AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Es sieht fast so aus, als hat man den Firstbereich ausbrennen lassen, weil das Feuer nicht weiter konnte. Die Dachziegel sehen wie neu lackiert aus. Kein Ruß oder Wasserspuren
Gibt nicht ein einziges Foto wo Feuerwehr auf dem Dach arbeitet, dabei gibt's schon Pressefotos während des Vollbrandes. Scheinbar wollte niemand Fotos der laufenden Löscharbeiten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hmm. Ich habe es jedenfalls nicht bearbeitet. Auf dem anderen Bild sieht man dasselbe Fenster, aber eben keinen Gegenstand.
Das ist mir schon klar.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du meinst ja wohl Luftbrücke, oder? Du kannst denen doch nicht zumuten, eine Brücke zu benutzen! Du Nazi, Du!
Denen wird's egal sein, Hauptsache ist doch dass die Neubürger ihr Können auf den verschiedensten Gebieten hier bei uns unter Beweis stellen können.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir fehlt der Russ und die Löschwasserspuren an der Aussenfassade. Entweder ist das Dachgeschoß wie ein Trichter gebaut und das Löschwasser läuft über ne Fußbodenentwässerung ab.
Aber sechstellig dürfte passen. Hätte ich noch meine Bude, würde ich mich genau an diesem Bau so richtig "gesundstoßen"!
Genau: an der Fassade fehlt er. Vor allem da, wo das Fallrohr fehlt. Da ist was oberfaul
Zitat:
Zitat von
deutschland
...man sollte diesem grünen Phantasten gleich in seine dumme Fresse spucken !
Kannst drauf warten wie eng Phantasie und Realität beinander liegen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Verstehe ich nicht. Aber was anders: frisch saniert?
Ist doch ganz einfach. es scheint so, als blicke man durch das kaputte schräge Fenster mitten in eine bewohnte Dachgeschosswohnung, wo an der hinteren Wand irgendwelche Möbel stehen. Wenn die Veröffentlichungen nicht so katastrophal wären, könnte man dem auch nachkommen. Aber das ist offenbar nicht gewollt. Der Bereich unterhalb dieser Wohnung war für Asylanten vorbereitet. Der Schnitt zu dem "nicht für Asylanten vorgesehenen Bereich", in welchem die Rentner wohnten, kann natürlich auch zwischen Dachgeschoss- und Normalwohnungen gelegen haben. Dann hätten wir einen Blick in die Rentnerwohnung.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Gibt nicht ein einziges Foto wo Feuerwehr auf dem Dach arbeitet, dabei gibt's schon Pressefotos während des Vollbrandes. Scheinbar wollte niemand Fotos der laufenden Löscharbeiten.
Ja stimmt. Journalisten waren schneller da als die Feuerwehr? Ein Arg, wer Schelmes dabei denkt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Anhang 49042
Das ist das Geschreibsel eines Irren und Brandstifters!!
Und das meine ich wortwörtlich.
Hat man schon Einbruchsspuren gefunden?
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Denen wird's egal sein, Hauptsache ist doch dass die Neubürger ihr Können auf den verschiedensten Gebieten hier bei uns unter Beweis stellen können.
Nöö, Komfort muß sein für die Herren Atomphysiker, Ingenieure und Neurologen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Anhang 49042
Wenn ich mir dieses Gesäusel so durchlese komme ich immer mehr auf den Gedanken, dass Herr Nierth selbst das Feuer gelegt hat um so richtig gegen rechts zu demonstrieren.