AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Azrael
Das ist natürlich mal wieder Blödsinn. Hier mal halbwegs aktuelle Zahlen (05.01) vom Verbund "Klinikum München". Ein Verbund von 5 großen Kliniken in der Landeshauptstadt sollte doch einigermassen repräsentativ sein:
"
15Intensivpatient*innen
Wir betreuen aktuell 15 Patient*innen (-8) auf unseren Covid-Intensivstationen, davon 5 geimpft, 9 ungeimpft, 1 ohne Erfassung.*
https://www.muenchen-klinik.de/covid-19/intensivzahlen/
Und wenn man diese nun noch in das Verhältnis der Impfquote bei der Risikogruppe setzt, die ja wohl eher auf der Intensivstation landet als ein fitter 25jähriger, dann muss man schon komplett verblendet sein zu behaupten dass die Impfung überhaupt nichts bringt. Von den irren "die Impfung ist schuld!" Therorien fange ich da erst besser gar nicht an.
Aber die üblichen Spezialbegabten werden auch das einfach beiseite wischen. Das ist mir schon klar. :cool:
Wer soll denn diesen Unsinn glauben, den die da verbreiten?
Zitat:
Die Anzahl der Covid-19-Patient*innen auf unseren Normal- und Intensivstationen sinkt aktuell. Doch augrund der neuen SARS-CoV-2-Variante Omikron bereiten wir uns bereits auf die nächste Welle vor. Deshalb ist die Boosterimpfung das Gebot der Stunde. Auch 2022 gilt: Wir arbeiten jeden Tag, jede Stunde und mit aller Kraft für die Gesundheit aller Münchnerinnen und Münchner!
Oh, sie "gendern"!
Sehr brav, leider völlig unwissenschaftlich, ein medizinischer Bertrieb der nciht zwischen männlich und weiblich unterscheiden will oder kann, was für ein Affenzirkus!
Dann wird gleich mal Stimmung gemacht, die "Boosterung sei das Gebot der Stunde", soso...
Die Zahlen die hier verbreitet werden sind einfach frei erfunden, diese "München Klinik" soll uns doch erst einmal verraten, nach welchen Kriterien sie zum Beispiel einen Menschen als "Covid Patienten" einstuft?
Ab wann gilt jemand als "geimpft", ab wann als "ungeimpft"?
So etwas verschweigen uns die Lügner doch alle, das ist ja nichts Neues!
Wie sehr diese Scharlatane manipulieren, sieht man an folgenden Aussagen:
In großen Lettern wird verkündet, dass "Covid Patienten auf der Intensivstation zu 68% unter 75 Jahren sind"
Was soll diese Zahl? Was wollen sie uns damit sagen? Dass es "vor allem auch Junge Leute trifft"?
Weiter unten im Text erfährt man dann das Durchschnittsalter auf den Covid - Intensivstationen, das liegt bei 66 Jahren!
Also ziemlich alte Menschen...
Wie gesagt, diesen staatlich finanzierten Lügenbolden sollte man kein Wort ungeprüft glauben.
Vermutlich bezeichnen sie Menschen, deren zweite Impfung mehr als 3 Monate zurück liegt nun als "Ungeimpfte", denn es wurde ja "festgestellt" dass die Wirkung dann nachlässt...
Das sind die typischen Taschenspielertricks dieser Betrüger....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Haha! Die " Querdenkerwegung " wird bald genauso in Vergessenheit geraten wie
die " Pegidabewegung ", " Identitaerenbewegung " und " Reichsbuergerbewegung "!
Grund ist das sich diese geistig Minderbemittelten zwar anmassen fuer die Masse
des Volkes im ueberheblichen, dummdreisten, selbsternannten " Wir sind das Volk "
Status zu sprechen, tatsaechlich aber eine extreme Minderheit weniger Tausend
unverstaendiger, unververnuenftige, sozial inkompetenter Verhaltensgestoerter
sind, die man ohne Uebertreibung als Abschaum der Gesellschaft bezeichnen kann.
:gp:deine Lehrer Marx, Lenin, Stalin & Mao + Pol Pot wären seeeehr stolz auf dich
Zitat:
Zitat von
ABAS
Haha! Die " Querdenkerwegung " wird bald genauso in Vergessenheit geraten wie
die " Pegidabewegung ", " Identitaerenbewegung " und " Reichsbuergerbewegung "!
Grund ist das sich diese geistig Minderbemittelten zwar anmassen fuer die Masse
des Volkes im ueberheblichen, dummdreisten, selbsternannten " Wir sind das Volk "
Status zu sprechen, tatsaechlich aber eine extreme Minderheit weniger Tausend
unverstaendiger, unververnuenftige, sozial inkompetenter Verhaltensgestoerter
sind, die man ohne Uebertreibung als Abschaum der Gesellschaft bezeichnen kann.
Gott sei Dank sind Deine Prognosen seit 15 Jahren hier nur inhaltsleerer Müll.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich war bislang bei 2 Treffen dabei und es sind jeweils lediglich 2 tödliche Unfälle passiert. Schwund gibt’s immer wie wir in Bayern sagen und ich möchte betonen, das es unanständig ist anderen Usern mit einer Gabel beide Augen auszustechen oder User zu erwürgen (gell, Azrael)!
Das ist jetzt aber etwas geschönt.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Vollzitat.
"Aber die üblichen Spezialbegabten werden auch das einfach beiseite wischen. Das ist mir schon klar. "
Q.E.D.:cool:
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist jetzt aber etwas geschönt.
Soll ich noch die Geschichte über rosarote Cowboystiefel zum Besten geben, Schatz?
"Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ist besorgt über mögliche weitere Mutanten des Coronavirus. "Wenn wir eine Variante bekommen, die so ansteckend ist wie Omikron, aber deutlich tödlicher, müssten wir in allerkürzester Zeit in der Lage sein, einen neuen Impfstoff zu entwickeln und zu produzieren", sagte er der "Welt am Sonntag"."
https://publikum.net/lauterbach-kundigt-neugestaltung-der-impf-infrastruktur-an/
Zitat:
Zitat von
Hay
Das ist hier die große Frage. Mir antwortet er schon gar nicht mehr auf Rückfragen.
Nach dem Waterloo, welches du ihm letztens bereitet hast, wurdest du auf seine Ignorierliste gepackt. Hatte er dort auch geschrieben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Soll ich noch die Geschichte über rosarote Cowboystiefel zum Besten geben, Schatz?
Da konnte ich halt bei Pinto in Houston nicht widerstehen.
Zitat:
Zitat von
marion
ohne die Rabaukin zu kennen ist das aber ein Vorurteil vom Homo Superior :crazy:
Als Cheerleader_Innen der " heldenhaften " Querdenkerkameraden des
HPF macht ihr verstandbefreiten rechten Flittchen euch nicht schlecht. :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=oN5fslYJ_Ac