AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Nee weil keine Sau Dich jemals einladen wird bzw Dich nie und nimmer dabei haben will.
Eine Leberwurst kann sprechen? Es wird ja immer doller..
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Nee weil keine Sau Dich jemals einladen wird bzw Dich nie und nimmer dabei haben will.
und wenn er dabei ist wurden ja schon Vorkehrungen angedroht , damit ihm nichts passiert !
Obwohl , die Leute bei den Forentreffen werden sich zu benehmen wissen , bei besagten User seinem Verhalten bin ich mir da nicht so sicher !
Zitat:
Zitat von
navy
Medien Betrugsmeldungen!
du musst mal bissel von deiner GENERALParanoia runterkommen , bei uns berichten sie seit PEGIDAzeiten zu manchen Themen nicht mehr sooo falsch oder verbreiten plumpe Lügen. Ich war ja des öfteren dabei und wenn es mir gestern nicht zu kalt gewesen wäre, hätte ich mir das auch mal persönlich angesehen.
Du magst in vielen Fällen recht haben, aber deine generellen Pauschalisierungen helfen nicht weiter
Zitat:
Zitat von
navy
Die Belegung von Ungeimpften auf Intensiv Stationen liegt zwischen: 2-3 % wie echte Zahlen zeigen. Und in der Regel wird nur Corona vermutet. Es gibt viel Geld, für jeden Corona Patienten, viele Untersuchungen. Ein Betrugs Geschäftsmodell auch vor weit über einem Jahr
Das ist natürlich mal wieder Blödsinn. Hier mal halbwegs aktuelle Zahlen (05.01) vom Verbund "Klinikum München". Ein Verbund von 5 großen Kliniken in der Landeshauptstadt sollte doch einigermassen repräsentativ sein:
"
15Intensivpatient*innen
Wir betreuen aktuell 15 Patient*innen (-8) auf unseren Covid-Intensivstationen, davon 5 geimpft, 9 ungeimpft, 1 ohne Erfassung.*
https://www.muenchen-klinik.de/covid-19/intensivzahlen/
Und wenn man diese nun noch in das Verhältnis der Impfquote bei der Risikogruppe setzt, die ja wohl eher auf der Intensivstation landet als ein fitter 25jähriger, dann muss man schon komplett verblendet sein zu behaupten dass die Impfung überhaupt nichts bringt. Von den irren "die Impfung ist schuld!" Therorien fange ich da erst besser gar nicht an.
Aber die üblichen Spezialbegabten werden auch das einfach beiseite wischen. Das ist mir schon klar. :cool:
Zitat:
Zitat von
Don
Du findest überhaupt nichts heraus.
Generell.
oh, der Drückeberger drückt sich wieder vor einer sachlichen Antwort, weil er sie nicht geben kann....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tick Tack Tick Tack Tick Tack….
https://abload.de/img/allgemein-0064k3kx8.jpg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
und wenn er dabei ist wurden ja schon Vorkehrungen angedroht , damit ihm nichts passiert !
Obwohl , die Leute bei den Forentreffen werden sich zu benehmen wissen , bei besagten User seinem Verhalten bin ich mir da nicht so sicher !
Ich war bislang bei 2 Treffen dabei und es sind jeweils lediglich 2 tödliche Unfälle passiert. Schwund gibt’s immer wie wir in Bayern sagen und ich möchte betonen, das es unanständig ist anderen Usern mit einer Gabel beide Augen auszustechen oder User zu erwürgen (gell, Azrael)!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich kann dir auch etwas versprechen: Ich würde ganz sicher nicht mit dir im Séparée verschwinden!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Korrektur: die CSU war seit 2005 ununterbrochen mit an der Regierung!!!! Die CSU soll mal schön die Fresse nicht so weit aufreißen, sie hat die verkorkste EU-Schuldenpolitik mitgetragen, die Energiewende, Dieselkrise, Masseneinwanderung, Klimahysterie, und aktuell die Corona-Psychose!!!
Das mein ich ja , die haben doch genug Bockmist gebaut in den ganzen Jahren , jetzt aber den Hals aufreißen bis zum Anschlag !
Wie oft haben sie sich über das " Speerfeuer " aus der Opposition aufgeregt und was machen sie jetzt ?
Ja , ich weiß , wenn zwei das selbe tun ist es noch lange nicht das Gleiche und die Ampel sollen sie ruhig stören , die hält eh keine 4 Jahre durch !
Wir haben keine Regierung , wir haben einen Saustall an gekränkten Eitelkeiten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
beim Einlass gibts Taschenkontrolle, Spyphones und sämtliche elektronischen Geräte werden eingesammelt und sicher verwahrt, am besten lässt man die gleich zuhause, wegen Tracking