mein Vater wurde 1924 geboren und er hat Deutschland vor den bösen Alliierten beschützt , nur an der falschen Stelle ..
Druckbare Version
Und weil man nichts weiß und bei schwerkranken alten Leuten offensichtlich meist posthum einen Corona - Virus entdeckt, legt man die Wirtschaft mal vorsichtshalber lahm und riskiert eine Weltwirtschaftskrise und Bürgerkriege?
Selbst wenn jetzt Corona etwas oder deutlich gefährlicher wäre als Influenza (was bisher nicht belegbar ist):
Na und? Glaubt man, mit weltweiter Massenarbeitslosigkeit, Verteilungskämpfen, Hungersnöten die künftigen Viren besser bekämpfen zu können?
Glauben unsere Eliten, mit Massenarbeitslosigkeit gibt es in Zukunft mehr Intensivbetten in Krankenhäusern, falls der Virus wiederkommt?
Wenn es morgen in Indien einen Zugunfall gibt mit 1000 Toten:
Plädierst du dann dafür den kompletten Bahnverkehr weltweit lahmzulegen, weil: "diese Zugkatastrophe ist nicht mit bisherigen zu vergleichen, jetzt muss man endlich mal vernünftig werden!"
Wie geil:
Die Renten steigen stärker als erwartet!!! (Quelle: HRInfo)
UND! Die Frisöre müssen schliessen!!! Jetzt drehen die Weiber durch!!! Haaa haa ha ha ha ha
Vielleicht liegt das Problem in der heutigen Zeit darin, daß die Natur für Ausgleich sorgt, aber wir medizinisch in der Lage sind, Menschen zu retten, was ihr Leben verlängert, sie aber dazu befähigt, noch mehr Nachkommen zu zeugen. Wir lassen einfach die Natur nicht mehr machen - sondern verändern alles nach unserem Gustus, aber da wir nichts richtig durchdenken, handeln wir genauso fehlerhaft, wie wir auch sonst so sind.
Wäre die Welt sonst so - in dem Zustand ?
Wollen wir den Tod nicht akzeptieren und deshalb diese Beschwerden ?
Auf der einen Seite jammern wir wegen baldiger Überbevölkerung, auf der anderen Seite aber wollen wir alles retten und vieles vernichten, was aber die Welt zusammen hält.
Der ewige Kreislauf von Stirb und Werde - wir übersehen ihn.
Schon seit einiger Zeit habe ich es nicht mehr so mit dem Biertrinken. Ich habe im Augenblick auch nicht soviel Zeit, um blau zu machen.
Desweiteren gilt hier das Corona als ein Bier für Frauen und dann ist es ja auch noch teurer als die meisten anderen Marken. Deshalb habe ich das schon immer recht selten getrunken. Ansonsten habe ich ja in meinem Strang zu Peru schon etwas geschrieben: https://www.politikforen.net/showthr...1#post10183225.
Videokonferenzen sind jetzt gross im Kommen und für solch einen Pipifax brauche ich auch keine Capacitación (= Fortbildung). Ansonsten sitze ich halt in meiner Butze den ganzen Tag und gehe alle zwei oder drei Tage einkaufen. Komme mir vor wie ein Mafia-Boss in seiner Einzelzelle mit Büro ...
:crazy:
Bei meinem Job im Zentrum von Lima wurde die Anwesenheit ja suspendiert bis erst einmal Ende März. Arbeit habe ich auch noch übers Internet, solange die Weltwirtschaft nicht völlig zusammenbricht. Fahre ja immer mehrgleisig ...
Was heute wieder alles durch den Äther schwappte.....
Tag für Tag
Aus Religion und Gesellschaft
Ein Virus namens Apokalypse
Nicht nur in sozialen Medien fällt in Zeiten der Corona-Epidemie immer öfter der Begriff „Apokalypse“. Dabei hat die aktuelle Entwicklung mit der biblischen Apokalypse kaum etwas gemeinsam. Experten raten, sich von Erzählungen vom Weltuntergang nicht anstecken zu lassen.
https://www.deutschlandfunk.de/eu-ko...icle_id=472924
Eine Freundin rief mich gleich früh an - der Spielplatz an ihrem Haus wurde zeitig von der Polizei abgesperrt.Zitat:
EU-Kommissionspräsidentin Von der Leyen„Wir erleben einen externen Schock durch das Coronavirus“
[COLOR=#666666 !important]EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (CDU) will den EU-Staaten „maximale Beinfreiheit“ ermöglichen, um ihren Unternehmen durch die Coronakrise zu helfen. Die EU werde etwa Verschuldungsregeln lockern, sagte sie im Dlf. Beim Thema Grenzschließungen hätten die EU-Staaten ihre Lektion gelernt.[/COLOR]
Nun sitzen wir alle zu Hause - nur zum Einkaufen dürfen wir raus oder zum spazieren gehen.
Wie lange soll das noch gehen ?
ja hat meine Frau heute schon berichtet in den Supermärkten wurde darauf hingeweisen das zum Schutz der Belegschaft nur bargeldlose Zahlungsmittel erlaubt sind !
das dabei in den meisten fällen noch unterschrieben wird und alle den selben Stift anfassen interessiert niemanden
Wie würdest du denn agieren, wenn du in einer verantwortlichen Position wärst?
Weshalb denn so umständlich? Schreib doch gleich, wen du hinter dieser Sache vermutest und deswegen jetzt einige Dutzend Länder ihren Bewohnern strenge Auflagen auferlegen!
Soros und die Juden hatten wir schon. Die Amis auch, und die Chinesen sowieso. Merkel ebenfalls, denn die hatte das COVID-19 bekanntlich in ihrer Handtasche, als sie im vergangenen Herbst in Wuhan war...
Wie wär's zur Abwechslung denn mal mit Putin? Oder mit Chemtrails?