AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
MABF
Doch, hat es. Genau wie Diesel.
Kommt alles auf (fast) derselben Höhe bei Raffinerien raus, Der Unterschied besteht hauptsächlich in den Zusatzstoffen.
Früher konntest Du die Vorkammerdiesel auch noch locker mit Heizöl fahren. Heute mit Frittenfett (HVO 100).
JP4 verhält sie wie Lösemittel und JP8 soll wie eine ölige Flüssigkeit sein und soll wie Lösemittel stinken.
Mit normalen zivilen Heizöl, Flugbenzin oder Diesel hat das Zeug überhaupt nichts zu tun.
Die Amis sollen diesen Dreck in ihr Drecksland benutzen aber nicht in Europa und über unseren Köpfen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
DU armer Irrer. Kann hier jeder lesen.
Ja, ein Wassertank entspricht drei Kotzfischen oder auch einer Ricarda Lang. :D
Nun hau in die Tasten, Meldemuschi.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:haha:
Aber die Liste ist nicht vollständig!
Weshalb sind denn die Chemtrails überhaupt nicht aufgeführt? Ist das möglicherweise ein verstecktes Eingeständnis, dass diese VT doch stimmt und es tatsächlich Chemtrails gibt? :rofl:
Umvolkung, HAARP, Klimaschwindel, BRD GmbH sind unbestrittene Fakten.
Chemtrails so gut wie sicher und von USA Behörden zugegeben.
Andere Punkte auf der Liste sind irreführend aufgeschrieben oder auch Blödsinn.
Wer alle Punkte auf der Liste ablehnt ist blöd und ein dummes Systemschaf.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Umvolkung, HAARP, Klimaschwindel, BRD GmbH sind unbestrittene Fakten.
Chemtrails so gut wie sicher und von USA Behörden zugegeben.
Andere Punkte auf der Liste sind irreführend aufgeschrieben oder auch Blödsinn.
Wer alle Punkte auf der Liste ablehnt ist blöd und ein dummes Systemschaf.
Uuuund schon steht der nächste VTler auf der Matte und wiederhalt den Quatsch - und dann anscheinend auch anscheinend voller Überzeugung.... :haha:
Zitat:
Zitat von
Silencer
(....)
Copilot-Search hat mir geflüstert, weil wer soll schon sowas aus dem Kopf wissen außer @Chronos:
Wie kommst du auf diese absurde Schnapsidee, mir etwas zu unterstellen, was ich niemals gesagt bzw. geschrieben habe?
Weder habe ich jemals die Zusammensetzung des Flugzeug-Treibstoffs genannt und frei aus dem Gedächtnis schon gar nicht!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie kommst du auf diese absurde Schnapsidee, mir etwas zu unterstellen, was ich niemals gesagt bzw. geschrieben habe?
Weder habe ich jemals die Zusammensetzung des Flugzeug-Treibstoffs genannt und frei aus dem Gedächtnis schon gar nicht!
Es geht um etwas zu wissen, und nicht um sagen oder geschrieben haben.
Du weißt doch alles, oder liege ich da falsch.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Es geht um etwas zu wissen, und nicht um sagen oder geschrieben haben.
Du weißt doch alles, oder liege ich da falsch.
Ich schreibe grundsätzlich nur über solche Dinge und Sachverhalte, die ich genau kenne.
Und die Zusammensetzung des Sprits für die Verkehrsflugzeuge gehört ganz sicher nicht dazu, du Verleumder.
Zitat:
Zitat von
Panther
JP4 verhält sie wie Lösemittel und JP8 soll wie eine ölige Flüssigkeit sein und soll wie Lösemittel stinken.
Mit normalen zivilen Heizöl, Flugbenzin oder Diesel hat das Zeug überhaupt nichts zu tun.
Die Amis sollen diesen Dreck in ihr Drecksland benutzen aber nicht in Europa und über unseren Köpfen.
Ja, aus dem Grund, den ich beschrieb. Ich habe mit beiden zu tun. Brennen beide gut. Stinken auch beide (vor der Verbrennung).
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, aus dem Grund, den ich beschrieb. Ich habe mit beiden zu tun. Brennen beide gut. Stinken auch beide (vor der Verbrennung).
Du hast Zugriff zu US Militärtreibstoff?!