AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich war bislang bei 2 Treffen dabei und es sind jeweils lediglich 2 tödliche Unfälle passiert. Schwund gibt’s immer wie wir in Bayern sagen und ich möchte betonen, das es unanständig ist anderen Usern mit einer Gabel beide Augen auszustechen oder User zu erwürgen (gell, Azrael)!
Wie nett !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann dir auch etwas versprechen: Ich würde ganz sicher nicht mit dir im Séparée verschwinden!
Woher weißt du das ich nie und nimmer mitgegangen wäre !
Bevor ich mir an dir die Finger dreckig mache , geht die Welt unter , glaub es mir !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da muss Navy sich aber hintanstellen da wir zunächst Abas untersuchen!
Willst Du dir das wirklich antun? ABAS steht auf proktologische Untersuchungen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Woher weißt du das ich nie und nimmer mitgegangen wäre !
Bevor ich mir an dir die Finger dreckig mache , geht die Welt unter , glaub es mir !
.. und ich lecker nicht so gerne Aschenbecher aus ...
Zitat:
Zitat von
marion
beim Einlass gibts Taschenkontrolle, Spyphones und sämtliche elektronischen Geräte werden eingesammelt und sicher verwahrt, am besten lässt man die gleich zuhause, wegen Tracking
Ich habe nie ne Tasche dabei , ich hasse Handtaschen und mein Handy liegt eh fast immer zu hause !
Zitat:
Zitat von
Filofax
oh, der Drückeberger drückt sich wieder vor einer sachlichen Antwort, weil er sie nicht geben kann....
Taube - Schachbrett
Zitat:
Zitat von
amendment
.. und ich lecker nicht so gerne Aschenbecher aus ...
Und ich mag nichts was lange abgehangen ist !
Zitat:
Zitat von
marion
du musst mal bissel von deiner GENERALParanoia runterkommen , bei uns berichten sie seit PEGIDAzeiten zu manchen Themen nicht mehr sooo falsch oder verbreiten plumpe Lügen. Ich war ja des öfteren dabei und wenn es mir gestern nicht zu kalt gewesen wäre, hätte ich mir das auch mal persönlich angesehen.
Du magst in vielen Fällen recht haben, aber deine generellen Pauschalisierungen helfen nicht weiter
Haha! Die " Querdenkerwegung " wird bald genauso in Vergessenheit geraten wie
die " Pegidabewegung ", " Identitaerenbewegung " und " Reichsbuergerbewegung "!
Grund ist das sich diese geistig Minderbemittelten zwar anmassen fuer die Masse
des Volkes im ueberheblichen, dummdreisten, selbsternannten " Wir sind das Volk "
Status zu sprechen, tatsaechlich aber eine extreme Minderheit weniger Tausend
unverstaendiger, unververnuenftige, sozial inkompetenter Verhaltensgestoerter
sind, die man ohne Uebertreibung als Abschaum der Gesellschaft bezeichnen kann.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann dir auch etwas versprechen: Ich würde ganz sicher nicht mit dir im Séparée verschwinden!
ohne die Rabaukin zu kennen ist das aber ein Vorurteil vom Homo Superior :crazy:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Willst Du dir das wirklich antun? ABAS steht auf proktologische Untersuchungen.
Mich interessiert es einfach wie Kreaturen ohne Gehirn soviel Scheisse schreiben können. Der Arsch von Abas interessiert mich nicht.