AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Maggie
Heute, 01.02.15 | 21:45 Uhr, ARD/ Günther Jauch
Zitat:
Zitat von
latrop
Hoffentlich lässt man Lucke diesmal ausreden, nicht wie damals bei Friedmann.
Da ist er ja gegangen.
Zur Zeit spricht Natascha Kampusch. Ist die auch in der AfD?:)
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Zur Zeit spricht Natascha Kampusch. Ist die auch in der AfD?:)
Nein Stromausfall.
Ich dachte schon, die würden jetzt überhaupt nicht senden.
Heute 03. 02. um 20:15 auf RTL II der Abschluß der 4.ten Staffel von Game of Thrones .
Wieder mega spannend . Bin trotz meines Alters , ein absoluter Fan .
Aktenzeichen XY...ungelöst
Mittwoch 04.02.2015, 20:15 - 21:45 Uhr ZDF
VPS 04.02.2015, 20:15 Uhr
Heute geht es vorwiegend um alte Menschen, die in ihren Wohnungen überfallen und ausgeraubt werden. Es geht also auch um Fachkräfte, die wir dringend brauchen...
Zitat:
Zitat von
Maggie
Aktenzeichen XY...ungelöst
Mittwoch 04.02.2015, 20:15 - 21:45 Uhr ZDF
VPS 04.02.2015, 20:15 Uhr
Heute geht es vorwiegend um alte Menschen, die in ihren Wohnungen überfallen und ausgeraubt werden. Es geht also auch um Fachkräfte, die wir dringend brauchen...
Alte Menschen sind Fachkräfte?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich schrieb "auch", mein Lieber!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich schrieb "auch", mein Lieber!
Aha. Alte Menschen sind also "auch" Fachkräfte. Ist ja interessant.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du weisst genau, um was es Maggie geht. Verarschen ist ja eine Stärke von deiner geistigen Minderbemitteltheit.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Aha. Alte Menschen sind also "auch" Fachkräfte. Ist ja interessant.
Einfach mal gucken, dann verstehst "auch" DU es...:)