AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du schreibst nur obergradiges dummes Zeug , du hast auch wirklich nix absolut nix kapiert .. komm ab mit dir in den Kindergarten ...
Sorry aber ich glaube Zahlen eines Herrn Sinn nicht. Wenn du es glaubst könnte man ja sagen, wenn jeder Flüchtling Deutschland 450 000 Euro kostet, man biete einer 4 köpfigen Familie 1 Million Euro an, damit sie Deutschland für immer verläst und hätte dabei ein Geschäft gemacht. Wenn für dich Mathe obergradiges dummes Zeug ist, kann ich doch nichts dafür.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Sorry aber ich glaube Zahlen eines Herrn Sinn nicht. .
.. du glaubst zu viel ... dein Wissen ist dagegen absolut 0,00 .... du begreifst nicht mal den Sinn des Herrn Sinn und da fängt bei dir schon das Problem an ..
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Noch zu wenig. Jedem "Wahlhelfer" seinen Wahlbeobachter. Und jedem Wahlbeobachter seinen Wahlbeobachterhelfer.
Auszählen tut das deutsche Volk. Ich vermute einmal die AfD traut "ihren" Volk nicht über den Weg. Ich mußte auch schon auszählen. Für einen Wahlraum gibt es 8 Personen die sich zum Teil gar nicht kennen. 4 sind Früh da und 4 Abends. Um 18 Uhr zählen dann alle 8 aus. Bescheißen ist da so gut wie unmöglich, jedenfalls würde mir nichts einfallen wie ich dies überhaupt theoretisch hätte machen sollen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du glaubst zu viel ... dein Wissen ist dagegen absolut 0,00 .... du begreifst nicht mal den Sinn des Herrn Sinn und da fängt bei dir schon das Problem an ..
Ein Herr Sinn hat schon 25 mal vor einer Tarifrunde den Untergang der deutschen Wirtschaft vorhergesagt. Nie ist es eingetreten. Aber bei der nächsten Tarifrunde hat Herr (Un)Sinn auf jeden Fall recht.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Noch zu wenig. Jedem "Wahlhelfer" seinen Wahlbeobachter. Und jedem Wahlbeobachter seinen Wahlbeobachterhelfer.
Also doch die OSZE zur Hilfe ranholen?
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
und du hast dies mal nachgerechnet? Herr Sinn wird ja vor allem auch Unsinn genannt. ...
Na , dann mal Butter bei de Fische .
Was genau an den Berechnungen von Prof. Sinn hast du denn nicht verstanden, denn du tust hier ja so, als ob du Ahnung und sie nachgerechnet hättest ?
Oder bist du nur ne Luftpumpe, die hier den Troll und Strangschredderer gibt ?
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Auszählen tut das deutsche Volk. ....
:haha::haha::haha:
DER war gut!
https://pbs.twimg.com/media/CbK3xHUW8AAEAi8.jpg:large
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Ein Herr Sinn hat schon 25 mal vor einer Tarifrunde den Untergang der deutschen Wirtschaft vorhergesagt. Nie ist es eingetreten. .
.. falsch .. du schreibst mal wieder absoluten Blödsinn ... bring doch mal Beweise .. kannst du nicht .. aber Polemik hier machen ..
Ein Prof. Sinn ist der bekanntester deutscher Ökonom , Leiter des Müncheners Institutes für Wirtschaftsforschung und seine Aussagen sind richtig .. oder du widerlegst sie hier mit sachlich fundierten Beweise ..
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Na , dann mal Butter bei de Fische .
Was genau an den Berechnungen von Prof. Sinn hast du denn nicht verstanden, denn du tust hier ja so, als ob du Ahnung und sie nachgerechnet hättest ?
Oder bist du nur ne Luftpumpe, die hier den Troll und Strangschredderer gibt ?
... :appl: .....