AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Als Realist anerkenne ich den Status des Imperiums an. Die USA sind ein Imperium und als Vasall ist die Rolle ggü. der USA eben so. Ich bin mir tausendprozentig sicher das die Russen in Belarus auch nicht ständig in Minsk anrufen und fragen oder ankündigen wenn sie Truppen verlegen oder sonstige Dinge tun.
Sicher. Bei den supertollen Russen ist alles anders. Besser! Deswegen werden die auch so angehimmelt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sicher. Bei den supertollen Russen ist alles anders. Besser! Deswegen werden die auch so angehimmelt.
Ich himmle Russen nicht, ich verachte sie!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nö, in Minsk muss Lukashenko jetzt Homoparaden zu lassen, die russische Demokratie zeigt es dem Diktatorendickschädel.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und nützt dir was ? Ich verachte die USA und sage nicht devot wie du, ja mei ist ein Imperium, ist halt so. Schmier mir halt Vaseline in Po, damit er mich nicht aufreißt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Musst du. Das sind deine Erlöser.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Musst du. Das sind deine Erlöser.
Pass auf das ich Dich nicht bald erlöse für solche Frechheiten mir gegenüber!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und nützt dir was ? Ich verachte die USA und sage nicht devot wie du, ja mei ist ein Imperium, ist halt so. Schmier mir halt Vaseline in Po, damit er mich nicht aufreißt.
Russen stinken!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Russen stinken!
Das tun viele tatsächlich. Viele hatten extrem schlechte Zähne als sie hier rüberkamen in den 90er.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Russen stinken!
Genau, sagen russische Frauen. Aber alle Slawen stinken, auch Jugoslawen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Genau, sagen russische Frauen. Aber alle Slawen stinken, auch Jugoslawen.
Richtig! Slawen stinken alle!