AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Deutliche Entspannung auf den Intensivstationen. Maßnahmen werden trotzdem verschärft.
https://de.rt.com/inland/129645-coro...iter-deutlich/
Zitat:
Corona-Krise: Zahl der Intensivpatienten sinkt weiter deutlich
Die Zahl der Intensivpatienten in Deutschland, die im Zusammenhang mit Corona behandelt werden, ist weiter deutlich gesunken. Nach Angaben der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) liegt der Wert nun bei 3.314 Patienten. Bisheriger Höchststand in der vierten Welle lag bei 4.917 Patienten am 10. Dezember des letzten Jahres. Seitdem ist die Zahl der Intensivpatienten, die im Zusammenhang mit SARS-CoV-2 behandelt wurden, stark gesunken.
In Schleswig-Holstein beträgt der Anteil an COVID-19-Patienten 8,2 Prozent, in Thüringen liegt der Anteil bei 28,8 Prozent. Derzeit sind 18.820 Intensivbetten von insgesamt 22.030 belegt. Der drastische Rückgang bei der Intensivbettenbelegung trotz steigender Inzidenzen dürfte auch auf die Ausbreitung der Omikron-Variante zurückzuführen sein, von der auf Grundlage erster Daten bekannt ist, dass sie zu deutlich milderen Krankheitsverläufen führt.
Omikron hat dem Corona Regime gewaltig in die Suppe gespuckt. Es ist so gefährlich, wie ein Männerschnupfen, überwindet jede Impfung und wird vom Antigen-Test nicht zuverlässig entdeckt. Der anhaltende Maßnahmenterror und die immer schrillere Hasspropaganda treiben bundesweit Hunderttausende auf die Straßen. Nahezu täglich finden im ganzen Land Spaziergänge gegen die Maßnahmen statt. Das Regime wird unter dem Druck der Straße und der Fakten zum Rückzug gezwungen. Dieser Druck muss jetzt noch einmal gesteigert werden, damit es spätestens im März vorbei ist.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Und das alles siehst Du in Deiner übersichtlichen Nachbarschaft, während die auch nicht mehr ganz junge Belegschaft bei einem Lebensmittelgroßkonzern mit 250 Impflingen in nicht einem einzigen Fall solche Verläufe zeitigte? Das klingt für mich nach Räuberpistole, wie üblich nicht überprüfbar.
Ich bediene jedes Jahr einmal in einer Gartenwirtschaft. Die Gäste kennt man seit Jahren. Da spricht sich einiges rum.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Kaum. Bluthochdruckpatienten nehmen normalerweise eine hübsche Dosis Ramipril, einen klassischen ACE-Hemmer.
Die meisten Bluthochdruckpatienten haben keine Ahnung davon. Außerdem steigt der Blutdruck ganz natürlich mit zunehmendem Alter an, weil die Gefäße unelastischer werden, somit auch
die Menge dieses Enzyms, das die Hauptursache dafür ist, dass sich Corona-Viren im Körperinneren vermehren können.
Zitat:
Woher weißt du übrigens, dass der user @Kurti "übergewichtig" ist? Mir scheint nicht, dass ihr euch schon mal begegnet seid. Gibt es hier Löcher in der Anonymität? Das muss ich wissen.
Die foreninterne Stasi hat über jeden hier ein Dossier.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Ähm, wir haben gewonnen! Solltest du eigentlich wissen...
Jo, so wars wohl :) Genau genommen hat Hay mit dir den Boden aufgewischt. Das das passieren wird, hätte ich dir allerdings auch schon vor diesem für dich nicht zu bewältigenden Abenteuer sagen können. Aber du hast ja dann wenigstens noch die Ignore-Reißleine gezogen :D
Zitat:
Zitat von
Sven71
Und wenn diese Mutationen, wie im Moment sehr spürbar, immer harmloser werden, kann uns allen das nur recht sein.
Nur braucht dazu niemand eine Spritze. Verschwunden wäre dieser synthetische Virus schon lange, wenn man ganz einfach - nichts - getan hätte. Wie in Gangelt Kreis Heinsberg. 6 Wochen Grippe, und fertig, wie immer.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die meisten Bluthochdruckpatienten haben keine Ahnung davon. Außerdem steigt der Blutdruck ganz natürlich mit zunehmendem Alter an, weil die Gefäße unelastischer werden, somit auch
die Menge dieses Enzyms, das die Hauptursache dafür ist, dass sich Corona-Viren im Körperinneren vermehren können.
Die foreninterne Stasi hat über jeden hier ein Dossier.
---
Kann man Einsicht in dieses Dossier verlangen? Ich möchte den Passus über meinen Priapismus entfernt wissen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Als Cheerleader_Innen der " heldenhaften " Querdenkerkameraden des
HPF macht ihr verstandbefreiten rechten Flittchen euch nicht schlecht. :haha:
...
Charmeur - wir haben bei der AfD diese Colamädchen. Sehr erfolgreiche Werbepartnerinnen
https://th.bing.com/th/id/R.de73c3cc...pid=ImgRaw&r=0
(Die Aufnahme hat leider einen Farbfehler)
Die Cheerleader der Querdenker sehen ganz anders aus:
https://th.bing.com/th/id/R.10e6b06c...pid=ImgRaw&r=0
Zitat:
Zitat von
Swesda
Kaum. Bluthochdruckpatienten nehmen normalerweise eine hübsche Dosis Ramipril, einen klassischen ACE-Hemmer.
Woher weißt du übrigens, dass der user @Kurti "übergewichtig" ist? Mir scheint nicht, dass ihr euch schon mal begegnet seid. Gibt es hier Löcher in der Anonymität? Das muss ich wissen.
Zum gemeinsamen Pilze Sammeln würde ich mich schon gerne mit dem Herrn Klopperhorst treffen. Aber dazu müsste er zu mir kommen, denn ich kenne Stellen, von denen er träumt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann man Einsicht in dieses Dossier verlangen? Ich möchte den Passus über meinen Priapismus entfernt wissen...
Userakten sind nicht einsehbar. Das mit Kurti war eine Vermutung, er hat unwahrscheinlich Angst vor Covid, also muss er Risikopatient sein.
---
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jo, so wars wohl :) Genau genommen hat Hay mit dir den Boden aufgewischt. Das das passieren wird, hätte ich dir allerdings auch schon vor diesem für dich nicht zu bewältigenden Abenteuer sagen können. Aber du hast ja dann wenigstens noch die Ignore-Reißleine gezogen :D
Und ich dachte bis eben, wir unterhalten uns über Waterloo...
Hay? Nie von ihr gehört!