1400 qm Grundstück hausen müssen.
21 Zentimeter warens dann wohl auch nicht. Nur Mitleid.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Achso. Klar.
Es war sicher ihr Mitleid, dass ich mich besser um ihre Söhne gekümmert hab, als deren Erzeuger. Sicherlich wars auch ihr Mitleid, dass wir ne gemeinsame Tochter haben. Und sicherlich, ganz bestimmt sogar, war es ihr Mitleid, dass wir nun auf 170 qm Wohnfläche in nem umgebauten Haus und auf 1400 qm Grundstück hausen müssen.
21 Zentimeter warens dann wohl auch nicht. Nur Mitleid.
Donnerwetter, da hat ja deine Frau mächtig was erreicht. Ja viele sind sehr erfolgreich. Kannst du mal sehen was du für ein Glück hattest und so von ihrem Mitleid profitiert hast. Sei doch froh, wenn du das Glück hattest.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Donnerwetter, da hat ja deine Frau mächtig was erreicht. Ja viele sind sehr erfolgreich. Kannst du mal sehen was du für ein Glück hattest und so von ihrem Mitleid profitiert hast. Sei doch froh, wenn du das Glück hattest.
So wird es wohl sein, du Spast!
Deswegen liege ich nämlich auf meiner faulen Haut und sie geht schindern. Aus Mitleid natürlich.
Worin liegt nochmal deine Existenzbegründung? War es Mitleid?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So wird es wohl sein, du Spast!
Deswegen liege ich nämlich auf meiner faulen Haut und sie geht schindern. Aus Mitleid natürlich.
Worin liegt nochmal deine Existenzbegründung? War es Mitleid?
Nun must du doch nicht gleich wieder ausfällig werden. Sei doch froh wenn dich eine Akademikerin mit durchfüttert. Und was meine Existenzbegründung betrifft…nicht durch Mitleid einer Akdemikerin. Sondern selbst ist der Mensch…na ja gut. Kannst du anscheinend nicht mitreden.