AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
...Wenn Corona mit den Pocken oder der Spanischen Grippe verglichen werden könnte/müsste, würde übrigens auch ich einschneidende Maßnahmen bis hin zur Impfpflicht mittragen, in diesem Fall wäre sie ein Gebot der Vernunft. ....
Auch damals war das grosse Sterben nur auf die Impfungen zurückzuführen. Die Grippe selbst war wie jede Grippe.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jo, so wars wohl :) Genau genommen hat Hay mit dir den Boden aufgewischt. Das das passieren wird, hätte ich dir allerdings auch schon vor diesem für dich nicht zu bewältigenden Abenteuer sagen können. Aber du hast ja dann wenigstens noch die Ignore-Reißleine gezogen :D
Was du nur hast. Ich sah keinen argumentativen Sieg dieses von dir so positiv herausgestellten Nutzers. Sagen wir es mal deutlich: Der labert doch auch nur Scheiße von morgens bis abends. Aber ich befürchte, es besteht eine inhaltliche Nähe, weswegen du geneigt bis, deinen Favoriten im Vorteil zu sehen. Wir haben alle unsere Freunde, die wir gut finden und Feinde, die wir schlecht finden, und wir neigen alle dazu, deren Erfolge oder Misserfolge subjektiv zu beurteilen. Daran ist nichts verwerfliches, aber man sollte sich der eigenen mangelnden Objektivität stets bewusst sein.
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch damals war das grosse Sterben nur auf die Impfungen zurückzuführen. Die Grippe selbst war wie jede Grippe.
Achja. Sischa doch. :haha:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Userakten sind nicht einsehbar. Das mit Kurti war eine Vermutung, er hat unwahrscheinlich Angst vor Covid, also muss er Risikopatient sein.
---
Auch sehr viele Impfverweigerer haben Angst. Aus anderer Quelle gespeist...
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich dachte bis eben, wir unterhalten uns über Waterloo...
Hay? Nie von ihr gehört!
Ach Gottchen, Kasper gefrühstückt? Ja, Hay hat dir ein Waterloo bereitet. Ich hatte zwischenzeitlich fast Mitleid mit dir. Aber du machst schon gute Fortschritte: Verdrängen kann eben manchmal helfen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann man Einsicht in dieses Dossier verlangen? Ich möchte den Passus über meinen Priapismus entfernt wissen...
Klar kannst du das verlangen.
:D
Zitat:
Zitat von
Swesda
Was du nur hast. Ich sah keinen argumentativen Sieg dieses von dir so positiv herausgestellten Nutzers. Sagen wir es mal deutlich: Der labert doch auch nur Scheiße von morgens bis abends. Aber ich befürchte, es besteht eine inhaltliche Nähe, weswegen du geneigt bis, deinen Favoriten im Vorteil zu sehen. Wir haben alle unsere Freunde, die wir gut finden und Feinde, die wir schlecht finden, und wir neigen alle dazu, deren Erfolge oder Misserfolge subjektiv zu beurteilen. Daran ist nichts verwerfliches, aber man sollte sich der eigenen mangelnden Objektivität stets bewusst sein.
:gp:
Endlich ein klärendes Wort!
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch sehr viele Impfverweigerer haben Angst. Aus anderer Quelle gespeist...
Wer über 60 ist und hohen Blutdruck hat, sollte in der Tat sehr vorsichtig sein.
Man muss eben sein individuelles Risikoprofil kennen.
Es gibt aber bessere Methoden, als Impfen, um sich zu schützen.
Jüngere Leute unter 50 und v.a. auch jüngere Frauen haben gar nichts zu befürchten, wenn sie nicht gerade schwerst vorerkrankt sind.
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es gab ja einen Prozess. Einen Tag später. Am selben Tag Urteil
Gegen das man Rechtsmittel einlegen kann. Als erstes und sofort bei der Geschäftsleitung des Amtsgerichts zur Niederschrift.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sie wissen ja noch nicht einmal, wie alt diese Dame genau war sondern müssen schätzen...
Was für ein Klamauk...
Muss immer wieder lachen, wenn die Lügenpresse von angeblich so "prominenten an Corona verstorbenen Impf - Gegnern" berichtet, die komischerweise zuvor niemand kannte, von denen NICHTS bekannt war (Vorerkrankungen?), aber Hauptsache sie können Geifern und hetzen...
Sie verhetzen der Abrichtung und dem Narrativ willen, ohne Sinn und Verstand.
Daher ist ihnen jedes Mittel Recht:
Zitat:
55.889 Fälle verteilen sich auf 446 Tage – wir decken weitere Lügen des RKI auf
Dramatische 55.889 „Neuinfektionen“ vermeldet heute die „Quantitätspresse“. Diese suggerieren eine dramatische Corona Lage im ganzen Land. Durch einen Leserhinweis wurden wir auf einen (weiteren) Trick des RKI hierbei aufmerksam: die „neuen“ Fälle sind gar nicht so neu – der älteste ist sogar ganze 446 Tage alt.
Von Corona Blog
8. Januar 2022
...
Wir streuen ja bei den Auswertungen der Sicherheitsberichte des PEI immer wieder mal gerne Salz in die Wunde und deuten die „herausragende“ Qualität des deutschen Meldesystems an. Dieser Eindruck wurde wieder einmal bestätigt. Es ist eine offensichtliche „Win-Win Situation“ für alle Beteiligten: das RKI kann die Anzahl der „neuen Fälle“ hochschrauben (auch wenn die neuen Fälle über ein Jahr alt sind). Die Medien haben wunderbare, dramatische Zahlen – denn „Panik bringt klicks“ und die Regierung kann mit diesen wiederum die nächsten Maßnahmen rechtfertigen.
Uns zeigt das Ganze ein Mal mehr, wie intransparent das deutsche Meldesystem ist und wie das RKI durch diese Intransparenz quasi Narrenfreiheit beim Erstellen von Statistiken und Berechnen von „Kenngrößen“ hat.
Wir danken herzlich unserem Leser für den interessanten Hinweis.
https://corona-blog.net/2022/01/08/5...n-des-rki-auf/