AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich werde ganz sicher an keinem Forentreffen teilnehmen! Wenn überhaupt, werde ich mich mit einzelnen Usern treffen, die hierzuforum Stil und Niveau bewiesen haben. Wenn ich gröhlende Holzköpfe sehen will, schau ich mir die Bilder der Demos an...
:gp:dafür gibts klar grün, ich hatte schon darauf gehofft, du hast mich nicht enttäuscht, klasse :dg:
du meinst die Anitifanten die Hamburg in Schutt& Asche gelegt haben oder die Ratten aus Connewitz oder Rigaer Str ausm BHSL :?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In Bayern ist das so, da rennt die Bevölkerung den CSU-Abgeordneten die Bude ein und beschwert sich und je nach Masse der Bewchwerden wird eben kurzfristig die Politik resp. die Richtung geändert! Der fränkische Faschingsprinz ist da eine Idealbesetzung was Politik nach aktueller Gemütslage betrifft!
Der Beute Bayer wird den echten Bayern noch viel Freude bescheren bis er abdankt !
Wenn man so hört was die CDU/CSU jetzt alles fordert und besser gemacht hätte wenn sie in der Regierungsverantwortung geblieben wären kann man
nur mit dem Kopf schütteln !
Auf einmal sehen sie Kosten durch die Corona Maßnahmen auf die Bevölkerung zu kommen die diese nicht stemmen können !
Sie wollen jetzt und sofort die allgemeine Impfpflicht !
Sie wollen , sie wollen , sie hätten , sie hätten ........
Äh , wer hat die letzten knapp 2 Jahre regiert ?
Und dann kommt Oberdepp Söder und latscht in die andere Richtung !
Zitat:
Zitat von
Sven71
Prüf mal, mit welcher Charge er geimpft wurde und welche Nebenwirkungen ihm drohen:
Nach Impfcharge strukturierte Datenbank mit unerwünschten Impfwirkungen in den USA:
How Bad is my Batch ?
Gott bewahre, einen Scheiss werde ich tun. Der soll mal ganz alleine drauf kommen das sein Immunleckerlie ggf. seine eh schon schlechte Gesamtkonstitution weiter verschlechtern wird.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Manchmal erwischt es die Richtigen. Ich hoffe, sie hatte Zeit darüber nachzudenken, wie viel Leid sie mit ihren Lügen auch über andere Menschen gebracht hat:
[/FONT][/COLOR]https://www.spiegel.de/panorama/leute/coronaleugnerin-cirsten-weldon-stirbt-nach-covid-19-infektion-a-57e4870c-a0bb-4aa5-b7da-0d2786786c07[/FONT][/COLOR]
Und genau das meine ich damit wenn ich sage: "Ich will sehen". Dort, wo die "Reihen dicht geschlossen" sind, wenn der aufrechte Spaziergänger "marschiert", werden sich die Reihen "lichten"...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da muss Navy sich aber hintanstellen da wir zunächst Abas untersuchen!
Bist Du in Deinen Wahnvorstellungen nun zum Dr. Mengele mutiert?
Du und den Kumpels Deiner regionalen Querdenkerhorde ist wohl nicht
bewusst das ihr die Opfer und nicht die Taeter seit.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Beute Bayer wird den echten Bayern noch viel Freude bescheren bis er abdankt !
Wenn man so hört was die CDU/CSU jetzt alles fordert und besser gemacht hätte wenn sie in der Regierungsverantwortung geblieben wären kann man
nur mit dem Kopf schütteln !
Auf einmal sehen sie Kosten durch die Corona Maßnahmen auf die Bevölkerung zu kommen die diese nicht stemmen können !
Sie wollen jetzt und sofort die allgemeine Impfpflicht !
Sie wollen , sie wollen , sie hätten , sie hätten ........
Äh , wer hat die letzten knapp 2 Jahre regiert ?
Und dann kommt Oberdepp Söder und latscht in die andere Richtung !
Korrektur: die CSU war seit 2005 ununterbrochen mit an der Regierung!!!! Die CSU soll mal schön die Fresse nicht so weit aufreißen, sie hat die verkorkste EU-Schuldenpolitik mitgetragen, die Energiewende, Dieselkrise, Masseneinwanderung, Klimahysterie, und aktuell die Corona-Psychose!!!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Woher weißt Du denn, dass diese Frau an "Corona" gestorben ist?
Wie ist das belegt?
Bitte um Aufklärung!
Bist vielleicht Du der notorische Lügner?
Niemand der Impfgegner wird durch das Virus sterben - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bist Du in Deiner Verzweiflung zum Dr. Mengele mutiert?
Tick Tack Tick Tack Tick Tack….
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Gerade in den Nachrichten gehört, dass man nun, sinngemäß, mehr Augenmerk auf die sich mit Coronaerkrankten füllenden gewöhnlichen Krankenhausbereiche legen wolle.
Ach ja , jetzt sind die dran ?
Die Hospitalisierungsrate ist doch ein Treppenwitz schlechthin , Bayern hat sie ganz gestrichen !
Also nehmen sie jetzt alle anderen Stationen unter die Lupe , irgendwo müssen doch die Millionen an Coronafällen sein , die Hospitalisiert werden müssen !
Das gleicht schon bald nach der Suche der Nadel im Heuhaufen !
Da wird jetzt alles untersucht , die Kinderstationen , die Geburtsstationen und so weiter und so fort !
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand der Impfgegner wird durch das Virus sterben - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
Außer er ist 78, hat Übergewicht und hohen Blutdruck! Dann schon!