AW: Moodys stuft Griechenland um 3 STUFEN herab
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Hey, du Sack! Lß mir doch meine Träume wenigstens! Ey LoL, komm schon... wo genau wohnst du im schönen Griechenland? Ich ziehe vielleicht nach Griechenland, vielleicht bekomme ich einen Job bei Perikles. Als Lokführer der 100 Tausend Euro verdient?
Und wir hauen gemeinsam das geld in den Straßen von Athen auf den Kopf... wo kann man denn feiern in Athen? :)
Wer bei mir arbeiten will muß mindestens das kleine 1x1 können, so besteht für dich schonmal eine nicht zu überwindende Hürde :D
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Diplomatie!
Warum sollte der Gaddafi nicht narufen sollen?
Bis vor kurzem war der ja ein beliebter Typ unter den Politikern, und die Türkei streubt sich noch heute gegen ihn vorzugehen, während Griechenland ihre Militärbasen zu verfügung stellt!
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Was ja nicht unbedingt das Problem wäre, die Schulden, sondern es ist der derzeitige ungeißt fehler nicht einsehen zu wollen bzw. zu können.
Die Regierung mitsamt dem Staatsapparat ist ethisch, moralisch, wirtschaftlich am ende und es verfügt über keine Ressourcen. Weder materielle noch geistige / Fachkräfte etc.
Ich habe es jüngst gepostet:
Der griechische Abgeordnete Perikles sagt selber, dass die Hochschulen keine Fachkräfte hervorbringen, sondern Staatsdiener. Also sie bereiten quasi junge Menschen auf den Staatsdienst vor.
Das kann nicht gut gehen. Und das alles zusammen ergibt diese ganze völlig verfahrene Situation. Griechenland wird noch weiter heruntergestuft werden. Da bin ich mir sicher.
Vor allem un der Realitätsverlust der Führung und das sie dann auch noch die letzten Freund / falls es sie je gab, auch noch vor den Kopf stößt grenzt an Wahnsinn.
Noch jüngst wurde zum Boykott deutscher Produkte aufgerufen! Da denkt man sich doch nur, leiden diese Menschen an einer kollektiven Psychose? Knallt die Sonne zu sehr?
Nur, das dieser "Abgeordnete" eben kein solcher ist!
Ebenso ist der Typ in der Lage einen objektiven Überblick zu vermitteln, da dieser den Autonomen immer und immer wieder Hilfreich bei Seite steht!
Wenn dieser seine Parolen trällert, so vergisst der dabei, das dieser eben selber eben genau dieses Schulsystem besucht hat und sich selber sieht der Typ keineswegs als gescheitert an ;)
PS: Ein paar Geschäftsmänner die ich kenne (Kapitalisten durch und durch) sind Mitglieder der KKE (Kommunistische Partei Griechenlands).
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
http://www.handelsblatt.com/finanzen...b/3922426.html
--------------------------------------------------------------------
Jaja, es sind ja nur Bürgschaften und die deutsche Michelmelkkuh muss ja garantiert nicht zahlen, sagen die Politverbrecher. Eine Herabstufung auf diese Stufe dürfte den Gr. Staatseinleihen einen absoluten Schrottstatus verleihen.
Sehe ich anders. Wenn die Garantien nicht "eingelöst" werden, dann muss Deutschland wohl doch diese unterschriebenen Garantien auszahlen.
Siehe auch mein Strang: ESM Schuldenerhöhung im Strang Gesellschaft/Staat.
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Diplomatie!
Warum sollte der Gaddafi nicht narufen sollen?
Bis vor kurzem war der ja ein beliebter Typ unter den Politikern, und die Türkei streubt sich noch heute gegen ihn vorzugehen, während Griechenland ihre Militärbasen zu verfügung stellt!
Ali Ria Ashley ist gesperrt. Noch nicht bemerkt?
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Nur, das dieser "Abgeordnete" eben kein solcher ist!
Ebenso ist der Typ in der Lage einen objektiven Überblick zu vermitteln, da dieser den Autonomen immer und immer wieder Hilfreich bei Seite steht!
Wenn dieser seine Parolen trällert, so vergisst der dabei, das dieser eben selber eben genau dieses Schulsystem besucht hat und sich selber sieht der Typ keineswegs als gescheitert an ;)
PS: Ein paar Geschäftsmänner die ich kenne (Kapitalisten durch und durch) sind Mitglieder der KKE (Kommunistische Partei Griechenlands).
Kennst Du auch die Onassis? Sind die auch Mitglieder der KKE?
Zitat:
Zitat von
heide
Ali Ria Ashley ist gesperrt. Noch nicht bemerkt?
Der kommt wieder (falls nicht schon längst wieder da ;)
Zitat:
Zitat von
heide
Kennst Du auch die Onassis? Sind die auch Mitglieder der KKE?
Nö, kenne ich nicht persönlich.
Euro-Staaten erwägen Umschuldung von Griechenland
Wie schon länger befürchtet, kommt Griechenland nicht aus eigener Hilfe aus dem Schuldensumpf. Auf den EU-Verbund kommen nun mal wieder neue Belastungen zu. Wie die meisten von uns bereits befürchteten wird wieder alles teurer werden, als versprochen. Wann hat der Euro-Irrsinn endlich ein Ende?
http://www.welt.de/finanzen/article1...echenland.html
AW: Euro-Staaten erwägen Umschuldung von Griechenland
Zitat:
Zitat von
Conger71
Wie schon länger befürchtet, kommt Griechenland nicht aus eigener Hilfe aus dem Schuldensumpf. Auf den EU-Verbund kommen nun mal wieder neue Belastungen zu. Wie die meisten von uns bereits befürchteten wird wieder alles teurer werden, als versprochen. Wann hat der Euro-Irrsinn endlich ein Ende?
http://www.welt.de/finanzen/article1...echenland.html
Verschieben wir halt die Rente auf 75 und kürzen Hartz IV auf die Hälfte. Letzteres selbstverständlich nur für Deutsche, Paßdeutsche ausgenommen.
Wir könnten auch ein paar Feiertage streichen und die Wochenarbeitszeit auf 80 Stunden erhöhen.
Das muß uns Europa wert sein.
AW: Euro-Staaten erwägen Umschuldung von Griechenland
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Das muß uns Europa wert sein.
Ein Leben für Europa! Von nix anderem habe ich bisher geträumtgermane!!!