AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bananenrepublik
Da müssen sie wohl , die ganzen Antifanten aus Berlin nach Dresden bringen.Aber selbst dann haben sie nicht so viel.
Die Antifa kann wirklich einpacken. Nicht nur wegen Dresden, sondern der Gesamtzahl der Montagsdemos.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Meinst du, die holen die RAF noch mal aus der Mottenkiste?
nein sie werden erst mal auf Staatskosten die gesamte bundesdeutsche Antifa mobilisieren .. wie schon zum 13. feburar gleichzeitig werden die Veranstalter um ihre persönliche Existenz gebracht und wenn sie im öffentlichen Dienst waren entlassen bald wird uneingeschränkt gelten Pegida = Neonazis !!!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
nein sie werden erst mal auf Staatskosten die gesamte bundesdeutsche Antifa mobilisieren .. wie schon zum 13. feburar gleichzeitig werden die Veranstalter um ihre persönliche Existenz gebracht und wenn sie im öffentlichen Dienst waren entlassen bald wird uneingeschränkt gelten Pegida = Neonazis !!!
Die Antifa reicht nicht einmal annähernd allein für Dresden und die Nazikeule interessiert kaum noch jemanden.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Die Antifa kann wirklich einpacken. Nicht nur wegen Dresden, sondern der Gesamtzahl der Montagsdemos.
Dann wird es gefährlich.
Aber es kann doch sein, dass man die kleinen Demos erst mal vernachlässigt und alles an Antifanten nach Dresden karrt. Allein, um Überzahl zu haben. Das würde ich vermuten. Die anderen Demos sind zu vernachlässigen, erst mal muss Dresden klein gekriegt werden. Danach kümmert man sich um die anderen Demos.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Die Antifa reicht nicht einmal annähernd allein für Dresden und die Nazikeule interessiert kaum noch jemanden.
Wäre doppelt gefährlich.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Die rechnen jetzt die Zahlen der Gegendemonstranten hoch:
Daß die BRD-Regierung nun auch noch einen Kommentar dazu abgeben muß, zeigt, wie diesem antideutschen Pack der Reis geht:D
kd
9000? Ist wirklich ein bisschen übertrieben , außer sie haben wirklich jeden , extrem verblödeten Michel nach Dresden gefahren.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
17:55 Uhr: An der Synagoge stehen Innenminister Markus Ulbig (50, CDU, Foto) und Wissenschaftsministerin Eva Maria Stange (57, SPD, Foto). Die Jüdische Gemeinde hatte hierher zu einer Demo Richtung Rathaus eingeladen.
Ulbig: "Ich will mir hier selbst ein Bild machen, wie sich die Dresdnerinnen und Dresdner engagieren." Insgesamt sind es an der Synagoge rund 500 Leute.
die Jüdische Gemeinde hat also gegen Pegida mobil gemacht ... denken sie werden mit einem erheblichen Muselanteil besser leben in Dresden ???
Während der islamischen Besetzung Spanien, waren die Jodels und Moslems beste Freunde gegen die Ureinwohner. Wenn es Israel nicht gebe, wäre man beste Freunde. Was passierte denn mit den Jodels als man 1492 Cordoba eroberte? Sie wurden allesamt aus Spanien vertrieben, weil sie engstens mit den Moslems gegen Christen vorgegangen sind.
Komisch überall wo die Jodels waren , kam augenblicklich Jodelhass auf.
Wenn es gegen die Interessen des Wirtstieres geht, halten die zusammen, wie Pech und Schwefel.
Zitat:
Zitat von
Panther
:haha: :haha: :haha:
Eric Hattke imBiene Maja Kostüm.
Ein perfektes Kartoffelopfa unserer Fachschätzchen.
Das Foto dürfte man nicht über Arabien und Afrika abwerfen. Die Völker dort würden sofort ihre Messerchen wetzen und in Richtung Europa marschieren,
uum mit der Biene Maja und den ganzen anderen BRD Opfas ein letztes klärendes Gespräch mit den Messer zu führen.
Ich glaube eher die würden sich totlachen.
Der Demozug der Grünen, SPD und Linke (Start Bahnhof Mitte) läuft ebenfalls in Richtung Postplatz. Mitterweile sind es rund 200.
:D:D:D
200 Leute können sie noch auf die BEine stellen da hat man wohl noch ein paar SPD Ortsvereinrentner ausgegraben !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dann wird es gefährlich.
Aber es kann doch sein, dass man die kleinen Demos erst mal vernachlässigt und alles an Antifanten nach Dresden karrt. Allein, um Überzahl zu haben. Das würde ich vermuten. Die anderen Demos sind zu vernachlässigen, erst mal muss Dresden klein gekriegt werden. Danach kümmert man sich um die anderen Demos.
Ich glaub heute wurde schon alles aufgeboten, was vorhanden ist. In spätestens zwei Monaten sind es bei Pegida 20000 und dann?