AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Es sollte dir verdeutlichen wie schön es ist, einen tollen Film im Kino zu genießen. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ich bin bekennender Cineast und gehe seit 40 Jahren ca einmal pro Woche ins Kino. Das gehört zumindest für mich mit zur Kultur. Andere gehen ins Theater oder ins Konzert.
Das Kinovergnügen sei dir gegönnt. Mich nerven im Kino zunehmend andere Leute, die ständig Popcorn und Nachos fressen, sich unterhalten und mir im Blickfeld sitzen. Da warte ich lieber, bis es den Film als Bluray oder bei Netflix/Disney gibt und sehe ihn mir zu Hause ungestört an. :)
Zitat:
Zitat von
Buella
Da würde mich ja mal interessieren, wie die Medien darauf kommen, daß die Dame an Corona gestorben sei, so sie selber von einer bakteriellen Lungenentzündung schrieb?
Sie wissen ja noch nicht einmal, wie alt diese Dame genau war sondern müssen schätzen...
Was für ein Klamauk...
Muss immer wieder lachen, wenn die Lügenpresse von angeblich so "prominenten an Corona verstorbenen Impf - Gegnern" berichtet, die komischerweise zuvor niemand kannte, von denen NICHTS bekannt war (Vorerkrankungen?), aber Hauptsache sie können Geifern und hetzen...
Zitat:
Zitat von
Don
Unfug. Durch Pneumokokken verursachte Lungentzündung kann zwar auch bei einer Covid Infektion auftreten, meist übrigens als Krankenhauskeim, aber sehr wohl und am häufigsten auch solo oder mit einer gewöhnlichen Influenza.
Mein Leibarzt empfahl mir die Impfung exakt dagegen breits als Corona noch unbekannt war, riet jedoch von einer Grippeimpfung ab.
Was ist denn eine "Covid - Infektion"?
Erklär mal bitte, ich bin sehr gespannt!
Wie finde ich denn heraus, ob ein Mensch an der ominösen Krankheit "COVID" erkrankt ist oder aber nicht?
Auch 2 G- und Impfzwangbefürworter wollen gesehen und gehört werden
Zitat:
[...] In Minden (Nordrhein-Westfalen) gingen aber auch rund 2500 Menschen auf die Straße, um gegen "Querdenker" zu demonstrieren. Sie brachten ihren Unmut über Corona-Leugner, Impf-Skeptiker und Rechtsradikale zum Ausdruck. "Ja zu Meinungsfreiheit und Miteinander - entschieden nein zu Hass, Drohungen und Gewalt", hieß es etwa auf einem Plakat. In Erfurt versammelten sich nach Angaben von Veranstaltern und Polizei bis zu 1000 Menschen, um für Demokratie und Rücksichtnahme in der Pandemie zu demonstrieren.
[...]
https://www.abendblatt.de/politik/de...a-Politik.html
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich vertraue da eher den US-Medien als einer notorischen Lügnerin, die bis zum Schluss ihren Fehler nicht eingestehen will. Dass sie am Ende an Corona stirbt hat sie natürlich nicht gedacht. Pech gehabt.
Woher weißt Du denn, dass diese Frau an "Corona" gestorben ist?
Wie ist das belegt?
Bitte um Aufklärung!
Bist vielleicht Du der notorische Lügner?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Manchmal erwischt es die Richtigen. Ich hoffe, sie hatte Zeit darüber nachzudenken, wie viel Leid sie mit ihren Lügen auch über andere Menschen gebracht hat:
[/FONT][/COLOR]https://www.spiegel.de/panorama/leute/coronaleugnerin-cirsten-weldon-stirbt-nach-covid-19-infektion-a-57e4870c-a0bb-4aa5-b7da-0d2786786c07[/FONT][/COLOR]
Der Spiegel verbreitet viele Märchen. Die Frau kann auch an einer anderen Krankheit oder einem Herzinfarkt gestorben sein, was aus Publicitygründen mal schnell in Corona umgedichtet wurde. Ich habe dich für intelligenter gehalten, als dass du darauf reinfällst.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das Deppen Jung Parteivolk muss beschäftigt werden. Ein 23 jähriger FDP Vollidiot aus Dachau, brachte immerhin 100 Gegendemonstranten auf die Beine
Das dürfte wohl eine Medien Ente sein: 2.500 Deppen und kein Foto, kein Plakat existier im link
Zitat:
In Minden (Nordrhein-Westfalen) gingen aber auch rund 2500 Menschen auf die Straße, um gegen "Querdenker" zu demonstrieren. Sie brachten ihren Unmut über Corona-Leugner, Impf-Skeptiker und Rechtsradikale zum Ausdruck. "Ja zu Meinungsfreiheit und Miteinander - entschieden nein zu Hass, Drohungen und Gewalt", hieß es etwa auf einem Plakat.
FDP Blödsinn in Dresden, nur keine Fotos
Zitat:
Bis Samstag hatten mehr als 9500 Menschen den Aufruf "Haltung zeigen" unterzeichnet. Auch die Dresdner Stadtspitze rief zur Beteiligung auf. In einer Erklärung von Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) und seiner Beigeordneten hieß es, Verordnungen und Regeln zu hinterfragen und seine Meinung frei zu äußern, sei ein wichtiger Bestandteil der Demokratie.
Nach Impfcharge strukturierte Datenbank mit unerwünschten Impfwirkungen in den USA:
How Bad is my Batch ?
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja, weil die ebenfalls die Nase vollhaben. Bei Lanz sprach Gysi noch davon, dass 33 Prozent der Bürger das Vertrauen in die Regierung verloren hätten. Ich meine, das sind sehr viel mehr Bürger, die kein Vertrauen in die Regierung haben, weder in die Gestalten da oben, noch in die Corona-Politik, noch in die übrige Politik. Unsere Regierung packt auf die Inflation noch eine weitere drauf, macht schon einmal 5 Cent mehr den Liter Benzin, wird demnächst aber noch mehr. Das ist nur die CO-2-Steuer, wohlgemerkt.
Und auf die kommt selbstverständlich noch die Mehrwertsteuer.
Meinen die eigentlich, die Bürger blieben demnächst daheim, weil der Benzinpreis zu teuer würde, um zur Arbeit zu kommen? Irgendwie muss ein solches Leuchten durch die Köpfe dieser Gestalten gehen....
doch das gibt es schon, vor Wochen hab ich mal so einen Fall gelesen, Arbeit - Spritgeld hat sich nicht mehr gerechnet - Meldung beim Amt
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Impfkampagne würde sofort zusammenbrechen, wenn es undichte Stellen gäbe. Deswegen wird nichts offiziell bestätigt und alles den Kritikern als Verschwörungstheorie untergeschoben.
Mit Sicherheit gibt es Zehntausende Opfer durch die Impfungen, aber niemand überprüft das von offizieller Seite.
gestern hatten sie in Cottbus eine Impfnacht angedacht wurde abgesagt, mangels Beiteiligung der Schafe, es lagen nur 30 Anmeldungen vor :D gerade in CB, da siehste mal in welchen Sphären die Oberen dort unterwegs sind
und noch was : Den Homo Superior möchte ich auf keinen Fall dabei haben , der verpfeift uns nur noch. Da wäre mir der auto und noch besser der Schkorpie bei weitem genehmer
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Unsinn.
https://www.pei.de/SharedDocs/FAQs/D...e-impfung.html
Du hast Probleme mit der Sprache.
"Müssen Langzeitfolgen von Impfstoffen, die erst Jahre nach der Impfung eintreten, befürchtet werden?
Nein. Nebenwirkungen, die erst Jahre nach einer Impfung auftreten, sind bei Impfstoffen nicht bekannt."
Die Frage ist "Müssen"...
Müssen sicher nicht, aber es kann sein. Das bedeutet eben, es ist nicht klar. Es ist nicht zwingend, dass es Nebenwirkungen gibt, aber eben auch nicht auszuschliessen.
Es ist eben nur nicht bekannt. Und das ist auch nicht verwunderlich, denn es ist wahrscheinlich unmöglich nach Jahren bei einer auftretenden Krankheit Wechselwirkungen zu einer Jahre vorher stattgefundenen Impfung herzustellen.
Es ist aber unseriös davon zu sprechen, dass man es ganz sicher wüsste. Das tut Wissenschaft nicht. Das tun nur so Propagandatröten.
Fast die gesamte Welt zieht allerdings aus deinen Bedenken ganz andere Schlüsse. Vor allem die diesbezüglichen Verlautbarungen aus der Fachwelt sind hierbei deutlich ausschlaggebend.