AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden
Zitat:
Zitat von
LOL
Falsch. Das nennt sich korrekt: Ochlokratie.
Nein, damit ist Demokratie immer noch nicht falsch. Weil eben jeder Idiot, Schmarotzer und Nutzlose wählen darf. Das war ursprünglich nicht so gedacht
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, so geht es sich in Buntland aus. Es fehlt das Bewußstsein, das man was verändern und bewirken kann. Was auch an dem unsäglichen Modell der parlamentarischen "Demokratie" liegt..
De facto hat der Souverän gar nicht die Machtmittel, die zur Wirkungsmacht von Nöten sind.
Die hat er schon. Stell Dir vor, alle würden auf einmal die Rosaroten Panther wählen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, damit ist Demokratie immer noch nicht falsch. Weil eben jeder Idiot, Schmarotzer und Nutzlose wählen darf. Das war ursprünglich nicht so gedacht
Eben.
Die ollen Athener stellten darin höchste Ansprüche an den Bürger. Hat ihnen aber nicht so lange genützt...
AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Sven71
Die machen regierungstreu jeden Scheiß mit und werfen die Techniker raus. Um dann Zeitarbeitnehmer mit Deutschkenntnis B1 reinzuholen, die bei AHA-Regeln nur Bahnhof verstehen. Und den Betrieb zum Corona-Hotspot machen. Wie die Altenheime. Dort sind es nämlich ebenfalls die Wieler-Tabus, nicht die Angehörigen.
Ja, oft so. Hier allerdings nicht.
Ich stelle gerade die Matrix für die Anbieter auf. Ein hochgewichtetes Kriterium (natürlich unsichtbar) ist die Beherrschung der deutschen Sprache. Ist zwar ohnehin Voraussetzung, aber ich gucke mir die Namen an. Gut, die meisten Firmen kenne ich ohnehin von früher, weshalb zwei schon draußen sind (muß ich nur noch begründen ;))
Zitat:
Zitat von
LOL
Eben.
Die ollen Athener stellten darin höchste Ansprüche an den Bürger. Hat ihnen aber nicht so lange genützt...
Was aber nichts mit der Demokratie zu tun hatte
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was aber nichts mit der Demokratie zu tun hatte
Es waren wohl eher ihre verlorenen Kriege...
Zitat:
Zitat von
herberger
Wer hat denn gesagt, es gibt keinen Impfstoff Nationalismus?
.. Merkel ..
Zitat:
Eine norwegische TV-Moderatorin fordert Impf-Solidarität, auch wenn man dabei stirbt. Es klinge zwar brutal, aber „einige müssen im Krieg gegen Corona geopfert werden“, schrieb Linn Wiik kürzlich in einem Meinungsbeitrag für den Norwegischen TV-Kanal 2. Sie würde gerne an einer AstraZeneca Impfung sterben, wenn damit die öffentlichen Bedenken gegen die Impfung ausgeräumt würden und „wir den Krieg der Menschheit gegen die Pandemie gewinnen“.
... http://www.wochenblick.at/norwegisch...-astra-zeneca/ ....
.... richtig !! Recht hat sie !! was soll dieser Fake mit giftigem Impfstoff von Astra Zeneca .. ...
Ich warte immer noch darauf, dass mir (Anfang 30 körperlich fit und nie krank) jemand einen guten Grund nennt, warum ich mich denn nun impfen lassen sollte. Mal ganz unabhängig vom Risiko der Impfung.
Wo ist mein Vorteil? Warum sind plötzlich selbst die so scharf darauf, die sich auch gegen die Grippe nicht impfen lassen?
Warum soll ich mich impfen lassen, wenn mein Immunsystem es bereits bekämpft hat und man eh immer nur für das Virus aus dem Vorjahr impfen kann?