AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Kindchen, Sie lügen wie immer. Ich habe die Moderatoren beim
www.physikerboard.de als CO2-Scharlatane entlarvt.
Kleiner, du hast nicht nur im physikerboard vergeigt. Du bis auch noch so dämlich und gibst es selbst zu.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12143731
Er beschwert sich sogar über NASA und ESA. Als ob NASA oder ESA sein dummes Gefasel juckt? :kug:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dies müsste auf allen von Satelliten aus gemessenen IR-Spektren durch eine kleiner werdende CO2-Bande nachweisbar sein.
Leider unterschlägt sowohl die NASA wie auch die ESA alle nach 1974 von der Erde aufgenommene IR-Spektren. Warum wohl?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Kindchen, Sie lügen wie immer.
Ich habe die Moderatoren beim
www.physikerboard.de als CO2-Scharlatane entlarvt.
Wen Du alles entlarvst - and yet nobody gives a fuck. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Tut mir leid, wenn ich dir da ausdrücklich widersprechen muss. ich sehe an deinen Beiträgen, dass du hier der eigentliche Rechthaber bist, der gar keine Ahnung von der Materie hat, sondern sich etwas zusammengoogelt und dann als Wissen verkauft.
Sorry, da musst du wirklich früher aufstehen. Gerade das Beispiel mit der Spule, deren Magnetfeld sich beim An-und Abklemmen der Spannung innerhalb einer gewissen Zeitspanne auf- bzw. abbaut ist zeigt das ganz deutlich. Tatsächlich gibt es nämlich bei einem aufgebauten, stabilen Magnetfeld keine "Zeitkonstante". Deine diesbezügliche Behauptung ist also ganz einfach falsch und das hat dir @chronos nachgewiesen. Auch gibt es tatsächlich weder in den Ohmschen Widerständen noch in dem Op irgendeine Phasenverschiebung. Wo sollte die denn herkommen? Dass ein user das beobachtet haben will, bedeutet gar nichts. Du müsstest dich mal durch die Antworten darunter scrollen...
Außerdem ersetzt die Anrede mit "...Kindchen..." keine vernünftige Argumentation, sondern wird offensichtlich nur eingesetzt, um den Gegenüber herabzuwürdigen. Das bräuchte man nicht, wenn man über genug Wissen verfügen würde, um entsprechend argumentieren zu können.
An diesem Fall habe ich miterlebt, was für ein schwatzender Aufschneider das ist. Erst nach einige "Spielzügen" hat sich herausgestellt, dass er jedes Argument umdreht und wie die Taube auf dem Schachbrett immer neue Fallen bastelt.
Da es mir dann zu blöd wurde, habe ich einfach nicht mehr geantwortet.
Ursprünglich ging es um die Zeitkonstante einer Tauchspule (allgemein bekannt von Mikrofonen und Lautsprechern), dann ging es zur üblichen Spule als Induktivität, und dann kam die Formel t = L/R (t=Zeit, L=Induktivität und R=Widerstand) und plötzlich war auch ein Widerstand im Spiel. Und dann wird es tatsächlich eine definier- und dimensionierbare Zeitkonstante, wie auch im Zusammenwirkung einer Spule mit einem Kondensator t=L*C als Tiefpass.
Der Schätzer dreht sich alles so hin, dass er sich als Rechthaber darstellen kann.
Egal, Hauptsache, man durchschaut seine Tricksereien.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wen Du alles entlarvst - and yet nobody gives a fuck.
Sie sinken mit jedem Ihrer Posts weiter im Ansehen der von Ihnen getäuschten User hier.
Ein sachliches Argument habe ich so gut wie noch nie von Ihnen gelesen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wen Du alles entlarvst - and yet nobody gives a fuck. :fizeig:
Grün dafür!
Zitat:
Zitat von
Chronos
... Der Schätzer dreht sich alles so hin, dass er sich als Rechthaber darstellen kann.
Egal, Hauptsache, man durchschaut seine Tricksereien.
Sie durchschauen Ihre eigenen Lügen nicht!
Also dieselbe Frage noch einmal:
Warum sollte der Ausgangswiderstand der Stromendstufe
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...tromquelle.PNG
nicht größer als R sein können?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie sinken mit jedem Ihrer Posts weiter im Ansehen der von Ihnen getäuschten User hier.
Ein sachliches Argument habe ich so gut wie noch nie von Ihnen gelesen.
Jaja, leg Dich hin, bevor Du Dir weh tust. :D
Zitat:
Zitat von
hmpf
(...)
Sie durchschauen Ihre eigenen Lügen nicht!
Also dieselbe Frage noch einmal:
Warum sollte der Ausgangswiderstand der Stromendstufe
nicht größer als R sein können?
Geh mir mit deinem dummen Gelaber und den idiotischen Verdrehungen ganz einfach nicht mehr auf den Zeiger, du Spinner! :lmaa:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Geh mir mit deinem dummen Gelaber und den idiotischen Verdrehungen ganz einfach nicht mehr auf den Zeiger, du Spinner!
Somit weiß hier jetzt jeder, dass Sie Ihre Behauptung
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist ganz einfach nur sinnloser Quatsch.
Der Ausgangswiderstand der abgebildeten Schaltung kann nicht unendlich sein, sondern höchstens dem Wert des als R bezeichneten, in Serie zum Ausgang liegenden Widerstandes entsprechen.
natürlich nicht begründen können – weil Sie nämlich falsch ist.
Wodurch Sie sich erneut selbst als elektronische Doppelnull entlarvt haben.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Somit weiß hier jetzt jeder, dass Sie Ihre Behauptung
natürlich nicht begründen können – weil Sie nämlich falsch ist.
Wodurch Sie sich erneut selbst als elektronische Doppelnull entlarvt haben.
f. o.